• hotice
    Gast
    0
    28 März 2002
    also ich weiß nicht! ok finger ist in ordnung aber das erste mal? ich weiß nicht das will (und habe) ich mit nem ganz besonderen menschen verbracht/gemacht :smile2:

MfG hotice

• unglücklich
    0
    28 März 2002
    passt irgendwie entfernt zum thema
    mein ein 8jähriger zum andern: "hey ich hab n haar am sack" meint der andere: "unt störts beim ficken???"

nene die frühreife jugend

hört sich aber für mich nach fake an!

• succubi
    Gast
    0
    28 März 2002
    fake hin oder her - ich find man sollt das einigermaßen vernünftig beantworten, denn immerhin kommen solche fälle durchaus vor - auch wenn vielleicht dieser beitrag nicht wahr is... weiß ja wohl keiner von euch/uns...

es ist nichts ungewöhnliches dran, mit 12 doktorspielchen zu machen. man fängt doch da schließlich an sich für den eigenen körper und den des andren geschlechts zu interessieren.

ich persönlich hab keine solchen erfahrungen mit nem cousin oder so gemacht, aber mal ehrlich - was liegt denn näher als es mit jemandem zu tun den man mag und den man gut kennt?

ich heisse es auch nicht für gut, aber was soll man machen? - jedes kind entwickelt sich halt anders - und wenn es beide wollen spricht net wirklich was dagegen.
    wenn sich ein 16jähriger an seiner 12jährigen cousine vergreift - DAS is schlimm... da is ja ein fall wie der im beitrag harmlos...

dir, vivi, rat ich nur: falls dein eintrag ernst is... und es mal zu mehr kommen sollt zwischen euch, dann BITTE verhütet... mit 13 dann ein baby haben is sicher net lustig...

LG succi :drool:

• hombre
    Gast
    0
    31 März 2002
    hmmm, ich kann nur anfügen: mit 13 dann ein baby mit dem cousin haben is sicher net lustig......!!!!! sowas gibt einen skandal, und sowas beschränkt sich nicht nur auf die familie!! eine solche schwangerschaft wird bekannt wie ein lauffeuer...

für mich persönlich ist sexueller kontakt mit einem (wenn auch entfernten) blutsverwandten unvorstellbar, wenn nicht gar, entschuldigt die harte wortwahl: abartig.
    dabei spielt das gesetz überhaupt keine rolle, sondern das ist eine frage die jeder mit sich selber klären muss!! für mich kommt so etwas auf gar keinen fall in frage!

mfG

hombre :bandit:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten