Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2008
    #1

    1. Spieltag. Startet Klinsmann mit 0 Punkten?

    Der neue Spielplan für die Bundesliga steht.

    Und der Auftakt ist gleich ein Knaller.

    FC Bayern München - Hamburger SV :smile: Fr. 15.08 20.30 Uhr

    Die Bayern haben in den letzten drei Jahren zu Hause nicht gegen den HSV gewonnen. Zweimal setzten sich die Norddeutschen durch (jeweils 2:1), zuletzt gab es ein 1:1.

    Ich wüßte nicht wieso sich das ändern sollte. :hmm: :grin:

    Die anderen Partien:

    Schalke – Hannover
    Wolfsburg – Köln
    Frankfurt – Hertha
    KSC – Bochum
    Cottbus – Hoffenheim
    Bielefeld – Werder Bremen
    Gladbach – Stuttgart

    Am 2. Spieltag.
    Werder - Schalke
    BvB - Bayern München

    Das Revier-Derby zwischen Dortmund und Schalke steigt am 4., der Nord-Gipfel zwischen Hamburg und Werder am 14. Spieltag.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 09. Spieltag
    2. 04. Spieltag
    3. 09. Spieltag
    4. 06. Spieltag
    5. 03. Spieltag
  • skitty
    Gast
    0
    1 Juli 2008
    #2
    ja das ist echt gleich ein Knaller. Es ist echt mal wieder an der Zeit, dass die Bayern gegen Hannover gewinnen. Sie gewinnen sooo viele Spiele in der Bundesliga, warum denn nicht auch mal gegen Hannover!? :-D
    bin ja mal gespannt wie sich die Mannschaft unter dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann weiter entwickelt, aber ich bin da guter Dinge und träume schon vom Champions-league-finale, ist auch mal wieder Zeit für die Bayern :drool:

    lg,
    Jo
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #3
    Nur der Vollständigkeit halber..da die TS anscheinend noch nicht ausgeschlafen hat :sleep:

    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund :winkwink:
    Somit ist sichergestellt,das der FC Bayern auch 2008 als Tabellenführer in die Saison startet. :tongue:
    Ich schon :zwinker:
    Sorry Kloppo...aber das wird ein klassischer 0 Punkte Fehlstart :grin:
    Ich fürchte da mußt du noch einige Jahre weiter Träumen :ratlos:

    Als kleiner Service für die Freunde der Liga 2

    1. Spieltag (15. bis 18. August)

    1. FC Nürnberg - FC Augsburg
    MSV Duisburg - Hansa Rostock
    FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

    SC Freiburg - 1860 München
    Alemannia Aachen - SV Wehen Wiesbaden
    FC St. Pauli - VfL Osnabrück

    TuS Koblenz - Rot-Weiß Oberhausen
    Rot-Weiß Ahlen - FSV Frankfurt
    FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    1 Juli 2008
    #4
    bayern gegen hamburg am ersten spieltag, gab's sowas nicht schon zigmal?

    am anfang einer saison ist bayern manchmal einfacher zu besiegen als in zeiten, in denen sie mitten im titelkampf stecken. allerdings wenn die bayern mit einem unentschieden starten....es wird auf jeden fall spannend!!!
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2008
    #5
    Hm... die Bayern haben wohl mehr Spieler in ihren Reihen, die bei der EM Kräfte gelassen haben bzw. die Vorbereitung nicht mitgemacht. Und einen, der einfach mal spontan nicht zum Empfang geflogen ist :smile: .
    Der HSV könnte also die Saison mit einem Sieg beginnen.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #6
    Hehe, ist zwar auch der HSV. Aber die Bayern sollen deiner Meinung nach wohl mal wieder gegen den kleinen :smile:zwinker: ) HSV aus Hamburg gewinnen:tongue:

    Wenn es nach mir ginge müsste das nicht sein xD
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    1 Juli 2008
    #7
    Um es mal mit Loddo zu sagen:
    Wer ist eigentlich dieser "Hannover"?

    Na 'türlich, mien Süßen ! :jaa:

    NUR DER HSV !!!

    ... wenn du aus Cottbus, kommt du eigentlich aus Polen
    wenn du aus München kommst, zieh'n wir dir die Lederhosen aus.

    Wenn ich weit, weit wech bin
    in Athen oder auf'm Dom
    dann denk ich 'Hamburg, meine Perle'
    und singe: 'Home, sweet Home'

    Hamburg, meine Perle, Du wunderschöne Stadt
    Du bist mein Zuhaus, Du bist mein Leben
    Du bist die Stadt, auf die ich kann
    auf die ich kann...
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #8
    Der HSV wird diese Saison hnter Hoffenheim abschliessen :grin:
    gleich am ersten Spieltag gibt es eine Klatsche bei den Münchnern :smile:
    Bleibt bloß zu hoffen, dass wir gegen Hoffenheim zuhause gewinnen am ersten gleich zum Anfang
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    2 Juli 2008
    #9
    ich bin ja eher für den kleinen hsv :zwinker:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #10
    Richtig so...die habens nach dem Weggang von Huub Stevens wirklich nicht leicht,
    deshalb sollte man auch die kleinen unterstützen. :zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    2 Juli 2008
    #11
    achso, mist, jetzt hab ich im thread nicht aufgepasst, ich meinte den dann doch den großen hsv mit dieter hecking auf der bank. :schuechte
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #12
    Hamburg hat sich ja bis jetzt nicht richtig verstärkt in der Pause ( außer meinem SC ein paar Spieler abzunehmen )...

    Geht jetzt vlt doch noch VdV - seh ich da kein Licht.
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #13
    natürlich gewinnt Bayern die ersten beiden Partien :herz:

    ich werd sie auch nach vorne peitschen im stadion ^^

    und die Löwen gegen Freiburg... das wird schwer
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    2 Juli 2008
    #14
    dein herz schlägt für beide münchner vereine? ist das nicht wie dortmund-und-schalke-gleichzeitig-geil-finder zu sein? :tongue:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #15
    Die Spannung steigt ins unermeßliche :jee_alt:

    Gleich (um 14.00Uhr) live bei n-tv/N24 spricht der große Klinsmanninus das erste mal zu seinem Gefolge. :engel:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #16
    :sleep:

    Und wenn wir die Tannenbäume aufstellen, liegt er schon wieder in Kalifornien am Strand in der Sonne. :grin:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #17
    ... und genießt die Herbstmeisterschaft mit 7 Punkten Vorsprung. :tongue:
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #18
    Ganz klar, 1. Spieltag, Heimspiel - das lassen sich die Bayern nicht nehmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste