• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2003
    #21
    @123hefeweiz: das ist eine gaaaanz schlechte idee mit den kumpels...erstmal ist er dann vorgewarnt und kann vielleicht material "verschwinden" lassen, bevor die polizei bei ihm auftaucht...zweitens wird er dann vielleicht seine methode wechseln..außerdem erreicht man mit solchen methoden mit sicherheit keine "heilung"

    @thread: bespreche das mit deiner freundin..aber zögere eine anzeige nicht zu lange hinaus...wie das altersmässig mit der polizei ist, kann ich dir nicht genau sagen..aber ich gehe mal davon aus, da du ja noch minderjährig bist, daß deine eltern diese anzeige als vormund mit unterschreiben müssen...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2003
    #22
    Wenn meine Eltern das unterschreiben müssten mach ichs net.. das Verhältnis zwischen meinen Eltern ist nicht so, n asagen wir mal ausgeprägt das ich denen sowas sagen könnte..

    Weil selbs wenn, dann wird es evtl. der Fall sein das mein Freund doch net mehr zu mir kommen darf.. wofür ich nun Jahr gebracuht hab um meinen Vater zu überreden.. neee.. das setz ich auf keinen Fall aufs Spiel.

    vana
     
  • 123hefeweiz
    0
    5 Juli 2003
    #23
    @speedy: War ja auch nur für den Fall gedacht, dass die Anzeige aus Mangel an Beweisen irgendwann mal eingestellt wird. Wie gesagt: KEINE Selbstjustiz und nichts Unüberlegtes. Hatte ich eher so als Gedankenspiel gemeint... Ich könnte kotzen was ich vor acht Tagen gegessen hab, wenn ich von so einem Dreckschwein höre!

    @vana: Speedy hat recht, das ist kein besonders guter Tip gewesen. Halt dich lieber an den offiziellen Weg. Ich denke nicht, dass du deine Eltern brauchst. Verheimlichen wirst du's aber wohl kaum können, es werden öfters Briefe von der zuständigen Staatsanwaltschaft und der örtlichen Polizeidienststelle bei dir im Briefkasten liegen. Aber denk bitte dran: DU HAST NICHTS FALSCHES GETAN!!! Der Kerl ist ein Verbrecher und gehört zur Rechenschaft gezogen!

    Ich wünsch Dir viel Glück & alles Gute!!!

    123hefeweiz
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2003
    #24
    ich weiß es ja nun auch nicht genau..ist nur so ein gedanke von mir gewesen...ansonsten erkundige dich bei einer notrufstelle für missbrauchte frauen..die haben auf jeden fall schweigepflicht und werden dir mit sicherheit weiterhelfen können...die sind auch am wochenende erreichbar...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2003
    #25
    In dem Forum wo er reg´t ist gibts auch Galerien wo er auch drinne is mit ganz guten Fotos..
    Irgend wie denke ich nicht, dass wenns öfters passiert wäre er diese hätte veröffentlichen können.. es sei denn er hat einfach von anderen fotografen welche genommen..

    oahr totale Zwickmühle hier.. *grrrr :frown:((

    vana
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2003
    #26
    hm.. das mit der Notrufstelle stimmt schon.. werd mich ma erkundigen..

    hm.. @123hefe.. ich glaube, dass mein Freund auch so denken wird..

    vana
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2003
    #27
    Es reicht ja wohl schon, wenn er es nur bei dir gemacht hat (was ich eigentlich nicht glaube)! Wenn man vergewaltigt wurde, kann man ja auch nicht sagen: "Vielleicht hat er das ja nur bei mir gemacht..." Und wenn, dann ist das auch schon schlimm genug, immerhin hat er kein Recht dich anzutatschen, wenn du das nicht willst. Also zeig ihn an, er hat's verdient...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2003
    #28
    Ja ok..

    Im endeffekt kann ich froh sein das es net in nem Studio war. weil da wären wir noch ungestörter gewesen als dort.. weil auch wenn es im Feld war... da war ne strasse neben wo evtl. 3-4 audos vorbei gefahren sind..
    also musste man trotzdem n bissl aufpassen. aber im studio wäre das ja gar net der fall gewesen..

    vana
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2003
    #29
    Oh je du arme... :frown:

    Bin auch dafür, dass du den anzeigst...tzis...so ein Idiot!...
    Hast du nicht gesagt, dass du das alleine machen kannst? Also glänzend machen und Stupsies aufrichten?

    Naja egal...so ein Typ gehört bestraft!!

    Und fürs nächste mal einfach ne Fotografin nehmen...oder mit ner Freundin das machen oder vielleicht sogar mitm Selbstauslöser...
     
  • Engelchen212
    0
    5 Juli 2003
    #30
    im studio hättest du aber viel leichter abhauen können, wenn du das gewollt hättest. weil dann wärst du direkt auf der strasse gewesen, die etwas belebter ist als irgendwo auf nem feld.
    aber das ist ja jetzt eh egal, es ist leider passiert und man kann es nicht mehr rückgängig machen. aber beim nächsten mal etwas vorsichtiger sein.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2003
    #31
    Studiotür hätte er vorher evtl abschliessen können..

    Ich will, wenn ich es meinem Freund dann erzählen muss aber net am tel oder im chat verklickern un ehn werden wir uns ers wieder in paar Wochen,..


    vana
     
  • Engelchen212
    0
    5 Juli 2003
    #32
    oh das ist aber scheiße, warum seht ihr euch den erst wieder in ein paar wochen wieder?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2003
    #33
    weil wir ne Fernbeziehung haben.. deshalb.. un er auch wieder arbeitn geht..


    vana
     
  • Engelchen212
    0
    5 Juli 2003
    #34
    ja gut das ist echt ne dumme situation, kann verstehen das du ihm das nicht per chat oder am telefon sagen willst, aber es wäre ja auch scheiße wenn du ihm das jetzt wochenlang verschweigst und ihm das dann erst erzählst wenn ihr euch wieder seht. naja aber du musst wissen was das beste ist.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2003
    #35
    es ist natürlich blöd, daß du das deinen freund erst in ein paar wochen erzählen kannst...aber du solltest aufgrunddessen weitere aktivitäten deinerseits nicht bis dahin verschieben...rufe bei einer notrufstelle an und hole von dort einen rat ein...die werden dir auch bezüglich einer anzeige weiterhelfen können..
    zögere es nicht noch weiter hinaus...handel, und zwar schnell...
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    6 Juli 2003
    #36
    Kann mich den anderen nur anschließen, zeig den Kerl an!!! Wer weis was er vieleicht noch mit anderen anstellt usw. :angryfire :angryfire Über solche Deppen könnte ich mich so aufregen.... :angryfire
    Und deinem Freund solltest du es auf jedenfall erzählen, wie du selbst sagst weißt du selbst nicht wie du reagierst wenn er dich jetzt irgendwie angreift. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das er es verstehen wird wenn du ihm erzählst was vorgefallen ist, aber wenn du ihn jetzt im ungewissen läßt, wird er sich vieleicht fragen warum du vieleicht abweisend oder so ist und sich Sorgen um Dich und eure Beziehung machen...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2003
    #37
    ich weiß, ich hol hier die 'alten' threads wieder hoch, aber ich möcht gern wissen, was daraus geworden is....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten