• Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    12 August 2004
    @dreamerin: TOLLER VERGLEICH!

Ich glaube auch das die erste liebe ein leben lang halten kann. bei meinem onkel und meiner tante (beide haben sich mit 13/14 lieben gelernt) hat es auch saulang gehalten. erst als er 35 ider 36 war und sich der kinderwunsch den sie beide seit sie mitte 20 waren hatten nicht erfüllt hat (sie konnte keine kinder bekommen), haben sie sich getrennt.

Wie es das schicksal will, will die neue von ihm keine kinder haben... so ist das leben

• Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    13 August 2004
    ..also ich spreche da mal aus meiner Sicht..früher dachte ich immer, der erste Mann den ich küsse und mit dem ich schlafe, das ist der Mann des Lebens und es wird immer halten, aber natürlich ist das nicht so..es gibt viele Pärchen die schaffen das ein Leben lang ohne Erfahrungen gesammelt zu haben, aber ich denke die Mehrzahl zerbricht früher oder später daran, besonders wenn beide Partner vorher noch keinen anderen Partner hatten, das hat aber nich unbdingt was mit Erfahrung zu tun, denn die kann man auch zusammen sammeln, nein ich denke man denkt nach einer Zeit ein/e anderere/er wäre besser, der sex wäre besser und und und...das können Kleinigkeiten sein und man verändert sich ja auch im Laufe des Erwachsenwerdens...also wenn ich mir vorstell ich und noch mit meinem ersten Freund zusammen Katastrophe, hatte noch nich mal nen Orgi bei ihm und damals dachte ich das ist einfach so und normal..aber durch mehrere Beziehungen hab ich dann doch gemerkt, was ich möchte und wie er sein sollte und wie es ist wirklich zu fühlen und seine Bedürfnisse auszuleben, ich denke meine erste Liebe war eben meine erste Liebe aber die erste große Liebe durchlebe ich jetzt und ich glaube dass sie einen sehr festen Bestand haben wird..zumindest passt alles wie die Faust aufs Auge....

• unbreakable
    0
    13 August 2004

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten