• User 41772
    User 41772 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    26 November 2006
    dito

und ich finds auch irgendwie bedenklich... is ja wie briefmarken sammeln irgendwie... -.-
    nö, für mich kommt sowas garantiert NIE in frage...

lg, Kathi1987

• Sess-Lady
    Sess-Lady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    26 November 2006
    Nee! Geschafft habe ich es bis jetzt noch nie.
    Wieso auch, wenn man in einer Beziehung steckt!?

• banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    ja das ist mal passiert, allerdings nicht 2x sex sondern eher...naja fast 2 mal ;-)

samstag mittags war ich mit einem mädel ca. 100km weg von meiner stadt verabredet. wir wollten eigentlich nur was trinken gehen. danach waren wir aber doch noch bei ihr und haben einen film geschaut (final destination). sie hat dann (obwohl wir nebeneinander lagen!) mir eine sms geschickt und mich darin gefragt wie ich sie finde. ich habe dann geantwortet, dass ich sie süß finde. so ging das dann eine weile weiter mit den sms. irgendwann habe ich sie geküsst. dann gings unter ihr t-shirt und schließlich in die hose, die sie dann auch bald auszog. habe sie gefingert und sie ist recht schnell gekommen. nachmittags habe ich mich dann verabschiedet.

abends hatte ich dann noch ein weiteres date, wo ich von dem ersten mädel wie ein blöder hingerast bin. waren erst in einem restaurant, dann nach hause zu ihr. auch hier einen film gesehen und einen croque gegessen. als der film vorbei war, habe ich sie geküsst. lief irgenwie alles wie von selbst, irgendwie waren wir uns super sympathisch und mochten uns auf anhieb. haben uns recht schnell ganz ausgezogen und wir haben doggy style sex gehabt, leider ohne kondom weil wir so geil waren.

kommt mir heute wie ein traum vor, sowas verrücktes...aber irgendwie war es auch ein kleines abenteuer.

• krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.707
    898
    9.653
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    Nein ist noch nicht vorgekommen und ich würde es auch nicht wollen.

• laura19at
    laura19at (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    Ja, in meiner Single- und Ausprobierzeit
    schmutzig hab ich mich da nie gefühlt, ich war frei und neugierig.
    Es hat mich nur irgendwann gelangweilt.
    Jetzt könnt ichs mir nicht mehr vorstellen. Bin in ner glücklichen Beziehung und neugierig bin ich auch nimmer :smile:

• Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    Donnerstag der eine, Freitag ein anderer. War aber ne starke Ausnahme. In meiner kurzen, wilden Singlezeit:grin:

• Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    6 Dezember 2006
    Und wie kommt sowas zustande, wenn man fragen darf?

• User 48753
    User 48753 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    Sowas wäre für mich nie in Frage gekommen. Jetzt ja sowieso nicht mehr.

• nightMS
    nightMS (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    Danke für all Eure Antworten und Erfahrungen!

• User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.975
    598
    5.196
    Verliebt
    19 Februar 2007
    dito:zwinker:
    War aber in meiner wilden Phase.:grin:

• Cadi
    Cadi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    19 Februar 2007
    hatte ich noch nicht, finde ich auch ziemlich geschmacklos

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    ach ich war bei meinem besten freund zu besuch und sein bester freund ist natuerlich - wie sollte es auch anders sein - mein ex. der ist dann aufgetaucht und bei uns beiden weiss man nie wie ein treffen ausgeht, manchmal verhalten wir uns wie geschwister, manchmal necken wir uns, manchmal streiten und beleidigen wir uns ... :eek:

naja, meine beste freundin und mein bester freund haben sich ein bett geteilt und mein ex hat mir angeboten bei ihm zu uebernachten, aus rein praktischen gruenden natuerlich. :zwinker: kann sich ja jeder denken was da nachts gelaufen ist ...

ein paar stunden spaeter gab's dann im zimmer eine party und ich hasse es wenn sich leute grundlos besaufen und spaeter zu betrunken sind um in einen club zu gehen, also bin ich um mich abzuregen zu einem anderen ex freund, der war am pc spielen und hat auf sein bestelltes essen gewartet ... und hatte nebenbei noch zeit fuer einen quickie. :grin:

• *Cara*
    *Cara* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    24 Mai 2007
    Ja, hatte ich.
    Mit meinem Ex war ich zum "Brunch" verabredet. Ehrlichgesagt ging es mir auch darum, zu testen ob es immer noch klappen würde, also dass er mich noch einmal nehmen würde :engel:

Am Abend war ich mit einem Typen verabredet, der mir versprochen hatte, für mich zu kochen. Naja, es blieb dann nicht beim kochen und essen :cool1:

Hinterher hatte ich schon ein schlechtes Gewissen. Ich war kaum von meinem Freund getrennt. Ausserdem habe ich erst im Nachhinein erfahren, dass mein Ex zu dieser Zeit eine Freundin hatte :eek:

• kurzie
    kurzie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    Ja.früher in meiner Sturm und Drankzeit kam da öfter vor das ich mir mehrere Typen nacheiunander geholt habe.
    Ich fand Sex schon IMMER sehr schön und geil, und wenn ich keinen Freund und Lust darauf hatte......

• Darkpol
    Gast
    0
    30 Mai 2007
    Na früh bei der einen aufgewacht und abends bei einer anderen eingeschlafen!

• diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    30 Mai 2007
    ne hatte ich auch nich nicht

• ~Lady~
    ~Lady~ (33)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    2 Juni 2007
    Nein, würd ich auch nie wollen. Wenn man's drauf anlegt, find ich es ziemlich billig und geschmacklos...

• emkay83
    emkay83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    ja, bei nem dreier mit nem freund und einem mädchen.
    und einmal als ich jemand in der disco kennengelernt habe und wir danach bei ihr waren und ich abends mich mit meiner freundin getroffen habe. ja, ich war untreu und fühle mich schuldig. :engel: aber geil wars trotzdem :schuechte

• User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    war nur rumknutschen und fummeln bei mir, mehr net..

gv könnt ich mir net vorstellen..

• User 42447
    User 42447 (34)
    Meistens hier zu finden
    631
    148
    250
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    ich konnte mir das auch erst nicht vorstellen..dann kam es doch dazu, aber eher ohne vorsatz...kam mir im nachhinein auch bissl schäbing vor, da beide nichts voneinander wussten..

aber naja..
    wenn ich heut dran denk,machts mich schon bissl an... :schuechte

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten