Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinale1986
    Gast
    0
    14 April 2002
    #1

    1.mal als ONS?

    hi! wollt mal wissen,ob ihr euer erstes mal auch als one night stnd erleben würdet!
    für die,die keine jungfrau mehr sind:hättet ihrs gemacht?
    wie wichtig ist euch das erste mal(gewesen)?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 April 2002
    #2
    Also ich persönlich hab mein erste Mal nicht als ONS erlebt ... und das ist auch gut so. Ich mein, das erste Mal ist etwas ganz besonderes ... das sollte man mit jemanden verbringen, den man wirklich liebt und nicht mit irgendeinem.
    Für mich sind ONSs sowieso nix ... ich mein, wenn ich solo bin, und es 'passiert' mal, isses ok ... aber im allgemeinen ist es mir lieber, wenn ich in ner festen Beziehung bin.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2002
    #3
    Ich hätts nicht nur gemacht, ich habs auch gemacht *ggg*.
    Für mich persönlich war das erste Mal überhaupt nicht wichtig - es hat mich interessiert, wies ist und hab halt die nächstbeste Gelegenheit am Schopfe gepackt (natürlich net irgendwer dahergelaufener, schon jemand, den ich ansprechend und sympathisch fand *g*).
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    15 April 2002
    #4
    will keiner mehr dazu was sagen?
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2002
    #5
    why not?
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    15 April 2002
    #6
    hmm

    also mein erstes mal war auchn ons.
    war zwar net toll, denke ich, aber mir wars wurscht. damals.
    da wollte ich unbedingt. war noch betrunken.

    naja.
    was solls :smile:

    ich würds net anders machen.
    wär ich wahrscheinlich jetzt noch jungfrau.

    bis dann
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2002
    #7
    Ich glaube nicht,dass ich es damals gemacht hätte, da es mir schon wichtig war mein erstes Mal mit der Person zu erleben, die ich liebe. Bin froh, dass es auch so war, denn sowas verbindet schon.
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    15 April 2002
    #8
    Bei mir war's ein Three-Night-Stand... :zwinker:
    Aber sehr gut ausgewählt... kannte ich schon ein Jahr lang... - die musste es dann auch sein!
    War so dieses "mit der soll's sein und zwar möglichst bald"-Gefühl was mich damals trieb...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 April 2002
    #9
    es war sozusaegn ein ons aber ungeplant..
    ich wollte das net unbedingt aber was solls. passiert is passiert ich versuchs zu vergessen..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 April 2002
    #10
    also mein erstes ma war auch ein ons..und ich denke, dat is schon der beweis dafür, dass ich es für nich allzuwichtig gehalten hab.. ich wollte einfach nur wissen wie es is..und es hinter mir haben*gg*
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    22 April 2002
    #11
    nene mein erstes mal als ONS no way, das mache ich nicht.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    22 April 2002
    #12
    Ich denk mal das es mir im Grunde genommen auch egal war wie mein 1. Mal gewesen wäre.

    Aber wenn ich mich jetzt mal zurückerinnern tue dann hat es mir so wie es war sehr gut gefallen undich würde es auch nicht mehr missen wollen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 April 2002
    #13
    mein 1. mal war zwar kein ons aber ich hätte es wahrscheinlich damals gemacht. jetzt hatte ich aber in der zwischenzeit mal nen ons gehabt, festgestellt, das das nix für mich ist und bin froh, das mein 1. mal keiner war (obwohl es auch so nicht so toll war...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste