• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

1. mal Oben Ohne am Strand sonnen

S
Benutzer Gast
  • #1
"1. mal Oben Ohne am Strand sonnen"



Ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und war vor kurzem im Urlaub am Strand.

Die ersten Tage habe ich mich nicht getraut mich oben ohne zu sonnen. Ich habe immer nur mein Bikini Oberteil aufgemacht, wenn ich ich auf dem Bauch lag.

Aber dann habe ich mich getraut mich ganz oben ohne zu sonnen.

Es war ein komisches Gefühl, aber weil ich mit meiner B Körpchengröße zufrieden bin habe ich es ausprobiert.

Viele Jungen haben haben mich aber angeglozt und so habe ich mein Oberteil schnell wieder angezogen.

Wie macht ihr das am Strand Mädels ???

1.Oben ohne
2.Oberteil offen aber nicht Oben ohne
3.Nur Bikini

Schreibt euer alter dabei, da ja gerade viele junge Mädchen (im Teeny Alter) damit Probleme haben.

Freue mich auf eure Antworten !!!
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
am strand sonne ich mich nur mit bikini. Zu hause im garten kann es dann auch mal vorkommen, dass ich oben ohne bin, da mich hier keiner sehen kann. Aber wenn das wetter so weiter macht, wird das dieses jahr eh nichts mehr mit sonnen...

ach ja wie man sieht bin ich 19...
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also ich habe sowas noch nie gemacht aber machen warum nicht.
meine Brüste brauchen ja schließlich auch bräune
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
am strand finde ich es ok.....aber ich sonne mich auch lieber im bikini :schuechte
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Nur Bikini, wobei ich sowieso leider nie am Strand bin.:geknickt:
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Aber dann habe ich mich getraut mich ganz oben ohne zu sonnen.

Es war ein komisches Gefühl, aber weil ich mit meiner B Körpchengröße zufrieden bin habe ich es ausprobiert.

Viele Jungen haben haben mich aber angeglozt und so habe ich mein Oberteil schnell wieder angezogen.

lol was hast du denn erwartet? Das alle wegschauen?
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
in der öffentlichkeit im bikini.
ich finde entweder ganz fkk oder garnicht, da entscheid ich mich für garnicht(also beide bikiniteile an)!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Oben ohne würde ich mich niemals an den Strand legen. Ich laufe ja auch nicht mit nackten Titten durch die Stadt!

(Ich vergleiche das bewusst und mache da auch keinen Unterschied, denn am Strand sind ja auch keine anderen Menschen unterwegs als beispielsweise in der Stadt.)
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #10
Oben ohne würde ich mich niemals an den Strand legen. Ich laufe ja auch nicht mit nackten Titten durch die Stadt!

(Ich vergleiche das bewusst und mache da auch keinen Unterschied, denn am Strand sind ja auch keine anderen Menschen unterwegs als beispielsweise in der Stadt.)


aber du läufst ja in der stadt ja auch net im bikini rum!oder etwa doch?:tongue:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich sonn mich immer im Bikini, beide Teile - Oberteil und auch Höschen ^^. Höchstens mach ich den BH auf und sonn meinen nackten Rücken oder zieh die Träger runter. Finds auch ned wirklich prickelnd, Sonnenbrand auf den Brüsten zu haben:wuerg: :zwinker:
 
A
Benutzer75925  (36) Benutzer gesperrt
  • #12
Wenn nicht soviel los ist zieh ich mich auch mal ganz aus. Wenn im vorbeigehen mal jemand rüberschaut find ich das auch ok, solange net geglotzt wird. Wenns zuviel wird ist ja aber auch alles schnell wieder verpackt :smile:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
wenn ich am strand bin, dann hab ich mein bikinioberteil an, außer ich lauf auf dem bauch, dann mache ich es hinten auf, bin übrigens 22
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Würd mich nie oben ohne sonnen (ausser ich hätte einen Garten und wäre allein)
Ich brauch diese Tittenfreiheit nicht und es wäre mir sehr unangenehm
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer83232  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Naja, FKK hin oder her, wenn so richtig ein heisser Braten mit scharfen Konturen, üppigem Vorbau und einladenden Hüften vorbeirauscht, dann muss man doch ne sexuelle Störung haben, wenn man nicht hinschaut.
Was oben ohne anbelangt, bin ich der Ansicht, dass an nicht-FKK-Stränden darauf verzichtet werden sollte. Bisher habe ich immer nur gehört "ich sonne oben ohne, es stört mich nicht, wenn ab und an mal einer glotzt". Werft mal einen Blick über den eigenen Gartenzaun, es gibt noch andere Menschen und vielen ist es unangenehm, wenn am Strand nackte Frauen rumliegen. Das sollte man respektieren. Genau so wenig gehört es sich ja schliesslich, am FKK-Strand angezogen zu sein.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #97
Off-Topic:
Allein schon der Nickname! Da hättest Du Dir echt etwas Kreativeres einfallen lassen können :rolleyes:...


Zum Thema: Ich sonne mich nie und schon gar nicht oben ohne! Das soll bitte alles so knitterfrei und blütenweiß bleiben wie es ist :engel: :tongue: ...
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
Am See oben ohne ja. Am FKK-Strand halt ganz nackt.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #99
Off-Topic:
Naja, FKK hin oder her, wenn so richtig ein heisser Braten mit scharfen Konturen, üppigem Vorbau und einladenden Hüften vorbeirauscht, dann muss man doch ne sexuelle Störung haben, wenn man nicht hinschaut.
Natürlich :zwinker:
Aber ich glaube nicht, dass ich da mehr hinschaue, als wenn die gleiche Frau in schöner, figurbetonter Kleidung oder im Bikini an mir vorbei läuft...
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Ich war mit 17 Jahren mit meiner damaligen Jugendgruppe im Urlaub in Lorett de Mar. Ein paar von uns haben sich vom ersten Augenblick an oben ohne an den Strand gelegt. Und da dort sehr viele Mädchen und Frauen oben ohne lagen, habe ich mir nach einer Weile auch das Bikinioberteil ausgezogen. Hatte damit auch nach einem Tag kein Problem mehr mit.
Hier zu Hause mache ich das eigentlich eher nicht. Ab und zu mal wenn ich mit einer Freundin an den See zum schwimmen und sonnen gehe, aber auch nur an den Ecken vom See, wo wenige bis gar keine Leute rumlaufen. Würde es nicht machen wenn ich mit meinen Eltern nochmal in Urlaub fahren würde.:schuechte
 
S
Benutzer77921  Verbringt hier viel Zeit
  • #101
"--"
 
W
Benutzer118475  (33) Benutzer gesperrt
  • #102
oben ohne

warum sollte man nicht oben ohne baden bzw. fkk machen seit doch einfach selbstbewusst ...aber jedem seins
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #103
warum sollte man nicht oben ohne baden bzw. fkk machen seit doch einfach selbstbewusst ...aber jedem seins
und dafür gräbt man nen uralten thread aus? :grin:

aber du denkst da falsch: das hat nicht unbedingt was mit "selbstbewusst" zu tun, sondern vielleicht auch einfach damit, dass man andere menschen nicht nackt sehen möchte, und das für sich dementsprechend genauso hält. oder damit, dass man anderen nicht das recht zugesteht, einen nackt zu sehen.
für mich treffen nämlich genau diese beiden punkte zu :zwinker:
 
M
Benutzer118910  (47) Benutzer gesperrt
  • #104
Also, ich hab auch "nur" Körbchengrösse B. Aber wenn ich dann oben ohne oder auch nackig am Strand liege, ist mir dass sowas von sch... egal... Mir kommts dann drauf an, dass ich mich da wohl fühle - und das würde ich mit Bikinioberteil gewiss nicht... (ist vielleicht auch eine Frage des Alters, obwohl wir auch mit 20 schon nackig am See gebdaet haben.)
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #105
Oben ohne sonnen ist für mich ein NoGo.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #106
Nee würd ich glaub ich nicht machen
 
N
Benutzer118979  (35) Benutzer gesperrt
  • #107
Ich schaue mich immer um und wenn ich noch ein paar nackte Brüste entdecke traue ich mich meistens auch. Um als erste meinen Bikini auszuziehen bin ich aber auch meistens zu schüchtern... :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #108
Ich sonne mich auch am Strand oben ohne, lass sie doch gucken wenn sie es wollen es kennt dich doch eh keiner.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #109
Ich habe da jetzt nicht so die großen Hemmungen, wenn andere schon nackt sind, mach ich es auch. :cool:
 
S
Benutzer111669  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #110
Ich bevorzuge FKK - also "ganz ohne". Oben ohne wäre mein Plan B. Ein Bikini Oberteil trage ich nur, wenn es sein muss.
 
Es gibt 80 weitere Beiträge im Thema "1. mal Oben Ohne am Strand sonnen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren