• Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    25 November 2003
    #21
    danke erstmal für die zahlreichen Beiträge.

    Nun ich habe schon mit ihr des öfteren darüber geredet.
    Und kennen tue ich sie eigentlich schon sehr gut und ddenke nicht das irgendwelche
    sexuellen abhandlungen ihr wiederfahren sind.

    Nun sie ist wohl witklich nicht wirkich bereit zu, das klang auch wirklich glaubwürdig.
    Sie hatte schon immer eine ganz komische Einstellung in Sachen Sex.
    Ich achte auch sie hätte Angst, dass durch Sex die Bez. oberflächlich werden
    könnte, aber dies scheint auch nicht der Fall zu sein.
    Ich bin echt hilflos...

    Das DIng ist ja , sie hat ja nichtmal LUST drauf.

    Und ich habe auch meine Bedürfnisse, und ich denke mal jeder hier kann mich verstehen
    dann ich langsam wirklich Lust habe und nicht so wie mein vorredner eben berichtet hat
    als Iddiot darstzehen will...


    hinzu kommt dass wir 1 monat auseinander waren vor kurzem weil sie sich
    ihrer gefühle nicht sicher war !
    das ist die Höhe -- m,an wartet so lange , liebt über alles und dann sowas.
    ich dachte die ganze zeit sie ist die richtige und ist es wert zu warten
    aber als dann sowas kam , da frage ich mich wirklich ob es das wirklich wert ist,
    wenn sie micgh nach 2 monaten wioeder verlässt ... blääääää

    Immerhin schweisst Sex ja auhc irgendwie zusammen und vertieft die ganze Bez ...

    Nun noch eine Frage ,,,

    WAS IST WENN ICH NICHT MEHR AUSHALTEN KANN =?=?
    ich bin doch auch nir ein Mann ... was dann ??
    ich kann sie nicht zwingen und fremdhene kommt auch nicht in Frage ,,, .
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    #22
    Wenn du ohne Sex nicht auskommst und sie nicht mit, wird wohl die letzte Möglichkeit nur eine Trennung sein.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #23
    Dann wirst du wohl die Beziehung beenden müssen, wie Kirby schon schrieb.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 November 2003
    #24
    Oje, oje, du hast ja wirklich viele Probleme in deiner Beziehung.
    Ich versuch' mal alles Mögliche aufzuzählen, was mir zu ihrer Situation einfällt.

    - Sie hat keine Lust --> Möglicherweise ist sie wirklich noch nicht soweit. Jedes Mädchen kommt irgendwann in eine Phase, wenn es wirklich WILL und bei ihr ist das noch offensichtlich nicht der Fall

    - Bist du dir sicher, dass sie dich absolut attraktiv findet? Vielleicht gibt es etwas an dir, das sie "anekelt" (nicht böse sein!). Aber das wäre für mich ein verständlicher Grund,weshalb sie nicht will. Vielleicht empfindet sie dir gegenüber ja mehr eine Zuneigung als Leidenschaft?

    - Hast du sie schon mal gefingert? Wenn ja, wie fand sie das? Ist ja fast dasselbe wie Sex, da dringt auch etwas ein.
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    25 November 2003
    #25
    ich denke sie findet mich schon körperlich attraktiv .. ich sehe eig. ziemlich gut aus.
    ich habe sie das auch gefragt , sie meinte sie findet mich attraktiv und anziehend.
    Sie ist auch leidenschaftlich wenn wir rummachen , aber beim sex macht sie dicht.

    Hab sie gefingert , das findet sie nicht besodners anregende.
    Ich fraget sie ob es an mir liegt , sie meint nein , sie ist bloss nicht soweit ,
    sie findet dass selber komisch und kann sich auch nicht erklären woran das liegt
    sie weiss nur dass sie es im Moment nicht wolle .. ich hoffe sie hat nicht gelogen ...
     
  • Lurker03
    Gast
    0
    25 November 2003
    #26
    schmerzen beim oral sex ? wie geht dat denn ... ? du sollst sie nicht beißen :zwinker:
    komisch, ob sie wirklich schmerzen hat bei ov ?
    kann ich mir gar nich vorstellen ...
     
  • sweetDreamw
    0
    26 November 2003
    #27
    vieleicht wurde sie ja mal vergewaltigt, und findet das vieleicht so ekelig und will dir das nur nicht erzählen..
    also ist nur ne vermutung..kann auch sein das sie das einfach nur so ekelig findet,,,,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten