Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #1

    1. treffen zu hause

    hallöchen...

    bei mir steht gleich das erste treffen zu hause bei meiner flamme an:smile: ...wir wollen bei ihr step up gucken, nachdem wir kurzfristig den termin von meinem haus in ihr haus umverlegt haben...
    So jetzt zu meiner frage: wie soll ich mich bei ihr verhalten falls ich ihre eltern sehe? Einfach nur nett grüßen und das wars oder sollte ich ein gespräch mit ihnen anfangen? Nun noch eine frage: Wie sollte ich mich verhalten wenn sie mich vollabern...soll ich dann einfach gehen? Gibt es sons noch etwas zu beachten beim ersten hausbesuch?
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2006
    #2
    Hmm süß^^:tongue:
    Ich würde die Eltern einfach nur lieb grüßen und wenn sie dich in ein Gespräch verwickelt einfach schön brav antworten :zwinker:
    Aber sonst... ich finde der erste Besuch ist doch immer ganz locker, die Fragen kommen erst bei weiteren besuchen :smile:
    Viel Glück :zwinker:
     
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #3
    hmm...danke für die antworten..bin schon total gespannt...sollt ich sie eig. küssen, weil sie hat keinen zimmerschlüssel und ihr mutter soll sehr neugierig sein...?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    16 Dezember 2006
    #4
    wenn sichs ergibt wieso nicht? du tust ja so, als würd die mutter nur drauf warten euch stören zu dürfen......lass es auf dich zukommen, dann wirst dus ja eh sehen, was möglich ist.
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    16 Dezember 2006
    #5
    lol find es auch recht süß hihi

    also zu den eltern: joah... eben lieb grüßen, möglichst höflich sein (für einen guten eindruck :zwinker: ) und ihnen eben aufmerksam zu hören :grin:

    und nun zum küssen: tus einfach wenn es ein richtiger moment ist! wenn die mutter reinplatzt, müsste es doch eig ihr peinlich sein net euch ^^

    sei einfach eben wie du bist und bleib locker :cool1: dann kann eig nix schief gehen :grin:
     
  • *kAY*
    *kAY* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #6
    Ich weiß auch noch, wie ich damals das erste mal zu meiner Freundin durfte und wie es war, als wir uns das erste mal privat getroffen haben.
    War meine erste Freundin und die ersten 5 Mins saßen wir gan brav nebeneinander und dann 3 Stunden non Stop :knuddel_alt:

    Und zu den Eltern...die Mutter hat mir die Tür aufgemacht und sich vorgestellt und war alles super :smile:
    Den Vater hab ich erst später kennengelernt, aber artig feste beim Händedruck zudrücken, nicht so ein Gummihändchen :zwinker:

    Meine Zimmertür kann man übrigens auch nicht abschließen...aber in der Regel klopfen eltern. und wenn man sie das erste mal nicht reinlässt, kommen sie auch nie mehr :engel: :zwinker:
     
  • Resistor
    Resistor (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #7
    Hi, Ich stimme meinen vorgängern mal wieder zu. Eifach cool bleiben. Und bloß höfflich zu den Eltern sein. sie können dir die besuche bei deiner "freundin" zur Hölle machen. Stell dich doch einfach mal vor. dann können ihr eltern was mit dir anfanngen wenn deine "freundin" sagt das sie mit dir weg geht. Hat bei meiner freundin auch geklappt:zwinker:

    mfg Resi
     
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #8
    so ich bins wieder....hat wohl super geklappt..hatten auch wohl körperkontakt...aber ich würd wohl ganz gern mit ihr zusammenkommen und sie hat sich auch wohl verguckt...wie sollt ich am besten sagen was ich will...sollt ich ihr ne sms schreiben oda ähnliches?
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    16 Dezember 2006
    #9
    sowas macht man nicht per sms, sondern klärt das persönlich. entweder vorsichtig ansprechen, dass du sie mehr als gern hast, oder vielleicht ihr tief in die augen schauen und sie dann küssen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten