Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2 Juli 2007
    #1

    1. mal Oben Ohne am Strand sonnen

    "1. mal Oben Ohne am Strand sonnen"



    Ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und war vor kurzem im Urlaub am Strand.

    Die ersten Tage habe ich mich nicht getraut mich oben ohne zu sonnen. Ich habe immer nur mein Bikini Oberteil aufgemacht, wenn ich ich auf dem Bauch lag.

    Aber dann habe ich mich getraut mich ganz oben ohne zu sonnen.

    Es war ein komisches Gefühl, aber weil ich mit meiner B Körpchengröße zufrieden bin habe ich es ausprobiert.

    Viele Jungen haben haben mich aber angeglozt und so habe ich mein Oberteil schnell wieder angezogen.

    Wie macht ihr das am Strand Mädels ???

    1.Oben ohne
    2.Oberteil offen aber nicht Oben ohne
    3.Nur Bikini

    Schreibt euer alter dabei, da ja gerade viele junge Mädchen (im Teeny Alter) damit Probleme haben.

    Freue mich auf eure Antworten !!!
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    2 Juli 2007
    #2
    am strand sonne ich mich nur mit bikini. Zu hause im garten kann es dann auch mal vorkommen, dass ich oben ohne bin, da mich hier keiner sehen kann. Aber wenn das wetter so weiter macht, wird das dieses jahr eh nichts mehr mit sonnen...

    ach ja wie man sieht bin ich 19...
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    2 Juli 2007
    #3
    also ich habe sowas noch nie gemacht aber machen warum nicht.
    meine Brüste brauchen ja schließlich auch bräune
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #4
    und meine nicht:engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    2 Juli 2007
    #5
    am strand finde ich es ok.....aber ich sonne mich auch lieber im bikini :schuechte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    2 Juli 2007
    #6
    Nur Bikini, wobei ich sowieso leider nie am Strand bin.:geknickt:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #7
    lol was hast du denn erwartet? Das alle wegschauen?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #8
    in der öffentlichkeit im bikini.
    ich finde entweder ganz fkk oder garnicht, da entscheid ich mich für garnicht(also beide bikiniteile an)!
     
  • *Sonnenblume*
    0
    2 Juli 2007
    #9
    Oben ohne würde ich mich niemals an den Strand legen. Ich laufe ja auch nicht mit nackten Titten durch die Stadt!

    (Ich vergleiche das bewusst und mache da auch keinen Unterschied, denn am Strand sind ja auch keine anderen Menschen unterwegs als beispielsweise in der Stadt.)
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 Juli 2007
    #10

    aber du läufst ja in der stadt ja auch net im bikini rum!oder etwa doch?:tongue:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #11
    Ich sonn mich immer im Bikini, beide Teile - Oberteil und auch Höschen ^^. Höchstens mach ich den BH auf und sonn meinen nackten Rücken oder zieh die Träger runter. Finds auch ned wirklich prickelnd, Sonnenbrand auf den Brüsten zu haben:wuerg: :zwinker:
     
  • Adsartha
    Adsartha (30)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    2 Juli 2007
    #12
    Wenn nicht soviel los ist zieh ich mich auch mal ganz aus. Wenn im vorbeigehen mal jemand rüberschaut find ich das auch ok, solange net geglotzt wird. Wenns zuviel wird ist ja aber auch alles schnell wieder verpackt :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #13
    wenn ich am strand bin, dann hab ich mein bikinioberteil an, außer ich lauf auf dem bauch, dann mache ich es hinten auf, bin übrigens 22
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #14
    Würd mich nie oben ohne sonnen (ausser ich hätte einen Garten und wäre allein)
    Ich brauch diese Tittenfreiheit nicht und es wäre mir sehr unangenehm
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #15
    Ich sonne mich nicht oben ohne. Da genier ich mich. Bin 19. :cool1:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    2 Juli 2007
    #16

    Off-Topic:
    Wie läuft man auf dem Bauch ?:ratlos:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 Juli 2007
    #17

    zwar verständlich aber trotz dessen grundlos,wie bei den meisten frauen!sind doch nur brüste!
     
  • *Sonnenblume*
    0
    2 Juli 2007
    #18
    Doch, im Sommerurlaub laufe ich auch mal im Bikini (und Hotpants) durch die Stadt. Das ist normal bei 40 Grad, oder etwa nicht?!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 Juli 2007
    #19

    aber auch wirklich nur in diesen urlaubsorten!hier in deutschland wohl ehr net!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #20
    Dafür, dass es nur Brüste sind, finden Männer die aber ziemlich geil. :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste