• Freeman
    Gast
    0
    19 Juni 2002
    #21
    ich finds ned schlimm und ich glaub auch das sie sich den typen wohl genau aussucht und so an keinen "MACHO" kommt der bloß poppen will und sie dann evt auslachen könnte
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Janina
    Janina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2002
    #22
    Also eins gleich mal vorweg: Wenn er sie wirklich liebt, dann lacht er sie auch nicht aus! Dabei ist es egal, ob es dabei um Sex oder sonst was geht! (Ausgenommen irgendwelche Scherze oder so) Wenn sie ihm das anvertraut, wärs echt das Letzte, wenn er sie dann auslacht.

    Ich stimme den andern zu, er wird wohl so reif sein und wissen, dass lachen in der Situation sicher nicht angebracht ist. Ansonsten is er eindeutig nicht der Richtige :smile:
     
  • Mondfisch
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #23
    Das nenne ich ja mal ne einhellige Meinung... Trotzdem: gar nicht so leicht, jemanden zu finden, der einen so nimmt wie man ist *seufz*.

    Alles beim Alten!

    Eure
    Mondfisch
     
  • LEA1804
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #24
    Ich denke eher ihr "dann"Freund wird Stolz drauf sein, dass er der 1. ist! Ist doch was schönes, sich für den richtigen aufzuheben.
    Hach..manchma wünsch ich mir auch, ich hätte noch gewartet:smile:

    Byechen LEA
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • The Saint
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #25
    ich muss dazu sagen, das wenn ihr freund sie deswegen auslachen sollte ist er absolut unreif für mich.

    ich finde daran absolut nix schlimm wenn jemand mit 24 oder noch älter noch jungfrau ist.
    warum denn auch ?

    ich finde sowas in der heutigen gesellschaft eher sehr respektabel.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mondfisch
    Gast
    0
    23 Juni 2002
    #26
    Meinste?!? *zweifel* - naja, ich denke, es hat eher so was von "Nonne" oder "alte Jungfer" :rolleyes:. Aber ich weiß ja nicht, wie die Männer darauf so reagieren. Weder meine Freundin noch ich haben irgendwen damit schon konfrontiert. Ist doch irgendwie peinlich. So nach dem Motto: "Hehe, die hat noch keinen abbekommen. Warum wohl?"

    Leidiges Thema... ätzend, echt!

    die
    Mondfisch
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Jemima
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #27
    Einerseits wolltet ihr mit eurem ersten Mal warten, aber andererseits ist es euch irgendwie peinlich.
    Woran liegt das?
    Ihr habt doch sicher eure Gründe, warum ihr euch in Sachen Sex so viel Zeit gelassen habt (weil ihr vielleicht warten wolltet bis ihr richtig liebt oder reif genug seid, oder aus einem anderen Grund).
    Oder hat sich einfach nichts ergeben und ihr wolltet gar nicht warten?
    Für mich hört es sich eher so an, als ob es euch wichtig war, damit zu warten. Also macht euch doch einfach bewusst, warum ihr warten wolltet und warum euch das erste Mal so wichtig ist. Und seid doch einfach stolz, dass ihr es nicht an irgendjemanden verschwendet habt. Und ihr merkt ja auch schon daran, wie euer "dann Freund" darauf reagiert, ob er es überhaupt wert ist oder nicht. :smile:
     
  • Mondfisch
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #28
    Naja, Möglichkeiten hatte man ja schon, aber ich will mein 1. Mal einfach nicht mit einem "hinter mich bringen", bei dem ich nicht das Gefühl hatte, es sei derjenige welcher! Es muß ja noch nicht einmal die GROSSE LIEBE sein - es muß in dem Augenblick eben einfach stimmen... und das war eben noch nicht der Fall. Insofern kann man doch schon sagen: es hat sich nix ergeben!

    Wie gesagt, echt leidiges Thema. Vor allem denke ich (damit stehe ich nicht alleine da), je länger man solo ist, desto weniger ist man dann später bereit in einer Beziehung seine "Freiheiten" einzuschränken. Man kann sich schlechter auf den anderen einlassen, weil man es ja nicht kennt bzw. es nicht in jungen Jahren schon trainieren konnte.

    Naja, ein wenig pessimistisch
    Mondfisch
     
  • only
    only (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    25 Juni 2002
    #29
    wenn er sie auslacht dann kann sie ihn sowieso vergessen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten