Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BulldoZer
    BulldoZer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    16 April 2006
    #1

    1. mal --> @ girls

    Hey.

    Ich bin noch jf aber habe vor, demnächst mit meiner Freundin zu schlafen.
    So, nun zu meiner Frage:

    Auf was steht ihr Frauen so ?
    Findet ihr Rosen oder Teelichter usw. zu kitschik ?

    mfg...BulldoZer
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 1.mal
    2. 1.Mal
    3. 1. Mal
    4. 1.Mal :-(
    5. 1. mal ~ 2.mal
  • Bruci
    Gast
    0
    16 April 2006
    #2
    das klingt wieder so nach nem geplanten ereignis...
    lasst es. Plant es nicht.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    16 April 2006
    #3
    geplanter sex ist meistens scheisse und normalerweise geht dann alles schief. besonders bei ersten malen.
    (ausgenommen natürlich der teil mit der berhütung - der sollte auf jeden fall geklärt sein!)

    lasst es einfach auf euch zu kommen :smile2:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    #4
    ja planen würd ich die sache auch nich..aber rosenblätter sind nich kitschig sondern wunderschön...:herz:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #5
    Rosenblätter hinterlassen Flecken! Du solltest nicht den Zeitpunkt planen, das Einzige was ihr gemeinsam planen solltet ist eine sinnvolle und sichere Verhütung.
    Wenn du es planen willst, dann plane viel Zeit und Ruhe ein, es ist nicht unbedingt toll, wenn mittendrin die Eltern an die Tür klopfen.
     
  • Froschkind
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #6
    Will sie es denn auch?

    Wennja:
    Also ich persönlich finde es romantisch immer am schönsten. Überrasch sie mit irgendwas oder so und geh nich von vornherein ran, hey heut will ich mit dir schlafen :kopfschue so kreigst du sie net rum... Zeig dich von deiner liebsten Seite und sie wird dir aus der Hand fressen

    Viel Spaß ;-)
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    #7
    Hmm...Rosenblätter und Teelichter sind an sich ja schon eine tolle Idee...romantisch:drool:
    Aber der Nachteil ist natürlich daran (wie einige schon gesagt haben), dass es dann geplant ist, und du könntest deine Freundin damit erschrecken oder überfordern, da sie vielleicht noch gar nicht mit dir schlafen möchte.
     
  • powertube
    powertube (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    17 April 2006
    #8
    JKAEHDFKJASHDFKJSDFHK
    brauchste alles nicht... ramsch :smile:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #9
    Das 1. Mal wird meist sowieso nicht sooo schön.
    Ich würds bleiben lassen, da irgendwas zu planen sonder einfach spontan drauf zu leben. Wenn mein Freund das gemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich nur noch aufgeregter gewesen!!!

    Kann ja dann beim 2. 3. 4. oder 5. Mal *g* Rosen und Teelicht bereit stellen. ich würde mich freuen!!!!
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    18 April 2006
    #10
    Würd beim ersten Mal nix machen..dann fühlt man sich so gezwungen, jetzt muss es geschehen....
    Mach beim zweiten...20ten mal was ganz dolles draus..!:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste