• Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    7 Januar 2004
    #21
    @Honeybee......meine FA macht das immer mit dem Abtasten und Abstrich....eigentlich schon seit ich zum ersten ma da war
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #22
    also ich wollt beim 1. besuch nicht wirklich alles-alles mit dem einem stäbchen, das sie mit dem einen gel anschmiert, zb., das war mir ziemlich unangenehm und ich hab ihr gesagt, sie solls lieber lassen und dann wars das auch.
    also wenn dir was unangenehm is, kannste das auch sagen :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #23
    ..abstrich denk ich mal :zwinker:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2004
    #24
    @Honeybee

    Bei mir hat sie bis jetzt auch nur 1x die Brust abgetastet...innerhalb 2 1/2 Jahren...komisch! Ich hab mich auch schon darüber gewundert!
    Aber Abstrich wird immer gemacht!

    @Thread
    Also ich wurde beim 1.Mal auch net "im" Po untersucht! Musste wie die meisten viel trinken und 'ne volle Blase haben, damit man Ultraschall machen konnte!

    Ich denke, du brauchst keine Angst haben, denn dass sie das "über" den Po machen scheint eher selten zu sein! :zwinker:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #25
    hat euch euer arzt denn wenigstens gezeigt, wie ihr selbst euch die brust abtasten könnt?
     
  • schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #26
    looooooooooooool...sie geil rofl*gggggggggg*
    schön das deine freundinnen darüber so gut bescheid wissen*gggg* du solltest net unbedingt alles glauben*gggg* :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #27
    nein, meine erste redete sowieso nie *g*
    Aber dafür haben wir ja dich Sydney :smile:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #28
    :kiss: ach je, ob ich das beschreiben kann? werd mal schauen auf der hp von meinem frauenarzt (der hat sowas, war ganz erstaunt...) obs da irgendwo beschrieben ist...
     
  • Nici88s
    Nici88s (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    Single
    9 Januar 2004
    #29
    So wars

    heute bin ich nun gewesen, und meine Freundinnen hatten Recht, er hat mich auch im Po untersucht, er sagt er macht das immer so beim ersten mal. Angenehm war das wirklich nicht, er hatte ziemlich dicke Finger, Männerfinger eben... hat auch (zumindestes für mich) ziemlich lange gedauert, erst mit einem finger im Po und der Hand auf dem Bauch, dann mit einem Finger im Po und zwei in der Scheide. Außerdem hatte ich die ganze Zeit Angst pupsen zu müssen... :-(

    Nici
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #30
    Dann wechsel den FA, kommt mir ein wenig komisch vor das ganze.
     
  • Sydney
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #31
    also, mir ist ja klar, das manchmal auf die vaginaluntersuchung "verzichtet" wird, und es dann anal durchgeführt wird, aber wieso BEIDES??? *komisch* *verstehichnicht*
     
  • queen-of-rain
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2004
    #32
    Darüber dass der beides macht hab ich mich auch gerade gewundert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten