Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DaniboY
    DaniboY (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #1

    14 und er ist immer noch 12 cm!

    hey Leute,
    was geht ab? Ich bin 14 und mei Pennis ist sehr klein nur 12 cm steif !ich bin mir nicht sicher was ich tun soll sagt was bitte! Ein Maedchen will mit mir schlaffen und ich bin mir nicht sicher ob ich es tun soll :geknickt: :kopfschue :flennen: soll ich es mit ihr tun und ich habe Angst das er immer so bleibt bitte helft mir:schuechte
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #2
    naja,...und selbst wenn, dann kannst du auch nichts dagegen tun...
    also: wenn du mit ihr schlafen willst, dann tus auch, egal ob mit kleinem oder großem schwanz.....
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    #3
    1. is die größe sowas von egal, keine angst, er wächst noch!
    2. wenn sie net deine freundin is, schlaf net mit dir (ich nehm mal an es wird dein erstes mal sein, sonst würdest du dir da net so nen kopp machen)
    3. wenn du dir eh schon unsicher bist, lass es erst recht.
    4. du scheinst mir noch net so wirklich reif genug zu sein:zwinker:
     
  • Dubiduh
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #4
    Ich bin 19 und habe auch nur 12,5 cm ... meine Freundin hat sich bisher nie beschwert, also ... und mit 14 haste ja noch 4 Jahre Wachstum... Also mach dir keinen Kopf,wenn du ne Freundin hast und die dich wirklich liebt, ist die länge egal, musst nur die Technik finden, und das kann ich dir aus erfahrung sagen dauert etwas längern, aber reiter geht selbst damit :zwinker:
     
  • DaniboY
    DaniboY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #5
    Vielen Dank an alle die geschrieben haben!Aber wenn das Kondom net past was soll ich dan tun?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    24 Juni 2006
    #6
    besorg dir einfach small-kondome oder was noch besser is wart noch 2-3 jahre!
     
  • DaniboY
    DaniboY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #7
    wo sollte ich es mit meiner freudin tun wenn bei beiden eltern zu Hause sind ? Wo sollten wir es tun:geknickt:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #8
    tja...zu hause eben...
    dann bekomens die eltern eben mit....
    kann ja net schaden...:zwinker:
     
  • DaniboY
    DaniboY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #9
    mei Vater bring mich um denkt ihr man kanns fuer 2 stunden machen und was soll ich tun?:flennen:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #10
    was soll ma denn 2 stunden machen können?
     
  • DaniboY
    DaniboY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #11
    Na sex haben aber wie soll ich das anstellen?:flennen:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #12
    warum willste denn 2 stunden lang sex ham, wenn du nicht mal weißt, wo....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #13
    Du willst 2 stunden sex haben? mein lieber mann, du hast ja ne ausdauer :zwinker: Lass es doch einfach mal auf dich zukommen, das wird sich schon alles ergeben. Tu es auch nur dann, wenn du es wirklich willst.
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #14
    Hallo DaniBoy.

    Also du scheinst mir wirklich super unsicher ... Bist du dir sicher das du wirklich Sex mit ihr haben willst? Ich meine, jeder hat gewisse Ängste, bzw. Unsicherheit vor dem ersten Mal, aber du kannst doch nicht andere, fremde Menschen fragen ob du Sex haben sollst oder nicht! Das musst du schon für dich selbst entscheiden. Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber und warte noch ein bisschen. Es läuft dir nichts weg :zwinker: ..
    Je sicherer du dich fühlst (vor allem auch bei jeweiligem Mädchen), desto schöner wird dein erster Sex.


    Wegen der Größe solltest du dir allerdings überhaupt keinen Kopf machen. Alles in Ordnung :smile:

    Und das mit den 2 Stunden habe ich jetzt auch nicht verstanden.....

    Lg, Maoam

    PS: Bitte verwende mehr Satzzeichen...
     
  • DaniboY
    DaniboY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #15
    ok so ausgedrueckt wo koennte ich es tun wo uns keiner findet und keiner stoert? helft mi bitte:flennen:
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #16
    Für mich wäre beim ersten Mal außer einem gemütlichen Bett in gewohnter Umgebung nichts in Frage gekommen.
    Tür abschließen und gut..
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #17
    einen 2 stunden lang ungestörten ort???
    bei uns im haus is das nur der Keller, aber da is es zuu kalt....
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #18
    Inwieweit passt dieser Thread eigentlich zu deinem anderen:
    ich bin in sie verliebt aber sie weiss es nicht

    Finde ich merkwürdig, dass du in ein Mädel verliebt bist und jetzt davon berichtest, dass du mit einem (anderen) Sex haben möchtest :ratlos:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    #19
    Was ist denn an 12 cm kurz? :ratlos: Ich find das ziemlich lang, da muss echt nix mehr wachsen... Und wenn doch, kannste dich ja freuen!
     
  • DaniboY
    DaniboY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #20
    das ander bin ich verlibt aber das andere will es mit mir tun und ich mag sie auch aber diese di ich liebe weiss von meiner existense nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste