• jack1
    jack1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #21
    Also ich bin 14 und hab ne freundin und das is was ernstes aba ich find das überhaupt nich peinlich oda sonstiges mit 14 noch keine freundin gehabt zu haben.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #22
    warum sollte dass was schlimmes sein... ein paar freunde/innen von mir hatten auch jetz mit 17/18 auch noch keine richtige beziehung, oder die meisten davon ned mal freund/freundin.... und es gibt auch jede menge leute die älter sind und noch keine hatten... also mach dir keine sorgen... du hast noch jede menge zeit.... und bist ganz normal
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #23
    Also deine Frage verstehe ich echt nicht. Lebe doch erstma dein Leben und dann kannst dich irgendwann in eine Beziehung stürtzen. Deine Kumpels mit 13 und 14 führen doch eh meist nur Kindergarten Beziehungen. Es gibt viele Jungs mit 14 die noch keine Freunde hatten. Also mach dir keinen Stress :smile:
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    5 September 2004
    #24
    mann du bist erst 14... ich hatte meine erste freundin mit 17... ich hab vor kurzem auch von wem gelesen dass er erst mit 22 seine erste freundin hat und jungfrau ist und das find ich gaaaaaaaaanz normal... außerdem sind die beziehungen später besser als solche kiddie-beziehungen (da ist meißtens eh nix drin)
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 September 2004
    #25
    Wenn du in zehn Jaren immernoch keine Freundin hattest finden das vielleicht dann einige etwas ungewöhnlich, aber mit 14 hast du doch noch dein ganzes Leben vor dir.
    Mit 14 hatte ich auch noch keinen Freund, zumindest nichts was ernst zu nehmen war.
    also hör auf dir so einen Kopf zu machen.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #26
    Hallo,

    also mit 14 noch keine richtige Freundin gehabt zu haben ist eigentlich normal und ich würde mir da keine Sorgen machen. Wo man sich dann langsam ein Kopf machen sollte, wenn man Anfang 20 ist. Aber vorher würde ich noch nicht so intensiv drüber nachdenken.
    Geniess deine Jugend und zerbrich nicht dir nicht Kopf drüber, ob du eine Freundin hattest oder nicht.

    Matthias
     
  • Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #27
    Heeeeeeeeeeeeeej!

    Auch wenn schon zig läutet geantwortet haben (ich will auch endlich ma was schreiben ;-) :

    Mit 14 noch keine Freundin zu haben find ich jetzt nich schlimm. Ich hatte mit 13 meine erste "Freundin", aber das war nur so Kindergartenka*** :kotz: , da hat man echt nix von. Die erste richtige (so mit Liebe und küssen und so :grin: ) kam dann mit 16. So war's bei mir...

    Wann man jetzt seine erste Freundin hat, is doch egal... hauptsache es is 'ne vernünftige Beziehung, die nich aus 'ner Vorschlusspanik entstanden is :engel:
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    5 September 2004
    #28
    Und ich wette die meisten erzählen Mist. Die tuen nur so und sind genauso unerfahren wie du. Also keep cool
     
  • Galatea
    Gast
    0
    5 September 2004
    #29
    Man hast du Probleme :grin:
    Ich hatte mit 21 noch keine. Bin ich jetzt komisch?

    Schieb da mal keine Panik, das ist was womit man sich Zeit lassen sollte.
    Die richtige zu finden ist halt auch ned einfach.

    Und was deine Kumpels machen ist deren Bier, du musst ja nicht jeden Blödsinn nachmachen, nur um mitreden zu können. Dann tust du dir am Ende eh nur selbst weh.
     
  • Fred68
    Gast
    0
    6 September 2004
    #30
    36 und noch keine Freundlin!

    Ist das normal?????????????????
     
  • Ai20
    Ai20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #31
    Also mit 14 hatte ich noch Hütte bauen und Mäuse fangen im Kopf. Ne ne die jugend heutzutage *ggg*
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #32
    hm vielleicht mal ein dummer spruch


    nicht verzagen weiter graben
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    6 September 2004
    #33
    Fred68,
    Ist schon frustrierend, wie die manchmal über Posts hinwegeilen.
    Nein, das ist nun wirklich nicht normal. Darüber solltest du wirklich mal einen neuen Thread eröffnen. Das sollte hier nicht so einfach untergehen. Na du weißt ja, sind mehr oder weniger alles Kids hier.
     
  • 6 September 2004
    #34
    wer mit 14 noch nicht schwanger war oder eine schwangerschaft verursacht hat, is einfach nen spätzünder und hat unter den heutigen anforderungen VERSAGT. so einfach ist das.

    nein, junge, mach bist du 16 oder 17 bist noch was dir spaß macht und dann kannste dich an die mädels ranschmeißen, hast noch genug zeit

    bist du denn so gehemmt? oder abstoßend? du musst doch mit 36 mal irgendjemand getroffen haben, dem du gefällst und die dir gefällt? erzähl mal bitte
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    6 September 2004
    #35
    *sarkasmussann* Wie du bist mit 14 noch nicht dreifacher Vater.... du machst was flasch hol die keule raus ud schlepp die frau ab in die höhle****sarkasmusaus*

    Du bist völlig norml lass dich nicht unter druck setzen
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    6 September 2004
    #36
    ist zwar nicht zum thema, aber trotzdem:
    ich habe jetzt keinen gefunden, aber wie wäre es mit einer umfrage: der erste freund/freundin mit xy jahren. scheint ja fast genauso wichtig zu sein, wie die penis-größe, oder das erste-mal-alter.

    ich habe meine erste freundin seit ich 17 bin. wieso man sich da schon mit 14 sorgen machen sollte ist für mich unbegreiflich.
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    7 September 2004
    #37
    Ja, wohl$tandkind,
    Nun ist es dir auch aufgefallen. Diese Frage an Fred68 sollte er uns mal beantworten. Fred mach einen Thread.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 September 2004
    #38
    ist doch egal in welchem Alter man anfängt mit Mädels!

    14 wäre für mich aber noch kein Alter, wo ich mir Sorgen machen würde!

    Genieße lieber deine Jugend und lass alles auf dich zukommen!
     
  • User 19209
    User 19209 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #39
    ich war 16 als das erste techtel mechtel mit mädchen began!
    aber meine erste richtige freundin hatte ich erst mit 20!!!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #40
    Ich find diese Entwicklung echt schlimm, wenn schon die 14 jährigen Fragen ob das normal ist *kopfschüttel*

    Es ist wirklich traurig...was passiert als nächstes? Fragen die 12 jährigen ob sie schon in der Öffentlichkeit Oralsex haben dürfen? Ob Zungenküsse mit 9 schon zu spät sind? Ob man mit 15 nicht schon mindestens Analsex haben sollte?


    boa echt...der Verfall der Gesellschaft!


    greetz, der Scheich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten