• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

10 Fragen zur besten Sb

Michi0160
Benutzer119945  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Da es schon letzte und nächste gibt,
wollt ich mal fragen was euch alles so in Erinnerungen ist.
:grin:
Gab es Male die so Besonders waren?


01. Wo war es?
02. Wann war es?
03. Wie hast Du Dich befriedigt
04. Was hast du gemacht das es so besonders war?
05. Hattet Ihr Vorlagen?
06. Wart Ihr alleine?
07. wie kam es dazu?
08. Habt Ihr es wiederholt?
09.Habt Ihr das geplant?
10. Was was, wo, wann, wie waren die besten Male?
 
D
Benutzer134200  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich befriedige mich nur im bett wenn ich alleine bin. dann gucke ich einen porno oder denke an was geiles. îmmer mit der hand. planen tu ich das nie, ich mache es wenn ich lust habe. :smile: wiederholen jeden tag. ^^
 
L
Benutzer133019  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich berfriedige mich auch einfach wenn ich Lust dazu habe und dann geh ich entweder auf das nächst beste klo und leg mich da auf den Boden oder im Bett oder in der Dusche. Am liebsten und am meisten im Bett und dann streichel ich mich erst überall da unten und dann finger ich mich und dann kommt die Klitoris ins Spiel und BAM!! das klappt immer und ist jedes mal was besonderes! Ich liebe Selbstbefriedigung und ich mache es täglich mindestens einmal, manchmal auch mehrmals, manchmal alleine, manchmal mit meinem Freund oder mit meiner besten Freundin. ich schäme mich da nicht für und ich kann auch normal darüber reden mit jedem, bei dem ich weiß, dass er das ernst meint und sich nicht darüber lustig macht.
 
M
Benutzer148597  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Da es schon letzte und nächste gibt,
wollt ich mal fragen was euch alles so in Erinnerungen ist.
:grin:
Gab es Male die so Besonders waren?


01. Wo war es?
Bei einer Frwundin
02. Wann war es?
Nach einem Film
03. Wie hast Du Dich befriedigt
Mit der Hand vor Ihr
04. Was hast du gemacht das es so besonders war?
Es ist jedes mal was besonderes, besonders vor einem Mädchen
05. Hattet Ihr Vorlagen?
Ja sie
06. Wart Ihr alleine?
Nein
07. wie kam es dazu?
Sie hat mich gefragt wie mein Penis aussieht
08. Habt Ihr es wiederholt?
Ja 2 mal
09.Habt Ihr das geplant?
Beim ersten mal nicht aber dann beim zweiten mal schon
10. Was was, wo, wann, wie waren die besten Male?
Ich mich
Wo wir uns gegenseitig befriedigt haben und wo ich eine Woche nicht gefixt habe dann vor Ihr in Ihrem Zimmer einen Rundergeholt habe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren