Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Booy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2011

1.Mal klappt nicht! --> Tut unglaublich weh!

Hallo zusammen,

mein Problem:

Meine Freundin und ich wollten schon 2 Mal miteinander schlafen! Leider hat es beides Mal nicht geklappt, da es ihr unglaublich weh tat! Beim 1. Mal kam ich nur kurz rein und dann musste ich aufhören, weil es so unglaublich weh tat!! (Hat auch geblutet)!

Beim 2. Mal kam ich weiter rein, jedoch nur mit meinem Finger. Es war sehr sehr eng und es tat ihr wohl auch wieder weh!

Ich habe sogar gedacht ich wäre im falschen Loch :frown:

Wir haben jetzt beschlossen, dass wir jetzt erstmal aufhören und sie am Montag zum Frauenarzt geht!

Sie ist natürlch noch Jungfrau!

Aber vllt. weis ja von euch auch jmd. einen Rat oder so????

Danke euch!!!

• Laurix3
    Laurix3 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2011
    Der Weg zum Frauenarzt ist wohl der richtige.
    Wenn alle medizinischen Aspekte geklärt sind und dort alles in Ordnung ist(vllt muss der Gyn auch einfach das Jungfernhäutchen durchtrennen, weil es so fest ist. ist nur ein kleiner schnitt und kannn sehr viel helfen), könnt ihr euch langsam an die Sache heran tasten. Vllt war sie nicht feucht genug oder vor aufregung verkrampft? Lasst euch auf jedenfall zeit und überstürzt nichts!

• Dr.evil
    Gast
    0
    26 Juni 2011
    Ja, bei manchen Frauen ist das Hymen so dick, bzw. zusammengewachsen, dann kann man da nur ganz schwer eindringen oder auch gar nicht. Das wird dann vom Arzt durchtrennt.
    Es könnte aber auch sein, dass sie zu nervös war und durch die Anspannung es nicht funktioniert hat. Aber eine ärztliche Abklärung ist auf jeden Fall sinnvoll, auch wenn man dann nur weiß, dass es nix körperliches ist.

• Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    26 Juni 2011
    Zu kurzes Vorspiel, er nicht hart genug, sie verkrampft + die Gründe aus den Beiträgen oben. Kann vieles sein, am besten mal beim Arzt abchecken lassen.

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    26 Juni 2011
    Das erste Mal tut nun mal weh. Da führt kein Weg dran vorbei. :zwinker: Man kann es aber natürlich vereinfachen damit es nicht (so sehr) schmerzt.

1) Probiert es mal mit Gleitgel!
    2) Versucht, euch vor dem Akt, mit etwas Petting damit deine Freundin lockerer wird. Wenn sie verkrampft tut es natürlich weh. Das ist bei mir auch heute noch so.

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    26 Juni 2011
    Na ja also das würde ich so nicht sagen.
    Mein erstes Mal zum Beispiel hat nicht weh getan. Und wir hatten weder ein langes Vorspiel, noch Gleitgel verwendet, noch war ich beim FA o.ä.

• Dr.evil
    Gast
    0
    26 Juni 2011
    Off-Topic:
    Dem stimm ich zu. Meiner Freundin hat es auch nicht weh getan.Aber auch erst, nachdem ihr Hymen operativ entfernt wurde, eben weil es quasi zugewachsen war.

• cora18
    Gast
    0
    26 Juni 2011
    zu sagen, dass das 1. mal wehtut ist solch ein quatsch! ich hab nicht mal gespürt, dass er schon drinnen ist - ehrlich.

• Dr.evil
    Gast
    0
    26 Juni 2011
    Off-Topic:
    Obwohl das ja auch wieder nicht Sinn der Sache ist. :tongue:

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    26 Juni 2011
    1. Kann man das auch netter sagen!
    2. Muss ja schön gewesen sein wenn du ihn nicht mal gespürt hast. :rolleyes:

• Cassy
    Cassy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    7 Juli 2011
    Also ich kann deiner Freundin nachfühlen.
    Das sind unheimliche Schmerzen, aber ich glaube es liegt einfach an der Nervosität.
    Einfach langsam anfangen und zur Not noch warten.
    Meiner Freundin hats auch nicht weh geatan, aber ich konnte nicht vor Schmerz...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste