Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Farodin
    Farodin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #1

    13-Jährige Vergewaltigt,von 13 Jugendlichen.

    Die Züricher Polizei nahm mehrere Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren fest. Sie müssen sich wegen mehrfacher Vergewaltigung einer 13jährigen verantworten.
    Ihre gemeinsame Tat haben sie mit dem Handy gefilmt.



    -20-Minuten
    http://www.20min.ch/community/forum/topic.tmpl?topic=2348
     
  • ain-sam
    ain-sam (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    27 November 2006
    #2
    wat penner... :angryfire :angryfire da kriegt man sonen fön bei solchen nachrichten... un die sin in unserm alter :ratlos: :kopfschue das kann so net weitergehn...
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    27 November 2006
    #3
    Was sind das für kranke Hurensöhne???

    Solche perversen Arschlöcher:cry:

    Die gehören alle für langelange Zeit weggesperrt... Und ich hab nix gegen Ausländer aber die gehören allesamt wieder abgeschoben:kopfschue

    Die sind selber noch kinder.... man wie soll das denn weitergehn :frown:
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #4
    Auch im Zorn und der Verzweiflung, sollte man immer noch vorbild sein.. und Beleidungen sind nicht vorblidlich.

    Yare... viele Kinder glauben heute man müsse möglichst schnell erwachsen werden... das wird von unserer Gesellschaft auch so gefordert, wodurch Kinder von klein auf unter Druck gesetzt werden. Wenn man die Gesellschaft zu einer Leistungsgesellschaft umstrukturiert, dann kommen dabei halt auch Ausfallerscheinungen zu Tage... schade nur, dass es ausgerechnet solche sein müssen.

    Macht es jeweils besser als die Kids aus den Nachrichten und seid immer ein Vorbild... nur so können wir unsere Gesellschaft irgendwann wieder retten.

    MFG BeowulfOF (Der solche Nachrichten auf polizeipresse.de ständig liest, leider...)
     
  • hot Girl
    hot Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    28 November 2006
    #5
    Die gehören alle für langelange Zeit weggesperrt... Und ich hab nix gegen Ausländer aber die gehören allesamt wieder abgeschoben:kopfschue


    Die gehöhren für immer in den Knast. Nicht nur für ein paar Jahre.Vorallem Ausländer die können gleich weg bleiben. Die die kinder vergewaltigen, sind auch nicht mehr ganz dicht. Da könnte ich mich stunden lang aufregen.
     
  • Starla
    Gast
    0
    28 November 2006
    #6
    Vielleicht sind es ja Deutsche gewesen :rolleyes:
     
  • Night-star
    Night-star (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #7
    Die sollte man in ihr land zurückschicken und dort vor gericht stellen! die sollten für die nächsten 50 jahren in den knast! auch die familien sollte man abschieben. die haben in der schweiz nichts verloren!!!!!:angryfire
     
  • Novalis
    Novalis (38)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #8

    Vielleicht einfach mal genau lesen...
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #9
    hehe..

    es waren eingebürgerte ausländer...:ratlos:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    28 November 2006
    #10
    Wundert mich ehrlich gesagt nicht, das sie hiphoper sind.. Wie nötig muss mans haben, echt. Und das in dem alter.. Man sollte sie alle kastrieren, wenn sie es nicht mal bereuen.. :kopfschue
     
  • Starla
    Gast
    0
    28 November 2006
    #11
    @Novalis

    Wusste gar nicht, dass sich "kein gebürtiger Schweizer" und "Deutscher" ausschließen. Vielleicht solltest Du mal genauer lesen :grin:

    Und das was charlotte sagt, kommt noch dazu :zwinker:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #12
    finds interessant, dass in meiner nähe das selbe auch geschah, etwa 3 tage vor zürich, da wird überhaupt nix gemeldet, ausser gestern kurz in den nachrichten.
     
  • Night-star
    Night-star (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #13
    In der schweiz kann sich eh jeder einbürgern lassen. Eine frechheit ist das! Ausbürgern sollte man die und ein auf lebenslang festgelegte einreiseverbot sollte verhängt werden!

    sowas macht mich wütend! und diese ausländer ziehen ebenfalls den ruf von anständigen ausländern in den dreck!
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #14
    @night-star

    die svp hätte ihre freude an dir
     
  • Night-star
    Night-star (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #15

    Danke, seh ich als kompliment an. Aber du musst mir recht geben. ist doch so, das ist eine tatsache!

    ps: hab gesehen du bist schweizer? toll :grin:


    muss noch etwas klarstellen. ich bin nicht ausländerfeindlich. überhaupt nicht. aber mit solchen ausländern, sollte man knallhart sein.
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #16
    Off-Topic:
    Ich bin selber fast Ausländer und wenn ich sowas höre, bin ich immer wieder sprachlos.


    Es ist im Prinzip sowas von egal, ob das ein Ausländer ist oder nicht, die Strafe muss die selbe sein. Nur sollte man bei Ausländern noch überlegen, ob es ein Integrationsproblem ist.
    Eine gerechte Strafe gibt es meiner Meinung nach nicht, wo die Menschenrechte nicht im Weg stehen. Ergo: Einsperren. So lange wie möglich.
     
  • Night-star
    Night-star (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #17
    Ist leider so.
     
  • FMIweb
    FMIweb (35)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    28 November 2006
    #18
    Den Kerlen sollte man am Schwanz aufhängen, loch in den Schwanz bohren und ausbluten lassen! :mad:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #19
    dein IQ scheint, deinen beiträgen nach zu schliessen, ziemlich beschränkt zu sein
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.691
    0
    2
    Single
    28 November 2006
    #20
    Off-Topic:
    Wow so viel unterschwelligen Rassismus habe ich schon lange nicht mehr hier gelesen.


    Imho braucht sich hier keiner gegenseitig beleidigen, und populistische Parolen bringen auch nichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.