Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • auschagger
    Gast
    0
    5 August 2001
    #1

    1.richtige freundin...1.Mal...??!

    Hallo!
    Bin 18 und hab seit ein paar Tagen meine erste Freundin. Hatte zwar schon mit 16 eine, aber das war nicht so das wahre :zwinker:
    Haben uns vor einer Woche aufnem festnnengelernt,Nummern getauscht.... die Woche paarmal getroffen und shcnell bemerkt, dass wir verleibt waren. bin sehr wählerisch, deshalb hab ich auch lang gescuht, und nun, von einem auf den annern Tag,sie gefunden. Ise ist eibfach super :smile:
    Sie hatte allerdings schon 2 ältere freunde, ist also schon etwas erfahrener... wohl auch in Sachen bettgeschichten. Was ich von mir nich behaupten kann. Nun mach ich mir ziemliche gedanken, wies wohl sein wird,das erste Mal für mich. -wo-wie-wann... etc. das übliche eben... Da sie wohl etwas zurückhaltener ist, ich zB auch den ersten Schritt/Kuss :zwinker: gemacht habe... frage ich mich, wie es nun wohl sein wird... es von ihr ausgehen wird..oder ob sie vielleicht wartet bis ich was unternehme(natürlich kommt es von beiden,aber einer muss ja irgendwie so den Anfag machn...darüber zu sprechen).
    Nun frag ich mich 1.- wann ist es soweit(sind erst eine Woche zusammen,)aber ich weiß ja nicht wie sie darüber denkt, vielleicht will sie schon nach einer Woche,oder wüschnts sich, aber ich sag nix. will in der Hinsicht ja auch keinen schlechten Eindruck machn(von wegen, warum sagt er nich mal was...oder so- weiß ja nich,was sie von mir erwartet)!
    Und nich dass wir 4 wochen zusammen sind oder so, und ihrs dann zu blöd wird,weil ich immernoch nix übers pennen gesagt hab.... HAB NULL PLAN :zwinker: !!!?! Gehört dann en richtiges Vorspiel dazu?(Ok,wird man dann sehn :zwinker:) Kondom?-obwohl sie die Pille nimmt? WAS denken da so die Mädels drüber...(... ersten Schritt vom Typ, wann wie...?)???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 1.Mal beim Frauenarzt
    2. 1. Mal zum Frauenarzt
    3. 1. mal epilieren
    4. Pille 1. Mal Pille
    5. 1. Mal im Urlaub...
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2001
    #2
    Naja, im allgemeinen bin ich dagegen, sowas auszudiskutieren - vor allem wenn man anfängt, genaue Wartfristen und sonstiges festzulegen (oda vielleicht sogar ein Datum, wanns passieren soll) *augenverdreh*. Sowas muß wachsen und entwickelt sich von ganz alleine. Natürlich ist meistens eine/r früher soweit, aber dann muß man sich eben gedulden... und glaub mir, du wirst schon merken, wenn sie auch will *zwinker*.
    Du brauchst jetzt nix zu überstürzen und dir einen Kopf zu machen, das du ja als erster damit ankommst - laß es einfach auf dich zukommen.
     
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    5 August 2001
    #3
    ~moved > Das erste Mal~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste