Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • auto
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #1

    1.Treffen

    Hallo Zusammen

    Habt ihr mir ein paar Tipps, wie ich verhindern kann, das mein Penis nicht beim ersten Treffen mit einer Frau, in den erregten Zustand gelangt??

    Freue mich schon auf eure Tipps!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 1 Schritt vorm 1.mal
    2. 1.richtige freundin...1.Mal...??!
    3. 1.mal
    4. 1. Samenerguss
    5. 1 versuch
  • Ken Guru
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #2

    Hey ho, andere wären froh, wenn sie einen Ständer kriegen könnten. Und da
    Du es nicht verhindern können wirst, nur einen Tip:

    Genieß es - und spiel nicht dran rum :zwinker:

    LG
     
  • Andre17
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #3
    Einfach nicht gleich an Sex denken!:zwinker:
    MfG Andre
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #4
    Andere würden sich echt freuen... und die frau sieht, dass sie dir gefällt :smile2:
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    16 Mai 2005
    #5
    Oh je, das wird schwierig.
    Entweder du machst es nach der Form wie gestern im Film: solange den Eid auf die (im Film amerikanische) Verfassung ablegen bis er sich senkt
    Oder an was total unerotisches wie 'ne Matheklausur denken. Aber das wird schwierig in solch einer Situation.

    Da hilft nur enge Unterwäsche und eine weite Hose, so dass sie es nicht sieht. Aber verhindern kannst du es wohl kaum.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2005
    #6
    also ich als frau wäre beleidigt wenn er KEINEN stehn hätte beim kuscheln oder engerem körperkontakt :grrr:
     
  • RATM
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #7
    den hab ich auch gesehn - beim disney-club :grin:
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    16 Mai 2005
    #8
    War doch lustig der Film, oder? Aber daran konnte man auch wieder sehen, wie amerikanische Eltern sind: Für Geld alles kaufen, aber die wahre Liebe nicht zulassen und Gefühle verstecken. Seine Eltern hätten ihn lieber bis ans Ende seines Lebens in der Plastikkugel gelassen, anstatt ihn sein Leben leben zu lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste