Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Robin2
    Gast
    0
    25 August 2004
    #1

    1. Große Liebe

    Ich habe mal eine Frage, gibt es hier Paare die mit Ihrer ersten großen Liebe noch zusammen sind oder sie sogar geheiratet haben??
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 August 2004
    #2
    Ich nicht....

    aber ne Freundin von mir ist schon fast 5 Jahre mit ihrem ersten Freund zusammen^^
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 August 2004
    #3
    Naja, die erste große Liebe muss ja nicht unbedingt der erste Partner gewesen sein ...

    Und mit meinen Ex-Freunden bin ich (wie der Name Ex ja schon sagt) nicht mehr zusammen ... davon war aber auch keiner, von dem ich sagen würde, es war meine große Liebe.

    Juvia
     
  • Robin2
    Gast
    0
    25 August 2004
    #4
    Da hast du Recht :zwinker:

    Ich habe mitlerweile meinen 4. Freund und für mich ist er meine erste Große Liebe. Bei den anderen war es irgentwie immer nur ein bischen mehr als Freundschaft hat sich aber nie zu richtiger Liebe entwickelt. Mit meinen jetztigen Freund bin ich ein Jahr schon zusammen und ich spüre jeden Tag mehr wie ich ihn Liebe und vorallem vermiss (bin in einer fernbeziehung).Iich hoffe, dass ich ihn nie verliere :gluecklic
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #5
    Ist bei mir genauso.

    Ich kenne aber ein Paar, das schon während der Schulzeit zusammen gekommen und mittlerweile über 10 Jahre verheiratet ist.
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    25 August 2004
    #6
    Mit meiner ersten "großen" Liebe bin ich nie zusammen gewesen, das war nämlich in der fünften Klasse und da lief außer in der Schule nebeneinander sitzen und manchmal Briefchen schreiben nichts.
    Mit meiner ersten Freundin bin ich längst nicht mehr zusammen, für meine Freundin bin ich aber der erste Partner, wir sind schon gut 9 1/2 Jahre zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten.
    Es kann also schon funktionieren.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    25 August 2004
    #7
    Ich war die erste richtige Freundin meines Mannes, mittlerweile sind wir 7 Jahre zusammen, 2 davon verheiratet :kiss: ...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #8
    mit meiner ersten großen liebe bin ich nie zusammengewesen..wenn man da überhaupt von liebe sprechen kann...
    jetzt..jahre später und um einiges gereift kann ich sagen, daß ich meine erste große liebe vor einem jahr verloren habe...

    meine sis ist ist schon seit 14 jahren mit ihrer großen liebe zusammen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste