Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SarahBonn
    SarahBonn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    13 April 2008
    #1

    1.Mai

    Halli Hallo,

    der 1.Mai steht vor der Tür, und dieses Jahr sind die Frauen dran ^^

    Ich hatte mir eig gedacht das ich mal was "neues" machen wollte, alle meine Freundinnen stellen Bäume, aber ich find das langweilig, desswegen hab ich mich für ein Maigesteck entschieden!
    Aber ich möchte es wenn überhaupt selber machen, nun ist die frage...mache ich das ganze auf Holz...oder mache ich die einzelnen Rosen mit Draht und steck die enden in Styropor?
    Habt ihr schon erfahrungenn damit gemacht?
    Wie hat euer Freund/eure Freundin drauf reagiert?

    Würde mich über ein paar antworten freuen :smile:)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Maiherz/Maibaum Freitag
    2. Mai??
  • glashaus
    Gast
    0
    14 April 2008
    #2
    Mit Styropor ist es auf jeden Fall am einfachsten! Das geht ruckizucki und es sieht auch schön aus :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten