Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    9 November 2007
    #1

    1&1 Surf & Phone komplett

    Ahoi,

    hat jemand Erfahrung mit oben genanntem Angebot bzw. nutzt das?
    Ich habe schon lange eine 1&1 Flat und bin auch sehr zufrieden, nun möchte ich gerne auch noch die lästige Telekom loswerden.

    Wäre schön, wenn jemand von seiner Erfahrung berichten würde.
    Mir wäre vor allem wichtig zu wissen, ob es mir möglich sein wird, mich ohne irgendwelche 1&1 Programme ins Internet bewegen zu können.
    Ich hasse irgendwelche Hintergrundfenster usw.

    Kann vielleicht auch jemand eines der Modems empfehlen?
    http://dsl.1und1.de/xml/order/DslMo...EB6.TC173b?__reuse=1194625707416&__frame=_top

    Danke und Gruß,
    Novalis
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erfahrungen mit 1&1 DSL?
    2. 1&1 3DSL- Eure Erfahrungen
    3. Internet Surf Stick
    4. diablo 1
    5. Safer Surf??
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    9 November 2007
    #2
    ich bin bei 1und1 und seeehr zufrieden. hab das Surf & Phone 16.000 - keine Probleme damit, keine PopUp Werbung oder so - ich geh mit Firefox ins Netz und 1und1 stellt da eh keinen Browser zur Verfügung und rumdum zufrieden. Meine Bandbreite wird auch beinahe fast ausgereizt (15,8Mbit).

    also ich kanns dir nur empfehlen!
     
  • München77
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    9 November 2007
    #3
    1 und 1

    Hab 1 und 1 Surf & Phone DSL 2000 und die AVM WLAN-Box 7141.
    Geh auch über Mozilla Firefox ins Netz, 1und1 Programme werden dafür nicht gebraucht. Gibt´s auch keinen eigenen Browser.
    Telefonieren über WLAN birgt ein gewisses Risiko, da es hin und wieder, je nach Qual. der Verbindung gewisse Aussetzer gibt, zumindest bei mir.
    Aber sonst, ne klasse Sache !
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    9 November 2007
    #4
    ich war bisher bei 1&1 und würde es auch weiterempfehlen.

    Ich hatte diese woche das erste mal nach 2 Jahren ein problem, synax-absturz sagte da die service-hilfe. und nach ca 1std war das problem behoben und kontne wieder ins internet gehen..

    da geb ich ne note 1. das ist selten das man sich sofort gekümmert hat.

    ich hab das auch angeboten bekommen, aber für uns traff das kompelt-packet nicht zu
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #5
    So, hier mal etwas neues.
    Als Bestandskunde kommt man gar nicht an dieses Angebot.
    Man darf sich immer fein in eine Warteliste eintragen, es komtm aber nie etwas.

    Man möchte die Bestandskunden nämlich in teuren Tarifen lassen und lediglich Neukunden locken.

    Einziger Weg:
    Kündigung einreichen. Die muß man telefonisch mit einem Code bestätigen.
    Da bekommt man auch gleich einen freundlichen Mitarbeiter ans Telefon. Nicht den nervigen Automaten.
    Der fragt einen dann warum man kündigen möchte und dann sagt man, daß man keinen Bock auf diese Verarsche hat.
    Eine Woche später klappt dann der Wechsel.

    Auf dem Papier zumindest.
    Bei mir wurde nämlich auf 16.000er Leitung umgestellt, bevor die entsprechende Hardware da war. Mein DSL-Modem war nämlich nicht 16.000 fähig.
    Nach zwei Tagen bin ich drauf gekommen und hab eine alte Fritzbox aus dem Keller geholt.

    Siehe da, Internet geht, von den versprochenen 16.000 sind auch nach Formatierung und Verzicht auf Firewall blos 6000-7000 da und ständig brechen meine Downloads ab.

    Fazit: 1&1 ist der letzte Dreck.
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    5 Januar 2008
    #6
    hast du denn schonmal getestet ob du auch 16er bekommst??

    bei mir sind auch 16er frei, aber ich kann max 3er haben...

    Nicht immer gleich die beschimpfen :zwinker:

    ich habe nur gute erfahrung mit 1&1 gemacht, bzw gehabt
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    5 Januar 2008
    #7
    1 + 1

    Habe auch 1&1 Call + Surf DSL 2000.
    Bin damit ganz zufrieden soweit, zumal die WLAN-Box kostenlos war.
    Das mit den gelegentliche Aussetzern beim Telefonieren muß ich allerdings bestätigen. Je nach Qualität der WLAN-Verbindung.
    Aber ansonsten OK !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste