Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #1

    10 Wochen Single

    Hallo,

    ich bin jetzt schon wieder 10 Wochen Single. Der Sommer steht vor der Tür, aber irgendwie finde ich nicht die richtige. Zum Rummachen bin ich auch nicht der Typ - habe es schon mehrmals dankend abgelehnt. Meine Freunde halten mich schon für verrückt, immer wenn ich mit jemandem rummachen will klappt es nicht und wenn ich es nicht will würde es klappen, bis auf das ich ablehne.

    Ich muss doch irgendwie die richtige finden. 10 Wochen Single und ich fühle mich ziemlich beschissen, die Schule geht auch den Bach runter. Ich habe einfach keine Energie mehr, ich brauche etwas woran ich mich bereichern kann und Spass habe, eben jemanden der für einen da ist usw.

    Wollte mich einfach mal Ausheulen...

    Danke,

    Grüße!
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #2
    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    27 April 2008
    #3
    Sorry, aber 10 Wochen Single, und du regst dich so auf? :eek:
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #4
    Sry, klingt vielleicht blöd, aber ja!

    Ich schaffe es einfach nicht gescheite Mädels kennen zu lernen mit denen ich mir etwas vorstellen könnte. Entweder alle vergeben odermeiner Meinung nach eine Liga zu hoch.
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.145
    168
    393
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #5
    aim high!

    aber ich kenn's...manchmal lernt man mehr kennen, manchmal weniger...zur Zeit lerne ich mindestens einmal pro Woche eine super Frau kennen, manchmal 2 Monate lang nicht, manchmal ist man umworben, geniesst es, und ploetzlich sind alle weg :grin:

    schwierig zu ergruenden!

    ein etwas bloeder Spruch: Bevor die Richtige kommt, kann man auch mit den Falschen viel Spass haben. Das Wahre dran ist allerdings, dass sich eine Frau oft auch erst nach etwas Zeit als "richtig" :grin: entpuppt, wenn man nur auf den ersten Eindruck geht, schliesst man viele aus, und geht vielleicht auf die falschen zu.

    Zudem...und das ist selber eine lange Geschichte, doch wenn Du Dich zu fest auf eine fixierst, kommst Du auch nicht mehr gut rueber.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #6
    wahrscheinlich bist du zu jung für eine Freundin.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #7
    10 Wochen sind doch gar nix!!!
    Versteif dich nicht so darauf, wenn's sein soll kommst, wenn nicht dann nicht.
    Und wegen den paar Wochen so "rumzuheuelen" finde ich schon ein bisschen übertrieben...
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #8
    Auch wenn du´s nicht glaubst, aber es gibt einige, die sind schon mehr als ein Jahr solo! 10 Wochen... Nunja, mag für dich vielleicht lang sein, aber in Wirklichkeit ist das doch relativ wenig.

    Fixier dich nicht so drauf, dass du jetzt unbedingt die Richtige finden willst. Du bist 17, jung und hast noch eine Menge Zeit. Und meist ist es so, wenn man schon gar nicht mehr glaubt, dass die Richtige angetanzt kommt, dann kommt sie meist in genau dem Augenblick!

    Also, leb einfach ganz locker dein Leben, stell deine Kontrolle ab und lern einfach locker und ohne Hintergedanken neue Mädchen kennen!

    LG,
    Drache
     
  • Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #9
    Meinst du nicht, dass du auch ohne jemanden an deiner Seite leben kannst? Du solltest mal erstmal lernen alleine zurecht zu kommen und dein Leben selber geregelt bekommen. Mal davon abgesehen, dass 10 Wochen die reinste Lachnummer sind und da du jetzt schon rumheulst, wird dir wohl deine vergangene Beziehung nicht grad viel bedeutet haben und somit hab ich jetzt schon ein bisschen Mitleid mit der nächsten.
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #10
    Wie war.

    Ich war mehr als 8 Monate in einer intakten Beziehung, die mehr oder weniger unnötigerweise zugrunde ging. Diese Beziehung hat mir mehr bedeutet als alles andere, doch leider musste ich sie schnell vergessen, nach dem was war.

    Und alle anderen Kommentare wie kauf dir nen Keke könnt ihr euch sparen...
     
  • Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #11
    Ja schau, meinst du nicht auch, dass es einer anderen Frau gegenüber vollkommen unfair ist sie mehr oder minder als "Ablenkung" zu nutzen? Was soll das denn für eine Basis sein? Versuch erstmal wieder mit dir selber klar und über deine vergangene Beziehung hinweg zukommen.
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    27 April 2008
    #12
    Ich dachte, das hier wäre ein Witz.
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #13
    removed
     
  • hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #14
    Du denkst 10 Wochen Single sein ist Schlimm? Ich bin es schon 2 Jahre :drool: Ja wie soll ich sagen, das Wort Treue und Beziehung ist heutzutage sehr in den Hintergrund gerückt was für uns Männer, die eh zu nett sind, die Sache nicht gerade leichter macht. Ich gebe dir einen Tip: Suche niemals Krmapfhaft nach einer Beziehung, konzentriere dich auf deine Schule und andere Dinge denn Beziehungen sind erst mal unwichtig. Ich muss ehrlich sagen solange ich kein festes Standbein habe werde ich keine Beziehung anfangen. Alle Damen möchten Sicherheit in einer Beziehung haben und die schafft man sich nur durch Leistung. Wenn du die Sache cool angehst wirst du merken das alles seinen Weg geht, krampfhaft auf Biegen und Brechen geht nix :cool1:
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.145
    168
    393
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #15
    ich halt's hier ganz mit Mick Jagger: "for you know, I could never be alone" (Dead Flowers)
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2008
    #16
    Wenn du 10 Wochen lang findest, was sagst du dann zu den Leuten die mit 22 noch nichtmal einen intensiven Zungenkuss erleben durften?

    Man kann es auch übertreiben-echt...ich meine,klar, nach ner gewissen Zeit sehnt man sich nach Liebe usw. aber nach 10 Wochen?! Und, ich meine, hey, du bist 17, genieß bissl deine Jugend :zwinker:

    Und im übrigen, wenn du nur suchst und dich regelrecht darauf versteifst-wird's nix...kommt unerwartet..

    Liebe Grüße
     
  • hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2008
    #17
    Rischtisch!!!!!! :grin: Junge du bist gerade mal 17 genieße dein Leben udn das was noch kommt und an Mädels denken kannste wenn du deine erste Ausbildung abgeschlossen hast. Wenn du einer Frau keine Sicherheit geben kannst und nur druck machst wirst du sie nicht halten können:cool1:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    28 April 2008
    #18
    hm.. du beklagst dich über ein zehnwöchiges single leben. das könnte ich eigentlich nur dann verstehen, wenn deine durchschnittsbeziehungen alle etwa 2-4 wochen halten.


    aber das weiß ich nich.

    lg
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2008
    #19
    Meine Güte. 10 Wochen. Das sind grade mal 2 1/2 Monate.

    aber mal etwas konstruktiver :smile: :

    Wenn du fast schon verzweifelt nach ner Beziehung und Freundin suchst, strahlst du das auch aus. Und darauf stehen die wenigsten Frauen. Wenn du dein Leben genießt und im Großen und Ganzen gut drauf bist, wird das viel einfacher. Ist zwar nicht einfach umzusetzten, aber Schritt für Schritt kannst du das schon erreichen und dann wirst du auch nette Mädels kennenlernen.
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2008
    #20
    Ich glaube er hats jetzt kapiert :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste