• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

10 Faktoren zur Traumfrau / zum Traummann

D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eine gute Freundin lebt gerade in Trennung von ihrem Ehemann. Als sie neulich eine Aussprache mit ihm haben wollte, meinte er nur, dass sie sexuell nicht zusammenpassen und er nicht damit leben kann. Natürlich ist sie etwas überrumpelt und traurig.

Jedes einzelne Detail kenn ich noch nicht aber: Was sind eure Faktoren zum Thema Sex in der Beziehung. Was ist euch besonders wichtig oder auf welche 10 Sachen kommt es an?


Meine 10 zum perfekten Ehemann:

01. Ich muss mich nicht verstellen und kann mich fallen lassen
02. Ich möchte geführt werden (er soll mich nehmen)
03. Er verlangt nicht dass ich schlucke (ich entscheide selbst ob ich Lust habe). Das mache ich tatsächlich gelegentlich aber nicht nach Aufforderung :smile:
04. Abwechslung: Gelegentliches Ausprobieren von neuen Toys oder Fesselspielen usw.
05. auf sich gegenseitig acht geben (geben und nehmen)
06. Vertrauen und Anziehung spüren
07. Verrücktheit: sich gelegentlich dabei filmen oder auch mal dabei lachen dürfen ☺️
08. Sich Zeit für Sex nehmen und nicht schnell abfertigen
09. Analsex ist mir wichtig. Darauf möchte ich persönlich nicht verzichten
10. Hygiene: Ich mag ihn schön sauber, gut rasiert und gut riechend. ^^
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Deine Freundin lebt in Trennung und ist dann überrumpelt, weil er ihr sagte, dass sie sexuell nicht zusammengepasst hätten? Wie lange waren die denn verheiratet, und hatten die auch mal vor der Trennung ein Gespräch?

Und was die Liste betrifft. Meine hat nur einen Punkt! Ich muss mit meiner Partnerin so reden können, dass egal was wir wollen darüber geredet werden kann mit dem Ziel, dass wir beide maximal vorkommen können.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Off-Topic:
Sorry für die Anmerkung, aber wenn man das so liest, könnte man meinen, eine Ehe bestünde nur aus Sex...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #4
Off-Topic:
Sorry für die Anmerkung, aber wenn man das so liest, könnte man meinen, eine Ehe bestünde nur aus Sex...
Off-Topic:
Nun, sie schreibt ja explizit "Sex in der Beziehung"...
Und Sexlosigkeit oder Unglück darin kann eine Ehe beenden.

[doublepost=1542568293,1542567500][/doublepost]Heiraten werde ich wohl nicht mehr, aber ich versuche es einmal konkret (auch anhand meiner geplatzten Lebenspartnerschaft).
1. Gegenseitiges Verständnis und das Wissen, dass keiner dem anderen etwas Schlechtes will, niemals.
2. Initiative
3. Experimentierfreude
4. Gelassenheit was den eigenen Körper angeht, keine übertriebene Eitelkeit
5. Hygiene
6. grundsätzliches Interesse, sexuell dominant zu sein
7. ein gesunder Egoismus, kein Zurückhalten eigener Wünsche
8. Treue
9. liebevoller Umgang miteinander außerhalb des Betts
10. und ganz wichtig: sie muss Oralsex lieben (zumindest passives Genießen von Cunnilingus und Analingus!)
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ich hätte bei der Überschrift auch was anderes erwartet, aber an sich ist es doch jetzt nicht ungewöhnlich, dass man in einem Sexforum fragt, welche sexuellen Eigenschaften man am Partner schätzt. :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Mein Kerl passt sexuell perfekt. Punkt. Er mag OV, AV und knutscht gern, er liebt meine Möppies und er hat Ausdauer. Er ist kinky. Hat nen schönen Schwanz... jo, was noch? Habe da keine Liste.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Deine Freundin lebt in Trennung und ist dann überrumpelt, weil er ihr sagte, dass sie sexuell nicht zusammengepasst hätten? Wie lange waren die denn verheiratet, und hatten die auch mal vor der Trennung ein Gespräch?

Und was die Liste betrifft. Meine hat nur einen Punkt! Ich muss mit meiner Partnerin so reden können, dass egal was wir wollen darüber geredet werden kann mit dem Ziel, dass wir beide maximal vorkommen können.

Ja, ist scheinbar ein bisschen kompliziert. Sie meinte dass sie am Anfang „experimentierfreudig“ gewesen ist aber dann für sich entschieden hatte, was sie mag und was nicht. Er war mit der Entscheidung nicht zufrieden und lebt wohl schon seit Monaten dem Frust aus seiner Sicht „&€@!??!??? Um ehrlich zu sein halte ich ihn für ein riesen A********
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Hygiene, Vertrauen, gegenseitig aufeinander Acht geben - das sind für mich Selbstverständlichkeiten.

Wichtig wäre mir, dass unsere BDSM-Vorlieben harmonieren, und dass sie entweder kein großes Bedürfnis nach PIV hat, oder aber das anderweitig abdeckt.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #12
Für mich kommt es weniger auf die exakten Praktiken an als auf ein gutes Gefühl dabei, Mut/Wildheit, Leidenschaft und eine gewisse Verschworenheit :smile:
Oralsex sollte schon sein, AV finde ich zwar toll, ist aber auch nicht so wahnsinnig wichtig.
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Als sie neulich eine Aussprache mit ihm haben wollte, meinte er nur, dass sie sexuell nicht zusammenpassen und er nicht damit leben kann

Ganz ehrlich: Was für ein Idiot :grin:
Man hätte ja auch mal miteinander über sexuelle Wünsche und Vorlieben reden können anstatt gleich Schluss zu machen. Und ich dachte immer, nur Frauen machen sowas...
nun gut:
Zu der Liste: Ich hab keine zehn Punkte, die passen müssen. Solche Liste machen einsam, denn ein Mensch ist ein Mensch und wird immer Fehler haben. Macht euch bloß nicht solche Listen, die ihr an jeden Partner anlegt... Das macht einsam... Ein Partner ist nichts besonderes, der irgendwie ganz besonders toll zu sein hat. Wer zu anspruchsvoll ist, dem wird kein Partner gut genug sein.
Jeder Partner wird Fehler haben. Die Kust ist es, darüber reden zu können. Das wäre denke ich der einzige Punkt auf meiner Liste: Dass die Frau mit mir auf Augenhöhe Probleme bespricht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
1. Treue
Ist mir ganz wichtig. Ich möchte ihn nicht teilen müssen. Offene Beziehung wäre nichts für mich. Dreier würde ich aber nicht ausschließen.
2. Aufmerksamkeit
Er soll mir zuhören und aber auch merken was ich möchte und brauche, ohne das ich ihm alles sagen und zeigen muss. Das verstehen viele Männer leider nicht.
3. Liebe und Zärtlichkeit
Ein bisschen Zuneigung, ein paar Streicheleinheiten, Küsse, Kuscheln etc. habe ich gerne.
4. Gegenseitige Wertschätzung
Respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein, auch in Bett. Dazu kommt Sex auf Augenhöhe, was aber nicht heißt, dass er nicht auch etwas dominant sein darf.
5. Abwechslung
Der Sex sollte abwechslungsreich und spannend sein. Routine und Monotonie sind Lustkiller. Das gilt für Praktiken gensu wie für Stellungen.
6. Hingabe
Ich möchte mich fallen lassen können und mich ihm einfach hingeben. Dabei darf er mich gerne auch etwas härter nehmen.
7. Oralverkehr
Ist nicht das Alpha und Omega, aber gehört definitiv dazu. Sowohl aktiv, als auch passiv. Ist mir sehr wichtig.
8. Analverkehr
Ist kein Muss, aber ich würde ungern ganz drauf verzichten. Hab es sehr schätzen gelernt und ab und zu liebe ich es ihn anal zu spüren. Vertrauen vorausgesetzt.
9. Spontaneität
Der Sex sollte nicht zu geplant sein, sondern sich auch einfach mal ergeben. Er soll mich auch mal überraschen.
10. Hygiene
Das sollte selbstverständlich sein, dass er sauber und wohlriechend ist. Sonst lasse ich ihn gar nicht erst ins Bett.

Es gibt sicher noch 102 andere Dinge die nicht unwichtig sind, aber das sind 10 Dinge die mir so spontan eingefallen sind.
 
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • #15
1. Treue
wenn die beziehung darauf ausgelegt ist, finde ich treue wichtig, bei offener gestaltung bin ich auch gern offen für vieles
2. Aufmerksamkeit
er muss zu mir passen, dann kann er mir die dosis aufmerksamkeit schenken, dir er bei mir spüren kann und umgekehrt natürlich genauso
3. Liebe und Zärtlichkeit
mhmm, im augenblick finde ich sex-beziehungen genauso spannend wie "richtige", zärtlichkeit ist sicher grundlage jeder beziehung, echte tiefgehende liebe habe ich bisher noch nicht empfunden
4. Gegenseitige Wertschätzung
unbedingtes muss sich gegenseitig zu respektieren und wertzuschätzen, ohne geht bei mir nichts
5. Abwechslung
die beziehung muss leben, das heisst spannend und abwechslungsreich sowie offen für neues sein, das betrifft natürlich den sex aber auch das alltagsleben
6. Hingabe
manchmal geniesse ich mich bei einem partner fallenlassen zu können, oder wenn er es bei mir kann, hingabe hat aber auch mit liebe zu tun und so weit bin ich noch nicht
7. Oralverkehr
gehört unbedingt dazu aktiv wie passiv, habe bisher auch noch keinen mann getroffen, der ihn nicht gern nimmt, aber nur wenige die auch gut geben können
8. Analverkehr
hat für mich keine hohe priorität, weil es viele andere spielarten gibt, die ich lieber mag, aber wenn der partner es mag, mache ich es auch gern mit
9. Spontaneität
mein lebensalptraum ist "sex nur samstag nach der badewanne", spontaneität ist das lebenselexier jeder beziehung, ist diese tot, ist die beziehung tot
10. Hygiene
mangelnde hygiene und ein nicht-riechen-können ist für mich ein no go und eines der ersten beurteilungskriterien eines evtl. neuen partners
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Hygiene, Vertrauen, gegenseitig aufeinander Acht geben - das sind für mich Selbstverständlichkeiten.
.

Off-Topic:
Well, ich ahne ja schon eine Weile, ich hatte einfach zu oft schlechten Sex im Leben :zwinker: Als selbstverständlich hab ich das scher nicht erlebt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Off-Topic:
Well, ich ahne ja schon eine Weile, ich hatte einfach zu oft schlechten Sex im Leben :zwinker: Als selbstverständlich hab ich das scher nicht erlebt.
Bei ONS: Klar, da kann es leicht unschöne Überraschungen geben. Aber für eine Beziehung: Da sehe ich das nicht als Idealzustand, sondern eher als Grundvoraussetzung, ohne die nix geht.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Bei ONS: Klar, da kann es leicht unschöne Überraschungen geben. Aber für eine Beziehung: Da sehe ich das nicht als Idealzustand, sondern eher als Grundvoraussetzung, ohne die nix geht.

Off-Topic:
Gut Hygiene mal außen vor, aber ...mit dem Begriff Vertrauen kann ich nicht so viel anfangen, und "acht geben" ist auch so eine schwammige Begrifflichkeit. Natürlich kann ich Sex haben ohne diese beiden Dinge. Ohne Hygiene nicht :grin: aber Achtsamkeit und Vertrauen standen da jetzt auch in der Beziehung nicht wahnsinnig im Vordergrund. Von allem anderen ganz zu schweigen. Klar geht das. Wenn ich nur mit denen geschlafen hätte, denen ich "vertraue" wäre ich wohl noch Jungfrau.
Ist also schon eher Idealzustand als Basis für mich.
 
V
Benutzer Gast
  • #19
1. Er sollte real sein
2. Er sollte nach dem Sex kein Geld verlangen.

Mehr Ansprüche habe ich nicht. :zwinker:

Nein, Quatsch. Wichtig sind mir:

1. Körperhygiene: Stinker gehen gar nicht
2. sexy Körper: sportlich, schlank, trainiert
3. Charakter: Intelligenz, Humor und ein damit verbundener Charme
4. sexuelle Offenheit: ich möchte alles bzw. vieles ausprobieren, mein Partner sollte dafür offen sein
5. Ausdauer: ich mag es gern und oft, das sollte mein Partner auch mögen
6. Liebe: noch nie gehabt, aber das stelle ich mir gut vor :smile:

Das reicht erstmal auf meiner Liste.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren