• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

1. Monat mit ihr zusammen! - was schenken?

P
Benutzer Gast
  • #1
Hey :smile:

Also ich bin fast einem monat mit meiner Freundin zusammen :herz:
Ich liebe sie über alles..

Und nun weiß ich nicht was ich ihr schenken soll :frown:
Also ich möcht ihr ne freude machen und eine aufmerksamkeit halt
die ihr zeigt DANKE DAS ES DICH GIBT oder ICH LIEBE DICH halt sowas. Mhh ich dachte z.B an ein Date etwas Romantisches da hab ich auch shcon eine schoene idee aber ich möcht ihr auch was schnken wie eine Kette oder ein Amrband aber ich will auch das es nicht sowas 0 8 15 Teil ist Geld spielt keine Rolle aber ich möchte was BESONDERES muss ja keine ketgte sein habt ihr eine idee? was wünscht sich ein mädchen? Danke für eure Hilfe

Gruß der PLAYBOI #1
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hey!
Also ich finde eine Kette oder sowas ähnliches wo Geld keine Rolle spielt, für das 1 Monatige etwas zu heftig. Ehrlich. Ich denke sie freut sich über eine Rose. Vielleicht über etwas selbstgemachtes. Selbstzusammengestellte Cd mit ihren Lieblingssongs oder so. Ich denke darüber freut sie sich sehr und das ist nicht irgendein 0815 Ding. :smile:
 
W
Benutzer54085  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hey du!

Ich habe die Woche was süßes von meinem Freund bekommen. Er hat ein Fünf-Cent-Stück genommen und mit einer Feile die eine Seite richtig glatt gefeilt und geschliffen. Dann hat er darauf ILD und unseren Tag eingraviert.
Ich weiß nicht ob du die Möglichkeiten dazu hast sowas zu tun. Oder zum Fünf-Montaigen habe ich fünf Rosen bekommen, da wäre ja bei dir eine Rose angebracht:smile:
Oder was mir gerade einfällt: Es gibt genügend Steine die eine Art Herzform haben, das kannst du eventuell anmalen oder da eben was nettes kleines draufschreiben.

Aber eines will ich dir noch sagen: Mach nich sowas großes, denn dann müsstest du dich immer versuchen zu verbessern was die Geschenke angehen und versuchen die vorherigen zu übertreffen. Aso fang klein an:zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
hey danke für deine antwort! :smile:
eine Rose mit einen Brief z.B wär cool oder?

Hat noch jmd eine Idee?
 
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
schenk ihr doch eine Rose mit nem Brief und einem selbsterstellten Video mit den besten bildern von euch beiden und einem schönen Lied dazu :zwinker:
 
W
Benutzer54085  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hey danke für deine antwort! :smile:
eine Rose mit einen Brief z.B wär cool oder?

Hat noch jmd eine Idee?

Ja
oder ein Milkaherz mit einer Rose- vorausgesetzt sie isst Schockolade:smile:

schenk ihr doch eine Rose mit nem Brief und einem selbsterstellten Video mit den besten bildern von euch beiden und einem schönen Lied dazu :zwinker:


Sie sind doch erst einen Monat zusammen, da hat man doch normalerweiße noch nicht so viele Bilder von einander
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
@wirbelsturm:
Deine Äußerungen sind echt süße Ideen!
''Er hat ein Fünf-Cent-Stück genommen und mit einer Feile die eine Seite richtig glatt gefeilt und geschliffen.'' Und wie hat er das dir gegeben? Ist eine süße Idee.

@Crash Ete:
Wir haben viele Bilder zusammen gemacht :smile:
Ist eine schöne Idee, was ist mit einem Bilderrahmen; dort die
Bilder reinmachen? Und dazu einen Brief?

oder was ist mit einen Armband was sie hat und eins was ich habe?
Gleiches Modell mit Gravur - unserem Datum , mein und ihr name.
Ich trage das mit ihrem namen sie das mit meinem.

Was finden Mädchen denn noch so süß?


''Mach nich sowas großes, denn dann müsstest du dich immer versuchen zu verbessern was die Geschenke angehen und versuchen die vorherigen zu übertreffen. Aso fang klein an''

Uiii du hast Recht! :smile: Mhh aber nochmal, also Geld ist jetzt nicht so wichtig. Ich möchte das es was besonderes ist. Wie diese Idee mit dem 5 Cent stück.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
oder was ist mit einen Armband was sie hat und eins was ich habe?
Gleiches Modell mit Gravur - unserem Datum , mein und ihr name.
Ich trage das mit ihrem namen sie das mit meinem.
Das finde ich ehrlich gesagt für einen Monat zu übertrieben. Heb' dir die Idee mal für euer Einjähres auf. :zwinker:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #9
oder was ist mit einen Armband was sie hat und eins was ich habe?
Gleiches Modell mit Gravur - unserem Datum , mein und ihr name.
Ich trage das mit ihrem namen sie das mit meinem.
Das fände ich etwas sehr übertrieben nach nur einem Monat...
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nach einem Monat find ich ein Geschenk an sich schon übertrieben.
Da reicht echt ne Rose oder ein Brief.
Heb dir die anderen Ideen lieber für später auf.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Meint ihr echt das ist übertriben? mhh was denn sonst :ratlos: :geknickt: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Mein Freund hat mir zum einmonatigen auch was total romantisches geschenkt, nämlich: nix! :-D


Also mit mehr als 'ner Rose würde ich da nicht aufwarten, soooo besonders ist ein Monatstag ja nun nicht......Wenn du jetzt schpon mit Schmuck etc. ankommst, was schenkstn dann zum Jahrestag?
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #13
Meint ihr echt das ist übertriben? mhh was denn sonst :ratlos: :geknickt: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
Keine Ahnung, ich hab nach einem Monat noch nie irgendwas "Besonderes" gemacht oder geschenkt, das zwar vielleicht schon registriert, aber überhaupt nichts weiter gemacht. Na ja, meine Beziehungen gingen auch drei bzw. zweieinhalb Jahre, da war ein Monat einfach nichts großartig Besonderes.

Ich würde an deiner Stelle gar nichts groß schenken, sondern vielleicht schauen, daß ihr euch einen schönen Tag zusammen macht, wenn das Wetter mitspielt vielleicht irgendwo schön picknicken gehen oder abends essen gehen oder was zusammen kochen, und vielleicht irgendwann bei passender Gelegenheit sagen, daß du es schön findest, daß ihr jetzt schon einen Monat zusammen seid.
 
W
Benutzer54085  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also so ein Armband finde ich für den Anfang auch noch zu heftig. Du weißt ja noch nicht wie lange das dauert.

Hmm, er hat mir das Geld gezeigt und gesagt das er das heute gemacht hat. Habe das aber irgendwie ni gecheckt und wollte es ihm wiedergeben da sagte er das ich das behalten kann.


Oder du gehst einfach Abends mit ihr spazieren und ihr schaut euch den Sonnenuntergang an und der Rest ist dann dir überlassen, was du sagst und sowas. Kannst ihr ja dann auch noch eine Rose schenken. Aber wenn du sowas machst vergiss eine Decke nicht:smile:
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Naja wenn man grad frisch verliebt ist, denkt man ja auch anders darüber. Da würde man dem anderen ja am liebsten die ganze Welt schenken. Aber das musst du natürlich nicht :-D
Einfach einen schönen Abend verbringen reicht vollkommen.
Oder willst du ihr etwa jeden Monat ein dickes Geschenk machen?? :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer75070  (33) Meistens hier zu finden
  • #21
@Kakaokuh: ich hab geschrieben, ich denke, nicht dass es so ist. :zwinker:

wie macht man hier Off-Topic?
 
W
Benutzer54085  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
als eine Rose, die eh bald wieder verwelkt.


Ich habe die Rosen die ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe getrocknet. So habe ich noch was von ihnen und die sehen nicht mal schlecht aus!


Also ich glaube auch kaum das sich jedes Mädchen über Schokolade freuen würde:zwinker:

Als wir einen Monat zusammen waren haben wir uns auch nicht groß beschenkt. Wir haben uns zusammen was leckeres gekocht und haben dann einen schönen Abend zusammen verbracht. Mit kuscheln und quatschen und einfach nur beisammen sein
 
G
Benutzer73935  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hört sich ja ganz nach der ersten großen Liebe an :schuechte
Würde eher nichts schenken, den Tag was schönes zusammen machen...

Off-Topic:
Und durchblicken lassen das ichs nich vergessen hab :grin:
 
D
Benutzer72928  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wie einige schon schreiben würde ichs gar nicht anfangen zum 1 monatigen, 2 monatigen, usw... große geschenke zu machen. ich mein was soll den das. Sie wird nicht wegen der Geschenke mit dir zusammen sein. An sowas gewöhnt man sich nämlich ganz schön schnell und dann denk mal dran was passiert wenn du immer was großes schenkst und dus dir z.b. zum 7 monatige einfach nicht leisten kannst oder dus tatsächlich mal vergisst (soll vorkommen :schuechte )

Lass auf alle fälle durchblicken dass dus nicht vergessen hast und dann gib ihr (wenn überhaupt) was kleines. Also die Idee mit den Bildern oder einer Rose fand ich wirklich süß und glaubs mir sowas wird sie auch schätzen. Alternativ nen romantischen Abend zu zweit o.ä.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #25
Hmm, also ich bin ein Mädel *runterguck* - ja... :zwinker:

Worüber würde ich mich freuen?
Also wenn mir jemand nach einem Monat schon sagen würde "Ich liebedich", dann würd ich aber laufen gehen.... Mir ginge das etwas zu schnell.

Eine Rose? Ok, würd ich mir gefallen lassen. Aber schöner wäre es noch, wenn die Rose einfach mal so kommt. Ohne "Jubiläum".

Schoki? Da ich Schoki liebe, fänd ich das auch süß.

Was Schönes machen? Ja, ich glaub, das wärs. Denn wenn ich schon nach einem Monat anfange mit Feiern, was mach ich dann nach einem Jahr? :grin:
 
W
Benutzer54085  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ein kleines Kuscheltier!:herz:
 
A
Benutzer70839  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Einen schönen Tag miteinander zu verbringen ist doch auch schon was^^ Man muss nach einem Monat ja noch nix schenken:zwinker: Ihr in die Augen zu schauen und sagen: ich liebe dich und sie danach küssen sagt doch auch was:herz:

Nach einem Jahr habe ich meinem Schatz ein schönes Geschenk gemacht. Eine ca 30 cm hohe und breite Leinwand. Aufgedruckt sind 2 Herzen und drauf steht: Ich liebe dich über alles mein Engel!

Er hat sich so sehr gefreut dass er fast geweint hat:herz:
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ichhabe meinem freund ein selbst gebasteltes memorie geschenkt. alles motive die für uns bedeutung haben.

und ihm dannimmer wieder mal was geschenkt.

er hat zwar schon freude,aber wir haben das memeorie nochnie benutz,oder sonst es irgendiwe gewürdigt,deshalb hab ich damit aufgehört.......
 
L
Benutzer75529  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ein kleines Kuscheltier!:herz:

ja das wäre auch süß ^^ über eine rose würde ich mich auch freuen, aber ist irgendwie eher nicht so mein ding ^^' nach einem monat reicht ja auch etwas, was vom herzen kommt... braucht ja nicht unbedingt was besonderes sein :ratlos: zB was sehr romantisches wie ein ,,normales,, date... So zusammen kochen, gekuschelt den Mond sich ansehen... sowas in der art. würde mir eigendlich schon für den ersten monat reichen :smile:
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #31
Ich persönlich finds übertrieben sich nach einem Monat irgendwas zu schenken. Wenn ihr das unbedingt so möchtet, dann würde ich an deiner Stelle nen netten Brief, ne Tafel Schokolade oder ein Blümchen oder sonst was schenken. Auf keinen Fall nen Ring, Armband oder irgendwelche teuren Sachen. Das halte ich für oberzogen.
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
wennich ne rose bekäm,würde ich denken: aha,ja gut,danke,kennst du michnochnicht besser?ich würde mich über etwas persönliches beduetend mehr freune!
 
P
Benutzer30335  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich finde auch, dass es irgendwie übertrieben ist, sich nach erst einem Monat was zu schenken.
Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 2 Monaten zusammen und hatten davor schon lange keine Beziehung mehr und waren lange unglücklich. Dann haben wir uns kennen und lieben gelernt und er hat sich total auf unseren ersten Monatstag gefreut - mit der Freude hat er mich dann auch noch angesteckt. Er hat mich zum Essen eingeladen und danach sind wir noch mit Freunden in die Stadt gegangen (das war aber auch schon lange vorher geplant, nur haben wir es dann halt auf den Tag verschoben bzw. am Wochenende, das auf den Tag folgte). Er war einfach nur so glücklich, dass wir unseren ersten Monat vollendet haben und freut sich noch auf die weiteren, die noch folgen werden...

Also wenn du deiner Liebsten sagen/zeigen möchtest, dass du froh bist, dass du sie gefunden hast und diesen einen ersten Monat "feiern" möchtest, dann lad sie höchstens zum Essen ein oder so. Aber übertreibs nicht :zwinker:
 
K
Benutzer62709  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
*denn andern zustimmt*

also.. am zweiten tag hat mein shctaz mir nen kleines kuschltier vonner tankstelle geschenkt.. :tongue: das fandich voll süß.. weil das was mitter geschichte zu tn hat (lnges hin und her..blabla)..

aber nach nem monat oder so..da hamwa uns bei mcDonalds getroffen^^ und sind danach im schlosspark spaziern gegangen^^

die erste große sache war zum halb jahr.. hm..
naja..ich bin zwar auch immer der typ menshc der immer und total gern schenkt..aber das machich dann so, dasser mal so ne massage kriegt.. oder so ebn^^ oder ich ihm mal seinen lieblingskuchn back, wenner appetit drauf hat..
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "1. Monat mit ihr zusammen! - was schenken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren