Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #1

    0160... abzocke?

    hi leute mal ne frage


    ich wuerde gerne wissen ob eine handynr die mit 0160 beginnt un sonst ganz normale ziffern folge hat. eine abzockenr is wo man mehr als den normalen sms preis zahlen muss? hab da irgendwo was gelesen und bin mir jetzt net sicher weil ich neulich an eine 0160 nr sms gesendet hab. an eine chat person.

    also die 0160 nr plus halt 6 weiter stellen. wie ueblich halt... naja hof ihr wisst da was...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 April 2004
    #2
    Ich hab 0160 als Vorwahl, allerdings 7 Zahlen dahinter.

    Hat sie denn nicht zurück geschrieben? ;-)

    evi
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #3
    sie hat zurueck geschrieben hab sie im chat kenngelernt.

    aber einmal auf meine fragen geantwortet
    un sonst immer der gleiche scheis. geschriebne. wie zb. wie war dien wochende. un wie gehts. schreib doch bitte zurueck.. un wa smich auch bissel stuzig gemach hat das sie immer alles gross geschrieben hat...
    ok 7stelllen koenn es auch gewesen sein lol ne normale handynr halt. aber jetzt halt angst gehab tnaja
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #4
    @meister

    wuerdest du dir bei einer normalne handynr gedanken machen?

    ich mein hab mir nur gedanken gemacht weil ich heut bei onlinekosten.de sowas gelesen hab..
     
  • nachtmensch
    0
    26 April 2004
    #5
    0160 ist ne ganz normale handyvorwahl... aber es gibt keine 6-stelligen handynummern. die sind immer 7- oder 8-stellig.

    mir ist keine technische möglichkeit bekannt einen höheren preis für eine sms abzurechnen als die bei deinem tarif übliche, solange du keine andere kurzmitteilungszentrale als die deines providers zum senden verwendest... von daher würde ich mir keine sorgen machen..
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 April 2004
    #6
    Naja, meine Freundin schreibt auch immer alles groß. Hat eben ein altes Handy und ist zu faul, das klein zu stelllen. Also danach würde ich nicht gehen.

    Wenn du dir wirklich so unsicher bist, dann ruf doch mal an. Und um die Kosten dabei zu kontrollieren, kannst du doch in eine Telefonzelle gehen, falls du irgendwo eine findest...*g*

    evi
     
  • nachtmensch
    0
    27 April 2004
    #7
    ach ja? ist ja interessant.... dann nenne mir mal einen deutschen anbieter der 6-stellige nummern vergibt, und nenne mir einen der ohne sondernummer teurere spezialtarife für sms anbietet... bin gespannt :zwinker:

    die kostenpflichtigen sms-dienste die du vermutlich meinst haben meines wissens keine normale handynummer...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • spacko
    spacko (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2004
    #8
    Moin,

    bin heute zufällig über ne 0137 abzocke gestolpert. Einmal geklingelt, ich depp ruf zurück :kopfschue und dann weniger aufm Konto. :flennen:
    Naj ist kein großer Schaden (dank x-tra Konto könnte er eh net sooo groß werden) ist aber schon doof.

    Wollts nur noch mal sagen

    Achtung vor 0137 Vorwahlen

    Gruß
    Spacko
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #9
    0137 is ja glaub die glueckspiel vorwahl wie von 9live.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    27 April 2004
    #10
    Japp, gehörte zumindest früher zu T-D1.... war glaub ich die Vorwahl für die T-D1 Prepaidhandys.
     
  • pleasureboy
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #11
    Hab nen Vertrag, der seit ca 15 Monaten läuft, auch mit 0160 Vorwahl und 8 Stellen danach! Und der Provider ist übrigens T-D1. :bier:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    29 April 2004
    #12
    Schließe mich pleasureboy an,
    hab auch ne Handynr mit 0160 als Vorwahl und dahinter 8 Zahlen! :zwinker:

    Lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste