• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

14 cm zu klein?

B
Benutzer Gast
  • #1
Hi, also ich weiß nich :ashamed: mein penis ist grad mal 14 cm groß :what: ist das zu klein ? was haltet ihr davon ? ich weiß net ... hmm ich mach mir sorgen das ich evntl es einer frau nicht besorgen kann oder das sie gar nichts merkt das ich in ihr bin *heul*

bin 15 und hatte noch kein sex :\

gruß
Bärchi
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
ooh wie ich diese Penis-Größen Fragen hasse...

[ironie an] du wirst es mit deinem kleinen Schw*nz niiieee einer Frau besorgen können am besten gehst du gleich ins Kloster es bringt nichts [ironie aus]
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
aus dem kinsey report


Durchschnittliche Penisgröße:

Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen) Die Penisgröße wurde bei dieser Untersuchung von einem Arzt ermittelt. Die Werte dieser Studie für die Penisgröße liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung. Vermessen wurden 143 Personen.

Durchschnittliche Penisgröße nach Kinsey

Bei 70 Prozent aller Männer liegt die Penisgröße des erigierten Penis zwischen 14,0 und 16,5 cm. Fast 25% der Teilnehmer hatten eine Penislänge von 6 inch = 15,2 cm. Der Penisumfang betrug bei dieser Untersuchung durchschnittlich 11 bis 12 cm. Bei dieser Untersuchung wurde die Penisgröße nach Anleitung von den Teilnehmern selber bestimmt.

Messung der Penisgröße

Die Penisgröße wird oben gemessen und zwar vom Schambein bis zur Eichelspitze.
 
M
Benutzer12097  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
lg
mc
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
-* Bärchi *- schrieb:
bin 15 und hatte noch kein sex :\

1. Wächst er bestimmt noch und
2. Probieren geht über "sich einen Kopf machen".

evi
 
L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
-* Bärchi *- schrieb:
...bin 15 und hatte noch kein sex :\...

Und? Ich hatte erst mit 17 mein erstes Mal. :rolleyes2 Die Jugend von heute...schlimm... :grin:

Dein Penis wächst bis zum Alter von ~21 Jahren, also mach dir da mal keinen Kopf drum! :link:
 
F
Benutzer14726  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mach dir keinen kopf! Hatte mein erstes mal auch erst mit 19 im januar und wurde im februar diesen jahres 20... hab halt auf "die richtige" gewartet!

Auf die größe kommts ihr nicht an, obwohl ich oft deswegen gefrustet bin, weil meiner auch so klein is, aber ihr gefällt ihr voll und der sex mit ihr is auch klasse... sie hatte bis jetzt immer einen orgasmus...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Danke *fg* ihr macht mir mut :grin:

Ich dank euch echt :grin:

gruß
bÄRchi
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hmmm, ich glaube, deine Frage dürfte eine der Standardfragen sein, die
Jungen sich irgendwann mal stellen. Das weibliche Gegenstück (zu kleine
Brüste) gibts hier auch in einem anderen Thread.

Zum Thema:
Mach dir mal nicht solche Sorgen. Zu kurz dürfte nicht so das Problem sein,
Mädels sind sowieso eher im vorderen Teil der Vagina, vor allem in den ersten
ca. 5cm, empfindlich. Also bist du doch ganz gut im Rennen ;-)
Und dann gibts ja auch noch andere Stellen, wo Mädels empfindlich sind.
Deinen Fingern und deiner Zunge gehts doch gut, oder ;-)

Also, Kopf hoch, zum Spaß im Bett gehören viele Faktoren dazu, die
Abmessungen des besten Stücks kommen da bestimmt längst nicht an erster
Stelle.

have fun, bjoern
 
P
Benutzer13491  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hey du bist 15 und hast noch keinen sex...

hey ich bin 18 und hab noch net geküsst also heul net

*lp hör*
 
D
Benutzer15194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Paper schrieb:
hey du bist 15 und hast noch keinen sex...

hey ich bin 18 und hab noch net geküsst also heul net

*lp hör*

So ähnlich ist auch mit mir ^^ bin 19 und hatte noch keinen Zungenkuss. Aber Sex .. naja ^^ ich hab aber auch ein Jahrzehnt sehnlichst darauf gewartet ^^ also mach dir nix draus
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
umfang

und wie kommen bitte 12 cm umfang zustande..
ich bin kein mategenie aber das ist wohl ein kanonenrohr oder?
grüße
arame
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
aramenius schrieb:
und wie kommen bitte 12 cm umfang zustande..
ich bin kein mategenie aber das ist wohl ein kanonenrohr oder?

Hmmm, 12cm/Pi = 12cm/3,14 = 3,82cm

ist doch eigentlich garnicht soviel...
Unter einem Kanonenrohr stelle ich mir was anderes vor :smile:

Gruß, bjoern
 
N
Benutzer15634  Benutzer gesperrt
  • #14
hey ich bin 17 habe 15-17 cm (schwankt ^^)
und er ist nichtmal grade (eig. schon ne richtig krumme gurke)
habe mit 16 aufgehört mir gedanken drüber zu machen...
wenn du sex mit deiner freundin hast und sie lacht evtl drüber, dann tut das bestimmt weh, aber ihc würde ihr dann so kommen, dass wirs gleich lassen können und sie sich nen anderen freund suchen kann...
mein gott..
so sc hlimm isset nicht
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #15
Also: Meiner ist 14 cm lang....und ich hatte damit noch nie probleme, weder beim Sex noch beim SB!

MAcht euch nicht immer nen Kopp um die Größe......das is blödsinn!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Hey Mann, du bist 15, der wächst noch. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
F
Benutzer19100  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich bin auch erst 14 und meiner ist auch erst 15 cm lang.
Ich schätze der wächst noch bei dir.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Meiner ist noch bis zum 18/19 Lebensjahr gewachsen.
Ich bin der Meinung das die standard Länge (um die 15cm) das Beste ist.
Wobei zu lang für ne Frau wohl eher unangenehm auf die Dauer ist,
die mit kurzen müssen halt bischen Technik haben.
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #20
Ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber meiner war mit 14/15 schon in vollster Länge ausgewachsen :tongue: . :grin:

Und selbst wenn es bei euch bei dieser Länge bleibt werdet ihr über 90% aller Frauen damit zufriedenstellen können vermute ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren