• Dr.evil
    Gast
    0
    9 August 2004
    #21
    Wow noch zwei Berliner hier. Ich wohn auch in der nähe von Pankow.
    Mein Tag war ganz ok, SChüler sind cool drauf, keine Spackos dabei, nur ist die Schule eben sehr weit weg. Die ist in Mitte. Wo ist den in die Schule in pankow?

    hab auch 2 Typen und nen Mädel kennengelernt. Dann haben wir die Stundenpläne bekommen und mit dem Unterricht angefangen. So ein mist!

    evil
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #22
    ich wohn in pankow wilhelmsruh, schon seit über 20 jahren :zwinker:
    und die schule ist in pankow rosenthal. (kastanienallee, wo sie auf die ich glaub 96 stößt)

    echt, schon unterricht?
    naja, nen stundenplan hätt ich ja auch gern schon...

    fährste BVG oder wie? wie lange fährst du?
    ich fahr mit auto 7 minuten, mit rad wohl so 15-20 probier ich, wenns weniger schweißtreibende temperaturen sind, will ja nicht alle vollstinken. :zwinker:

    der lehrer hat uns selbst entscheiden lassen, wann wir morgen kommen :zwinker:

    wenigstens sind bei dir die mitschüler in ordnung.... :cry:
     
  • 9 August 2004
    #23
    @Julia 18B:
    wieso? was ist mit deinen mitschülern??

    also. Schultag ging von 12.30-13.15 (nurstundenplan und kurze kurswahl).
    dann hab ich eine befreiung für di-fr beantragt und abgegeben (zwecks bundeswehr, einstellungstest in köln). dem wurde stattgegeben. :zwinker:

    also hab ich erst wieder next montag schule
    *gg*

    ach ja. wir hebn hier so ca. 650-700 schüler in der mittelstufe (7-10). A L L E
    spackos. die oberstufe (ca 100 schüler) gröten teils ok
    :bandit:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #24
    drückeberger! :zwinker:

    wir hatten so 1000 schüler an meiner alten, da werdens n paar hundert sein (400-500? kein plan)

    naja, die meisten mädels da sind total zickig, arrogant, aufgetakelt, billig, anstrengend... :cry:

    mit einer versteh ich mich schon ganz gut, n paar andere scheinen auch nett.

    aber niemand, wie sonst immer wenn ich irgendwo neu bin, wo ich sage "boah, mit der komm ich sicher prima klar, die möchte ich näher kennen lernen" oder wo ich auf einer wellenlänge mit liege...

    naja, vielleicht bin ich da in 1-2 monaten eh weg, wenn ich studiere.

    ich will jetzt auch meinen stundenplan wissen/haben... *quengel*
    schon allein für meine terminplanung...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    9 August 2004
    #25
    Hey geil Rosenthal, Gingst du auf die 13 Grundschule?
    Das mit dem denken das keiner so richtig zu einem passt kenn ich. Aber so nach evt. 1Monat merkt man das die alle doch ganz ok sind.

    @slipknot: Warum musst du erst nächsten Montag wieder hin?

    evil

    Edit: Ach ja ich fahr so ne Stunde mit der Bahn!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #26
    ja, ich glaub das war die 13.

    es gibt doch die grüne in der kastanienallee und die rote in wilhelmsruh (schillerstr.) , die sind doch zusammen die 13. grundschule, oder?

    war bis zur 4. auf der roten und dann gleich aufs gymnasium residenzstr.

    cool :zwinker:

    naja, heute wars schon besser, kam mit einigen ins gespräch, haben nette kennenlernrunden gemacht, war okay.

    einige der tussen scheinen ganz nett zu sein, die anderen ignorier ich... :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 August 2004
    #27
    Cool, ich glaub du hattest bei meinem Vater Sportunterricht. Ich weiß aber nicht genau ob der auch an der roten unterrichtet, aber ja die gehören zusammen.

    evil
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #28
    wie heißt n der? (musste natürlich nicht sagen, aus privatsphären/datenschutzgründen)
    hatte nur frauen im sport glaub ich.
    (an der roten gabs zu dem zeitpunkt glaub ich gar keine kerle...)

    und war ja auch nur 1.-4. klasse da, also seit 10 jahren nicht mehr.
    kann mich auch kaum noch an namen erinnern, vorhin hab ich mit einer auf meiner neuen schule gequatscht, die auch in wilhelmsruh wohnt und wir sind so namen durchgegangen, wer vor 10 jahren mit mir in einer klasse war, sehr amüsant... :zwinker:

    warst du auch auf der 13. ?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 August 2004
    #29
    Nee, ich war auf der ersten Grundschule Pankow! War schön da, bloß waren wir in allen Turniern, sportlicher Natur, total schlecht. Das hat mich damals extrem geärgert zumal mein Vater mit seiner/deiner Schule oft gewonnen haben.
    Rest haben wir ja bereits geklärt.


    evil
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #30
    wo is die erste GS?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten