• LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    4 September 2004
    #21
    Hi, erstmal danke für die vielen antworten!

    hab nun ein schönes foto machen lassen. ich habe deswegen an fotos gedacht, weil er eben noch keins hat und schon öfter gesagt hat, dass er so gerne eins von mir hätte...
    ich bin auch ein bissl fotoscheu und da wollte ich ihm gern ein foto schenken, welches mir auch ein wenig gefällt...

    so wie ich mitbekommen habe, scheint vielen das 1 monatige gar nicht so wichtig zu sein. sicher ist das 1 jährige z.b. was ganz anderes, aber irgendwie freue ich mich trotzdem über diesen monat und die zeit in der wir uns kennen gelernt haben, uns näher und zusammen gekommen sind :smile:
    daher sollte es ja auch absolut nichts übertriebenes sein.

    liebe grüße, lisamaus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten