• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

11 Erektionen am Tag? Frage an die Jungs...

famousgrouse
Benutzer154011  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Der Mann hat durchschnittlich elf Erektionen pro Tag, das sagen die Sex-Fakten. Studien zeigen, dass die Herren sogar jedes Mal erregt sind, wenn sie von Sex träumen. Dabei kann eine nächtliche Erektion 20 bis 50 Minuten dauern. Misst man die Aktivität während der Nacht, so kann man schnell auf eine maximale Gesamtdauer von bis zu vier Stunden kommen.
(Quelle: www.lovepoint.de)

11 mal? kommt das bei euch auch hin?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich weiß ja nicht, was mein Penis in der Nacht so tut! :grin:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mindestens :grin:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Nein, kommt nicht hin, liege deutlich darüber :grin:
 
famousgrouse
Benutzer154011  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
es geht da glaube ich um nichtintendierte erektionen - bewusst herbeigeführte zählen nicht :zwinker:

wenn ich die unbewussten in der nacht weglasse, kommt es bei mir aber tatsächlich ungefähr hin. im sommer/winter durchschnitt versteht sich :tongue:
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich hab noch nie mitgezählt, aber das kann schon so hinkommen. :tongue:
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich hatte heute schon mindestens 11 Erektionen, hab aber auch während der Laborarbeit mit meiner Freundin über Sex geschrieben.

Wenn der Penis in der Nacht steif ist, hat das aber nicht unbedingt viel mit Erektion zu tun, da eine Erektion auch grundsätzlich in manchen Schlafphasen kommen kann, so wie Frauen im Schlaf auch oft feucht werden.

Andererseits - klar werden Männer am Tag immer mal wieder erregt und bekommen auch mal ne Erektion. Das is doch völlig normal, und ich hab lieber mehr asl weniger, das zeigt mir, dass ich offen und neugierig durch die Welt gucke und mir erregende Sachen auch auffallen.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Das einzige was dabei stört, ist, wenn einem ständig das Blut aus dem Hirn läuft und man jedesmal kurz vor einer Ohnmacht steht :grin:
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Das einzige was dabei stört, ist, wenn einem ständig das Blut aus dem Hirn läuft und man jedesmal kurz vor einer Ohnmacht steht :grin:

So viel Blut passt da nun auch wieder nicht rein.
Auch bei dir nicht :tongue:
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:
Woher weißt Du, wie viel Blut ich im Hirn hab? :grin:

Off-Topic:
Vielleicht meinte ich ja nicht wie viel in deinen Kopf passt, sondern wie wenig in deinen Penis passt.?.?:whistle:
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
Immer ein Mal mehr wie Du. :upsidedown::grin:
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #14
11 Erektionen am Tag, kann schon mal vorkommen. Zwischendurch wird meiner ohne nachzuhelfen mal hart.
Wie oft er in der Nacht wächst, weiß ich nicht. Meistens steht er Morgens früher auf als ich und ist stramm. Da kann eine Sie, während man noch schläft, auf den Schoß und ihn einführen.
 
M
Benutzer149433  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich könnte mir vorstellen dass es mit der Nacht eingerechnet schon hin kommen kann. Hab aber auch noch nie eine Strichliste geführt ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ist bei mir unterschiedlich. Es gibt Tage, da leide ich unter chronischer Erektion. Wenn ich viel um die Ohren habe, dann ist eher Hängen im Schacht (bzw. in der Hose) angesagt. Ob ich damit im Schnitt auf 11 Ständer pro Tag komme, weiß ich nicht. Als recht zuverlässige Komponente erweist sich die tägliche Morgenlatte, die ist immer da. Inwieweit sich bei mir nachts was in der Schlafanzughose regt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da ordentlich was los ist, bei dem versauten Zeug, was ich schon mal träume. :drool::whoot::ashamed:
 
D
Benutzer Gast
  • #17
Hmm, ohne Nacht liebe ich drunter. Was mein Freund da unten nachts macht weiß ich nicht aber nur über den Tag verteilt komm ich da glaube ich nicht hin. Wenn ich den ganzen Tag arbeite, hab ich gar keine, da brauch ich schon einen Anreiz. Also hab ich vielleicht morgens, abends und vor dem schlafen gehen eine. Ich weiß ja nicht, was ihr tagsüber so treibt und worüber ihr nachdenkt, aber ich komm da definitiv nicht hin. :grin:
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #18
Da achte ich gar nicht drauf, aber grade Nachts kann ich mir das gut vorstellen, dass der Körper die Funktion ab und zu nutzt :grin: Aber wenn sich das Forscher mit beschäftigt haben, wird das wohl ca. hinkommen. Obwohl ich am Tag selten ne Errektion hab, aber was will man auch bei Terminen oder in der Stadt mit ner Riesen-Latte ^^
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Wenn ich Stress habe dann weniger. An ruhigen Tagen mehr. Gezählt habe ich das noch nicht. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren