Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #1

    11. Spieltag

    Mooohoin :smile:

    Gerade eben erst bemerkt, dass der neue Spieltag schon dieses Wochenende ist *schäm* - und gleich den nächsten PC aufgesucht und die Begegnungen notiert :grin:

    Werder gewinnt in Stuttgart, Mainz in Rostock, die Top 5 ist 3 Punkte auseinander :smile: Wer wird Herbstmeister?

    Tippt schön, ne?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 11. Spieltag
    2. 11. Spieltag
    3. 11 + 12 Spieltag
    4. 11.11. 11:11 Uhr Kostüme anyone?
    5. 13. Spieltag
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #2
    Bayern
     
  • 29 Oktober 2004
    #3
    Stuttgart.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    29 Oktober 2004
    #4
    Es kann nur einen geben, und der heißt FC Bayern
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #5

    igitt...bloß nicht *in deckung geht vor Kirby und WhiteStar*



    Edit:
    Auf ein neues - diesmal muß Hansa aber siegen, ansonsten bin ich bitter enttäuscht :geknickt:
    Also Jungs...macht das Spiel!!!! *anfeuert*
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #6
    [​IMG]
    Und jetzt schnell weg hier.........
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    #7
    Hallo,

    Herbstmeister wird Werder Bremen und niemand anders. FC Bayern könnte ruhig mal den Gang in die 2.Liga antretten. :gluecklic

    Matthias
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #8
    ...some come to visit, some come to play, some come to wonder why they didn't stay.....wat is denn Auf Schalke los? erst verarbeiten sie den vfb zu Spätzle und dann lassen sie die doch nochmal mitspielen, gott, unsere Kicker sind einfach zu herzensgut :grin:
     
  • Hidden
    Hidden (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    30 Oktober 2004
    #9
    Beim Herbstmeister tippe ich auch mal auf FC Bayern München. :smile:

    Mmh, aber die Halbzeitergebnisse gefallen mir nicht - bisher nur 2 richtige Tipps. Da muss noch ein bißchen was in der 2. Halbzeit passieren.
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    30 Oktober 2004
    #10
    Wah. Mist. Schon das 2. Mal vergessen zu tippen und dabei hätte ich beide Male richtig gelegen :cry: :flennen:

    [​IMG] ist die Nummer 1 im Pott...
    :grin:
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    30 Oktober 2004
    #11
    Irgendwie kotzen mich diese Leistungen vom FCB langsam richtig an
     
  • 30 Oktober 2004
    #12
    Mich nicht. Können ruhig so weiter spielen *lol*
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    #13
    Mich kotzt die Auswärtsschwäche von meinem SVB an und überhaupt nervt es mich, dass sie sich nur international richtig gut präsentieren.
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    30 Oktober 2004
    #14
    Die sind echt lustig, Bayern bügeln die mit 4-1 platt und auswärts kriegen se nix auf de Reihe.
     
  • matzefcb
    matzefcb (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    #15
    Bayern München wird Herbstmeister
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #16
    Bayern 4:1, Real 3:0 gegen Rom haben sie auch super gespielt.

    Aber das was die sich im normalen Bundesligalltag leisten grenzt ja teilweise an Arbeitsverweigerung. Gestern war es ja ok, hat zwar nicht zum Sieg gereicht, aber es sah schon etwas besser aus als die letzten Male.

    Wenn das so weiter geht soll Auge einfach mal die ganzen möchtegern "Superstars" rausnehmen und mal nen paar Spieler aus der Jugend spielen lassen, die haben wenigstens noch Lust zu spielen und schlimmer kann es gar nicht werden.

    Am Mittwoch gegen Rom werden sie garantiert wieder auf dem Niveau spielen auf dem sie eigentlich immer spielen MÜSSEN!
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #17
    Wer Herbstmeister wird ist mir eigentlich egal, aber ich finde diese saison eh kurios!

    Hamburg verliert alle Spiele, ausser 1 Unentschieden, entlässt den Trainer spielt wie vom anderen Stern!

    Hannover ? Was ist da los!

    Leverkusen, Bayern, Bremen, schalke, Stuttgart - Mal so mal so... Versteh ich nicht!

    Mainz, Wolfsburg?? Die wirbeln die Liga auf! War ja wohl gestern das geilste Spiel der Saison????

    Dortmund? Naja, dazu sag ich nix! Dreckspack!!!!

    Aber hauptsach, es fallen Tore und schöne Spiele... Am Ende wird der FC Bayern ganz oben stehen... Wir wollen ja nicht so tief fallen wie Dortmund! ;-)

    PS: Was sagt ihr eigentlich zur Roten Karte gegen Lucio?
    Bitte mal ganz ehrlich @Bayernhasser!!!

    Rot für das Foul? Nachgetreten hat er meiner Meinung nach nur gegen den Ball und somit kein Stück des Spielers berührt... Eine Sperre vom DFB wäre eigentlich zu hart???

    Hoffe ich zähle auf ernstgemeinte Antworten!!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #18
    Zu harte Entscheidung, genauso wie die Rote Karte gegen Nowotny!
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    31 Oktober 2004
    #19
    Nowotny Rot war ein Witz, Dede foult Nowotny.

    Lucio Rot war auch ein Witz. Niemals ne Tätlichkeit, der geht zum Ball naja.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #20
    Rostock hat verloren :cry:
    Und den einzigen Vorwurf, den man den jungs machen kann, ist, dass sie in der ersten Halbzeit die Bälle nicht ins Tor bekommen haben.


    Bella
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste