Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liebeist
    liebeist (19)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Es ist kompliziert
    1 Juni 2018
    #1

    1.Mal

    also, ich werde demnächst mein 1.mal haben und habe mir letztens versucht einen dildo reinzuschieben...
    es tat zwar nicht weh, aber als ich ihn reinstecken wollte hatte ich richtige schwierigkeiten dabei,danach ging es aber wieder
    das ist mir jetzt schon desöfteren passiert und jetzt frage ich mich
    habe ich vielleicht gar kein jungfernhäutchen mehr, oder bin ich einfach zu verspannt oder was meint ihr
    ich würde mich echt um hilfreiche antworten freuen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 1. Mal mit 12
    2. 1. mal ~ 2.mal
    3. 1 Schritt vorm 1.mal
    4. 1.richtige freundin...1.Mal...??!
    5. 1.mal
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.059
    198
    813
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2018
    #2
    Hallo liebeist!

    Dass du Schwierigkeiten mit einem Dildo hast/hattest, ist ganz normal. Bevor ich die ersten paar Mal (!) Sex hatte, hatte ich sogar Schwierigkeiten mit Tampons. Es ist gut möglich, dass du dich aus einer Erwartungshaltung heraus verspannt hast, dass du bei deinem Test zu wenig feucht warst oder auch einfach zu wenig erregt - da es sich ja um eine Einzelübung gehandelt hat. :zwinker:
    Bezüglich des Jungfernhäutchens: Ja, theoretisch ist es möglich, dass du keines mehr hast, da es in seltenen Fällen auch schon vor dem ersten Mal beim Sport oder so einreißen kann. Es ist aber auch möglich, dass es dehnbar genug ist, dass du dir trotzdem einen Dildo einführen kannst, eine kleine Öffnung ist ja immer vorhanden. Aber ob es noch da ist oder nicht ist letzten Endes ja auch egal - für ein schönes erstes Mal braucht man kein Jungfernhäutchen.
    Oder kommst du aus einer sehr religiösen Familie? In dem Fall könnte ein Besuch beim Frauenarzt Klarheit verschaffen, der kann dir sagen, ob es noch da ist oder nicht in absoluten Notfällen kann es auch wiederhergestellt werden, so weit ich weiß. Aber ich hab keine Ahnung, mit was für Kosten da zu rechnen ist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • liebeist
    liebeist (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Es ist kompliziert
    1 Juni 2018
    #3
    lnein habe eigentlich keine sehr religiös familie aber trotzdem danke
     
  • MelissaH99
    MelissaH99 (31)
    Ist noch neu hier
    21
    1
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2018
    #4
    Hast du dir denn zuvor nie deine Finger reingeschoben?
     
  • lisaluu.93
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    Single
    25 September 2018
    #5
    Und? Wie war dein erstes Mal?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten