Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kevin0005
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    23 Februar 2006
    #1

    1. Date was nun?

    Yo Leude,

    also hab aufer Arbeit nen Mädel kennengelernt, naja besser gesagt gesehen...als ich sie das erste mal gesehen hab, war sie mir gleich irgendwie sympathisch...obwohl ich sie nur ne sekunde oda so gesehen hab...naja wusste erstmal garnicht was die überhaupt bei uns macht...bis sie irgendwann auch in unserem bereich gearbeitet hat und ich erfuhr dass sie nen 3 wöchiges praktikum macht. ich mache dort zivi. die nächsten 2 tage waren dann auch öfter allein im büro, aber haben nie was zueinander gesagt oda so und auch sonst mal gerade so gegrüsst. die nächsten tage ergab sich dann keine gelegenheit und die letzte woche des praktikums war ich vom zivi weg. naja hab dann schon überlegt wie ich nächste trotzdem zur arbeit könnte, aber ging halt nich, hab sie dann noch im chat geaddet...und siehe da nach der woche hatte sie mich auch geaddet...und am nächsten tag auch angechattet..da war ich leider nich am pc..am nächsten tag hab ich sie dann angechattet und wir ham uns zum ersten mal quasi bischen unterhalten...so ging das die woche weiter, des öfteres bischen gechattet, meist nich länger als ne halbe stunde weil wir beide viel um die ohren haben...da sie meinte dass sie am liebsten noch nen praktikum machen würde, hab ich vorgeschlagen dass sie am freitag zu soner veranstaltung aufer arbeit kommen könnte...naja meinte aber dass sie keine zeit hätte und kam dann auch nich..naja das wochenende kein kontakt ...dann montag wieder ...und so kam dann dass ich gefragt hab ob wir uns mal wieder treffen...haben dann nächsten freitag ausgemacht ins kino zu gehen und danach noch innen lokal...dazu kam es dann auch, dazwischen haben wir auch immer wieder gechattet....hab sie dann vom bahnhof abgeholt und sind inne stadt gefahren...haben nen ganz netten film geguckt, sind bischen planlos (ohoh) durch die stadt gelaufen, aber letztendlich inner netten bar gelandet. während die unterhaltung auf dem weg dahin weniger flüssig war, lief es dort sehr gut, haben uns dort gut verstanden...irgendwann nach 2 stunden oda so shaben wir uns aufen heimweg gemacht...als wir dann gerad losgefahren waren, hat sie ihr handy rausgeholt und ne sms oda so geschrieben...mhh...und da wars dann ziemlich still meiste zeit der 3/4 stunde fahrt. die verabschiedung bei ihrem haus war dann nur ein ciao, danke schön und noch nen netter winker...dat wars!

    achso, sie ist 18, ich 20 und beide eher zurückhaltend..

    was meint ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 1 Date, und nun :(
    2. Date einfädeln, 1. Date
    3. Das erste Date, was nun?
    4. 1. Date
    5. 1.Date
  • soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #2
    Meine jetzige Freundin hatte auch kein Interesse an mir, ich übrigens auch nicht an ihr. Jetzt sind wir bald 3 Jahre zusammen ^^

    Es ist den meisten fällen so das man sich einfach erst kennen lernen muss. Man weis eine andere Person erst zu schätzen wenn man einige Zeit mit ihr verbracht hat.

    Verabrede dich noch ein zwei oder mal mit ihr, bevor du dein Urteil fällst.

    mfg SoulSkater
     
  • kevin0005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    24 Februar 2006
    #3
    sauber...da kann man nur gratulieren zu so viel glück!
     
  • MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    24 Februar 2006
    #4
    ....
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #5
    hmm .. hört sich nicht so toll an ..
    kannst sie ja demnächst nen neues treffen vorschlagen .. dann wirst ja sehen, ob sie lust hat.
    wenn sie ja sagt, dann sei mal nen bißchen offensiver auf dem date.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste