Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • junge 1989
    Gast
    0
    5 September 2004
    #1

    14 und noch keine freundin

    leute was haltet ihr davon ich bin 14 und hatte noch nie ne freundin findet ihr das noch normal oder komisch
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #2
    Also damals zu meinen Zeiten absolut normal, ob es heute noch normal ist...keine Ahnung *gg*

    Aber ich tippe mal auf "ja" völlig normal!!
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    5 September 2004
    #3
    Omg.. ja klar, das is total unnormal und komisch... :blablabla
     
  • Safi
    Gast
    0
    5 September 2004
    #4
    Völlig normal. Ich würd mal meinen, dass es mehr 14-Jährige gibt, die noch keine (ernsthafte) Freundin hatten, als welche, die schon eine hatten.
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #5
    Boah, also ich hatte mit 11 meine erste Freundin.

    Mit 14 Jahren immer noch keine, da würd ich mir Gedanken machen :-/

    ;-)
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    5 September 2004
    #6
    Tut mir einen Gefallen und gebt ERNSTGEMEINTE Antworten..

    @Thread
    Klar ist das normal. Und wenn du mich 18, 20 oder noch älter noch keine Freundin hast, ist das auch normal.

    Warts ab, mit 14 Torschlußpanik zu haben, ist nämlich eher nicht normal :zwinker:
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    5 September 2004
    #7
    Wie kommt man denn als 14 jähriger bloß auf so eine Frage? Das ist jetz nicht bös gemeint, sondern eine echte Frage.
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    5 September 2004
    #8
    aja nur so weil viele kumpels von mir hatten schon eine und einer der is 15 und hatte schon sein erstes mal (find ich ein bischen früh aber egal)
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    5 September 2004
    #9
    Na und?
    Ich bin 17 und hatte noch keine, was willstn du mit 14 rumpienzen? ^^ Da habsch grad mal das Onanieren angefangen *lach*, an ne Freundin nicht zu denken...
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    5 September 2004
    #10
    das runterholen hab ich mit ende 12 angefangen also man kann sagen mit 13
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    5 September 2004
    #11
    Ich würd auch sagen: mach dir mal keine Gedanken darum. Es hört sich so an, als machst du dir Gedanken im "Wettkampf" deiner Klassenkameraden als letzter da zu stehen... Es ist doch wirklich egal wann mann die erste Freundin hat; ich hatte meine mit 18 (hat nichts mit der Volljährigkeit zu tun...). Laß dir Zeit und wenn es soweit sein soll dann ist es soweit.
    LG
    Sunset
     
  • The-Starlight
    0
    5 September 2004
    #12
    mach dir keine sorgen was andere denken, sondern geh deinen eigenen weg. ich meine wenn andere lachen weil du mit 14 keine freundin hast, hör sie dir an und dann geh einfach weiter
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #13
    Probleeeeme haben die Leute ... Ts. :smile:

    Ich hatte mit 14 auch noch keine Freund und bin/war darüber nicht traurig. Ein paar meiner Freundinnen sammelten da zwar ihre ersten Erfahrungen, aber das waren meist nur sehr kurze Beziehungen, auf die ich nicht neidisch war. Ich hatte in dem Alter andere Dinge im Kopf und fühlte mich absolut nicht soweit für so etwas. Ich wollte erst dann mit Beziehungen anfangen, wenn ich den "Drang" danach verspüren würde, aus mir selber heraus, nicht weil die anderen alle einen Freund haben.
    Während meine Freundinnen oft Stress mit ihren Typen hatten, hab ich mein Singeldasein genossen und konnte unbehelligt in der Weltgeschichte herumflirten - hat doch auch was. ;-)
     
  • Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #14
    bin nu 17 n halb und hab seit 2 wochen meine erste "richtige" freundin. Alles davor war nur müll. Also schieb keine Panik! Lass dir Zeit!
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    5 September 2004
    #15
    Na, da hab' ich ja noch mal Glück gehabt, ich hatte noch nie Müll, außer im Mülleimer.
     
  • Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #16
    Soll heißen war nie was richtig ernstes...
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #17
    Ich weiß auch nich, warum Du Dir darüber gedanken machst. Is doch wirklich nich schlimm. Du bist 14 hast doch noch ne menge Zeit.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #18
    Das ist auf jeden Fall noch "normal". Die wenigsten, die ich kenne, hatten mit 14 schon eine Freundin.
     
  • scampy_joe
    scampy_joe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #19
    soll ich dir was sagen? ich bin 23 un hatte noch keine..who cares?
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    5 September 2004
    #20
    Junge, du hast Probleme... :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste