• gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    #21
    ich war 12, bin grad von ner schulparty nachhause gekommen, bin dann aufs klo, und dann war sie da...mir ging es damit gar nicht gut...hab geheult und geheult. meine mami und meine beiden älteren schwestern haben mit mir drüber gesprochen...dann ging es mir sofort besser!
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    #22
    Ich war dreizehn oder vierzehn (ich könnte jetzt nachrechnen... mach ich aber nicht :tongue:) und war in Spanien auf einer Gasthaustoilette. Meine Mutter war nicht da, nur mein Vater war auf dem Männerklo nebenan... Und für ein Mädchen in dem Alter ist es ganz schön peinlich, den Vater über die erste Regel informieren zu müssen. Mein Gott, und wie peinlich mir das war.
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2003
    #23
    Als ich zum ersten Mal meine Regel bekommen hatte, da war ich auch 13. Hatte den Tag zuvor schon totale Unterleibsschmerzen. Sowas kannte ich bis dahin noch nicht. Naja, und da meinte meine Mutter auch schon zu mir, dass da vielleicht sowas am "anrollen" ist.:grin:
    Als ich dann am nächsten Morgen wach wurd und zur Toilette ging, hatte ich sie dann.
    Hab das dann auch gleich meiner Mutter erzählt.
    War an diesen Tagen nicht zur Schule, weil wir Elternsprechtag hatten. Zum Glück auch, denn ich glaube, wenn man sie zum ersten Mal in der Schule bekommt, dann wird es wohl ganz schön unangenehm sein.:engel:
     
  • tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #24
    Ich habe sie auch das erste Mal über Nacht bekommen.

    Was 11 und als ich aufwachte, naja...

    Habe mich schon sehr erschrocken.
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #25
    ich hab meine genau einen tag vor der klassenfahrt bekommen (zu hause). war da 12. danach war ich nicht mit bei der klassenfahrt .. hust. aus dem grund, dass ich etwa 39°C fieber, durchfall, erbrechen, saumäßige bauchschmerzen, rückenschmerzen und n blutschwall hatte. ich wollt meinem vater erst gar nich sagen, warum das is und er wollte schon n notarzt rufen. naja, als er am telefon war hab ich gemeint, dass ich meine tage bekommen hab. naja .. war dann trotzdem noch beim hausarzt und hab schmerztabletten bekommen.
    also war echt mies.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #26
    Ich war grad 12 geworden und war auf Mauritius. War da so im Wasser, schwimm geh raus, Bikinihose wechseln (wird "da unten" sonst kalt und ich könnt harnwegsinfekt bekommen deswegen ^^) und da- rot. -..- Naja, war nich soo schlimm zu sagen. Durft dann nich ins wasser, weil "Ich Haie anziehen könnte!" *lööl* Ich wollt auch gar nicht. ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten