Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chailatte
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #1

    1 Tag Freundin,1 Tag Freunde am Wochenende ?

    wie macht ihr das so mit eurem partner ???
    findet ihr es ok, wenn man einen tag am wochenende mit seiner freundin verbringt, den anderen mit kumpels weggeht ????
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 September 2008
    #2
    Ich finde es ok, wenn es mal vorkommt, jedoch nicht jedes Wochenende. Es kommt drauf an, wie oft man sich sonst sieht.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Du scheinst ja ein Problem damit zu haben. Warum denn? Seht ihr euch sonst nicht oft genug?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 September 2008
    #3
    So habe ich es auch immer gemacht .

    Ist was daran verkehrt ?
    Klar gab es auch ausnahmen an denen wir das ganze wochenende zusammen verbrachten oder er nur mit seinen Freunden weg war aber im großen und ganzen war es ein wechel.
     
  • 27 September 2008
    #4
    Wir machen des meistens so! Und ich find des voll in Ordnung!

    Gestern war ich mit meinen Mädels feiern und heut schau ich mit meinem Freund Dvds an! Was gibts schöneres? So hab ich beider vereint!

    Ich bin 18, bin jung und will feiern gehen! wenn man sich vertraut sollte doch nichts im Wege stehen!
     
  • princesaxtina
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #5
    Ist doch eine gute Lösung!

    Es ist wichtig, Zeit für seine Freunde zu haben, und nicht alles für eine Beziehung aufzugeben.
     
  • Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #6
    ,,,,,,,,,,,,,,
     
  • 27 September 2008
    #7
    wie alt seid ihr denn?

    sei ein bisschen toleranter. Ich denke, dass ihr genug Zeit miteinander vebringt! Und du kannst doch auch mit deinen Freunden was machen. Ist doch nicht nur sein Privileg! :smile:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 September 2008
    #8
    dann sag ihm doch mal das du ein wochenende mal nur mit ihm verbringen willst ?
    Wo liegt das Problem oder soll es jedes Wochenende so sein ? denn das kannst du ja auch nicht von ihm verlangen.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 September 2008
    #9
    An deiner Stelle wäre mir das auch zu wenig.
    Kannst du da nicht mal mitgehen? Oder will dein Freund das nicht? Muss ja nicht jedes Mal so sein, aber ab und zu mal. Wenn das nicht geht, könntet ihr euch ja noch am Sonntag sehen und da was gemeinsam machen.
    Hast du deinem Freund denn schon mal gesagt, dass du ein Problem damit hast?
     
  • Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #10
    ,,,,,,,,,,,,,,
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 September 2008
    #11
    kannst du dich nicht mit seinen Freunden unterhalten ?

    Warum sollte das denn nicht gehn ? Andere schaffen es doch auch sich um Freundin und Freunde zu kümmern egal wie groß der Freundeskreis ist.


    Kann es sein das du ein wenig klammerst ? Er ist ein eigenständiger Mensch und du musst ihm auch die Freiheit lassen mit seinen Kumpels was zu machen auch wenn das für dich bedeutet das du mal ohne ihn da stehst.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 September 2008
    #12
    Ehrlich gesagt, finde ich es auch komisch, wenn man nicht zusammen weggehen kann. Und ich kenne schon Pärchen, bei denen das funktioniert. Ich kann auch mit meinem Freund weggehen und meistens gibts auch keine Probleme.
    Aber ich glaube, bei dir hilft hier auch nur reden, von alleine wird es nicht besser. Sag ihm ganz genau, was dich daran stört und was du dir wünschen würdest. Vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss finden.
     
  • timtam
    timtam (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    #13
    haben denn seine Freunde keine Freundinnen? Mit denen kannst du sich vielleicht besser unterhalten? Ich hatte anfangs auch Mühe, denn die Kumpels meines Freundes sind alle Singles, aber inzwischen gehöre ich einfach dazu.
    Gehst du mit deinen Freundinnen aus, wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist? Ist er da auch schon mal mitgekommen?

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Frag ihn doch einfach mal, ob ihr nicht mal ein ganzes Wochenende zusammen verbringen könnt.
    Das mit dem ewigen Klingeln kenne ich auch. Wenn es mich wirklich nervt sag ich einfach was und sonst halte ich ihn manchmal fest oder küsse ihn... einfach ablenken :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 September 2008
    #14
    In Nahbeziehungen finde ich es vollkommen okay und legitim, wenn man das Wochenende sozusagen "aufteilt" für Freunde, Partnerschaft, Sport, whatever...

    Vielleicht kannst du ja versuchen, dich ein wenig mehr in sein Clique zu integrieren? "Dumm danebenstehen" hängt ja durchaus auch ein wenig an einem selbst :zwinker:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    #15
    Wie alt seid ihr beide, und was macht ihr so?
    Irgendwann wird sich das alles wieder beruhigen, also halt durch :zwinker:

    :engel_alt:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    27 September 2008
    #16
    Also mir wäre es wohl auch zu wenig, zumal ich absolut kein Weggeh-Typ bin, also nicht alleine weggehen würde, wenn mein Partner das macht.

    Es kommt auch noch drauf an, was ihr ansonsten mit eurer gemeinsamen Zeit macht und wie oft ihr euch überhaupt seht.
    Bei uns wäre es wohl okay für mich, zumal wir uns täglich sehen und wenn nicht gerade super viel Stress ist auch ziemlich viel voneinander haben. Aber jedes WE würde ich das trotzdem nicht wollen.

    Wenn ich mit meinem Partner dahingehend nicht auf einer Wellenlänge wäre, dann ginge das vermutlich auch nicht lange gut.
     
  • *Lily*
    *Lily* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #17
    Wenns nur so wäre, wäre ich mehr als glücklich. :geknickt:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 September 2008
    #18
    also ich halte einfach nicht sooo viel von kollegen. (war noch nie der fall) partner hat sicher vorrang.

    ich geh sowiso nicht mehr oft in den ausgang oder so und muss sehr oft das ganze weekend, oder ein tag davon arbeiten.

    es kommt selten vor, dass ich SA abend mit kolleginen ausgehe, aber wirklich selten.
    bin lieber zuhause mit meinem partner.

    meine kolleginnen sind inzwischen auch vergeben, die wollen auch "ihr" weekend...
    und früher haben sie das schon verstanden.

    wenn ich meine kolleginnen seh, dann unter der woche, aber auch nciht jede woche.. muss einfach nicht sein. :zwinker:
     
  • Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #19
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    #20
    wir verbringen meistens beide wochenend-abende zusammen da wir uns unter der woche nicht so oft sehen. er muss arbeiten und ich bin mit der schule beschäftigt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste