• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

14 tage nach Mandel Op SB ?

S
Benutzer130945  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Ich hatte vor 14 Tagen meine Mandel Operation und hatte vor 6 Tagen eine Nachblutung.
Und ich hab einen Riesendruck und denk nurnoch an Sex usw.
Sex geht 3 Wochen nicht das weiss ich aber kann ich mindestens selbst hand anlegen ?

LG
 
P
Benutzer114624  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
???????? wieso sollte sex nicht gehen ? XD das ist mir ja mal ganz neu, die mandeln haben damit überhaubt nix zu tun :grin:
 
S
Benutzer130945  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das liegt daran das beim Sex erstens die körperliche Anstrengung zu Nachblutungen führen kann und der hohe Blutdruck
 
P
Benutzer114624  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
zum thema hohen blutdruck, also darf niemand der operiert wurde einen monat kein sex haben weil er sonst verblutet :grin: dann wäre ich ja schon 100 mal ausgeblutet XD also als mir die mandeln entfernt wurden war das einzigste was ich danach nicht konnste chips essen :grin: und als mir der blinddarm rausgeholt wurde bin danach auch nicht verblutet xd
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Die Ärzten,raten einen immer, vorsichtig sein, aber dennoch kannst du doch sex haben,wenn du meinst das geht, solltest du dich aber unsicher fühlen,dann wartest du lieber, jeder ist verschieden.....mein mann zum beispiel hatte einen eingriff am penis, und da hieß es "3wochen" keinen sex...ja rechnung hatte er ohne ihn gemacht, wir hatten nach 1 woche wieder.....zwar vorsichtig....Also tu das wozu du lust hast, solltest du unsicher sein warte :zwinker:
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #6
Nimmst du Blutverdünner? Ich weiß, ist Käse aber mittlerweile soll man für jeden Scheiß ASS nehmen.
Ich hatte mich damals gegen eine Mandelop entschieden aber ich weiß noch als meine Weißheitszähne heraus kamen und zwei heraus operiert werden mussten, untersagte man mir auch für 2 Wochen Sport o.ä.
Ehrlich gesagt war mir das Scheiß egal, ich hab 3 Tage pausiert und bin dann ab zum Sport. Selbes Spiel hatte ich mit einem Abszess am Hintern (6 Monate Heilungsdauer). Nach der zweiten Woche war ich wieder beim Sport obwohl der Arzt Nein gesagt hat. Ich habe nur gewartet bis die Schmerzen der Wunde und der Blasenentzündung weg waren.

Also probiere es aus oder Hör auf den Arzt.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
???????? wieso sollte sex nicht gehen ? XD das ist mir ja mal ganz neu, die mandeln haben damit überhaubt nix zu tun :grin:

Mit solchen Aussagen wäre ich mal vorsichtig! Jeder vernünftige Arzt wird dir sagen "no sex, no drugs, no rocknroll".
Je nach Patient kann es auch schon heftige Nachblutungen geben die allein von warmem Wetter verursacht werden aufgrund von Blutdrucksteigerungen usw.
Also bitte vorher informieren bevor man hier Leuten falsche Eindrücke vermittelt!
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Das liegt daran das beim Sex erstens die körperliche Anstrengung zu Nachblutungen führen kann und der hohe Blutdruck

Naja, auch Selbstbefriedigung ist eine gewisse Anstrengung bzw. kann den Blutdruck nach oben treiben. Insofern würde ich an deiner Stelle noch die eine Woche warten, du wirst schon nicht gleich explodieren. :zwinker:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Naja, auch Selbstbefriedigung ist eine gewisse Anstrengung bzw. kann den Blutdruck nach oben treiben. Insofern würde ich an deiner Stelle noch die eine Woche warten, du wirst schon nicht gleich explodieren. :zwinker:

Als Mann würdest du sowas nicht schreiben und dieses Risiko eingehen :tongue:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren