• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

17 Fragen über deinen und andere Körper!

S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an euch alle!

Es gibt bereits eine ähnliche Umfrage, allerdings ist die schon 2 Jahre alt, daher hätte ich gerne eine neue erstellt.

Bitte kräftig mitmachen!

1. Welches Geschlecht hast du?
2. Wie groß bist du?
3. Wie viel wiegst du?
4. Wie ist dein BMI?
5. Wie ist deine Konfektionsgröße?
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?

Viel Spaß beim Mitmachen und vielen Dank dafür!!!
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #2
1. Welches Geschlecht hast du? w
2. Wie groß bist du? nicht mal 1,60m
3. Wie viel wiegst du? weiß ich nicht genau
4. Wie ist dein BMI? irgendwas zwischen 20 und 21
5. Wie ist deine Konfektionsgröße? unterschiedlich
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? keine ahnung
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? normal-sportlich
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? beidem:grin: aber es stört mich nicht.
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? nee
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? hätte ich garantiert
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? nee
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? nein
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? nein
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? bisher nicht.
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? mehrere.
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? am beeindruckensten finde ich lange Beine bei Frauen.
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? gibts viele.

Viel Spaß beim Mitmachen und vielen Dank dafür!!! Bitte, ist ja nicht sehr aufschlußreich, fürchte ich.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Viel Spaß beim Mitmachen und vielen Dank dafür!!! Bitte, ist ja nicht sehr aufschlußreich, fürchte ich.

Für mich ist es ganz schön aufschlussreich, wenn ihr nur schön alles beantwortet, weil es mich interessiert. :zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
1. Welches Geschlecht hast du? weiblich
2. Wie groß bist du? 1,63 m
3. Wie viel wiegst du? 47 kg
4. Wie ist dein BMI? 17,7
5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 34-36
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? keine ahnung
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
normal-schlank
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?
ja, eigentlich schon, nur meinen bauch mag ich nicht so :tongue:
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
ne
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?
ich spiele badminton, aber das ist so unregelmäßig, dass ich es gar nicht sagen kann, eigentlich nur alle paar wochen mal.
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
ne, eigentlich nit.
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?
neee :eek:
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
nein
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
mit meinen ohren.
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
die ohren :schuechte und natürlich auch schöne bäuche, beine oder gesichter.
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?
ich mag markus lanz und jennifer aniston, gibt aber noch viiiiele mehr :smile:
 
G
Benutzer67346  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. Welches Geschlecht hast du? weiblich
2. Wie groß bist du? 1,77m
3. Wie viel wiegst du? 59kg
4. Wie ist dein BMI? 18,8
5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 36-38
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? 94-67-90
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? schlank bis normal
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? nein
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? nein
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? -
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? naja, ich war jetzt immerhin ein paar mal schwimmen und radfahren :grin:
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? ab und zu
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? nein
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? nein
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? meine Nase, meine Füße
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? nichts Bestimmtes, Gesamteindruck
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Kann mich auf keine(n) bestimmte(n) festlegen.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
1. Welches Geschlecht hast du?w
2. Wie groß bist du?1,56 m
3. Wie viel wiegst du?ca 51 kg
4. Wie ist dein BMI?zwischen 20 und 21
5. Wie ist deine Konfektionsgröße?34-36/M-S
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?mein Hüftumfang beträgt 86 cm - mehr weiß ich nicht
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?normal
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?mit beidem ein bischen, aber es ist okay
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?ich habe schon Diäten gemacht
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?es hat eigentlich nie etwas gebracht, weil ich nicht durchgehalten habe
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?nicht mehr, leider
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?nicht mehr
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?Nein
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?Nein, niemals!
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?mit meiner Gesichtsform und meinen Beinen
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?Brüste, Bäuche, Hüften
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?Jhonnie Depp ist heiß und bei den Frauen: Christina Ricci, Salma Hayek und Kate Winslet sind die schönsten!
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
1. Welches Geschlecht hast du? männlich
2. Wie groß bist du? ca. 1.76
3. Wie viel wiegst du? ca. 68 kg
4. Wie ist dein BMI? ca.*ca. 22,0
5. Wie ist deine Konfektionsgröße? kenn ich nicht, ist eh von Land zu Land verschieden
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?(hab kein Messband dabei)
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?sportlich, teilweise muskulös, leider zu dicker Po
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?ja
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? nein, aber ich habe zum Glück einen Hang zu gesunder Ernährung
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?Ja: Schwimmen, Tauchen, Aerobic, neu Capoeira
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?leider ja, ich posiere immer noch zu viel vor dem Spiegel
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?nein
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?nein
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?zu fetter Po, aufgeblähte Brustnippel (beides Familienerbstück)
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? keine, ich schaue immer die ganzen Menschen an
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?Angela Merkel. Sie ist gerade so schön, wie man für diesen job sein muss
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?leider ja, ich posiere immer noch zu viel vor dem Spiegel

17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?Angela Merkel. Sie ist gerade so schön, wie man für diesen job sein muss

Jeahh! Tolle Antworten! :grin:
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1. Welches Geschlecht hast du? w
2. Wie groß bist du? 164
3. Wie viel wiegst du? 54
4. Wie ist dein BMI? 20,1
5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 36/38
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? hab grad keinen Zollstock zur Hand
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? normal
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? nein
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? Noch nie :engel:
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? -
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? Rollstuhlbasketball, Krafttraining, Schwimmen - bis zu 6x pro Woche
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? Nein, oft nicht
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? Nein
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? Nein!
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Naja, bei einer unfallbedingten Querschnittlähmung liegt es nahe, dass ich mit dem, was sich unterhalb des Querschnitts befindet, nicht so zufrieden bin und auch nicht mit der (bei mir noch relativ diskreten) Muskelmassen-Verschiebung von den Beinen auf die Oberarme und Schultergürtel
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Ich bin da nicht so körperbezogen; Hände, Zähne, Augen, Haare am ehesten
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Da die prominentesten Leute meistens operiert sind, finde ich sie nicht schön.
 
V
Benutzer65262  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. Welches Geschlecht hast du?
weiblich

2. Wie groß bist du?
170cm

3. Wie viel wiegst du?
55kg

4. Wie ist dein BMI?
19

5. Wie ist deine Konfektionsgröße?
S / 36

6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?
Weiß ich nicht

7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
Schlank bis sportlich

8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?
Können 3kg weniger sein.

9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
Ja, mache zur Zeit eine.

10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
Mache wieder seit 7 Monaten Weigthwatchers und habe bereits 11kg abgenommen!

11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?
Gehe ins Fitnessstudio, mehrmals die Woche

12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
Ja.

13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?
Nein!

14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
Bin mit meiner Nase nicht 100prozent zu frieden. Spiele mit dem Gedanken seit Jahren

15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
Nase

16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
Bauch, Hüften
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1. Welches Geschlecht hast du?
w

2. Wie groß bist du?
1,74cm

3. Wie viel wiegst du?
60kg

4. Wie ist dein BMI?
huch ... kp, das muss ich mal googeln
Edit: Hab gegoogelt und mein BMI ist 19,8 ich denke das ist in Ordnung


5. Wie ist deine Konfektionsgröße?
36

6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?
91 - 76 - 89 (ich hab eindeutig keine Taille *g*)

7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
schlank

8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?
bin mit beidem zufrieden

9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
Hab noch nie eine gemacht und brauch das wohl so schnell auch nicht.

10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
---

11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?
Ich mag reiten und joggen auch. Leider mache ich beides nur sehr sehr selten sodass man es eigentlich nicht als Sport bezeichnen kann.

12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
Ein bisschen straffer/trainierter wäre ganz nett :tongue: Im Grunde ist es mir aber egal. Wenn ich mich im Spiegel betrachte bin ich zufrieden und das ist das wichtigste.

13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?
Oh gott nein

14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
Wenn dann überhaupt nur meine Nase, da ich mir die mal gebrochen habe und sie seitdem etwas seltsam aussieht *g* Grundsätzlich bin ich aber nicht für Schönheitsop's. Ich finde man sollte zu seinem Körper stehen, außer jemand wurde durch einen Unfall verunstaltet natürlich.

15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
Mehr Hintern wäre nett

16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
Den schönen runden Hintern der mir manchmal fehlt.

17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?
Jessica Alba finde ich schön, aber auch Catherine Zeta-Jones, Jennifer Aniston, usw. schöne Frauen gibt es sehr viele.
Bei den Männer fällt mir spontan Johnny Depp ein.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
1. Welches Geschlecht hast du? w

2. Wie groß bist du? Ungefähr 1.65m

3. Wie viel wiegst du? Ungefähr 57kg

4. Wie ist dein BMI? Irgendwas um die 21

5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 38

6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? Ui... keine Ahnung

7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
Mh normal.

8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? Ein bisschen grösser wäre nett, ja.

9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? Nein

10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? -

11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? Zur Zeit einmal die Woche 1.5 Stunden Bauchtanzen.

12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
Ab und zu.

13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? Nein

14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? Eher nicht.

15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Mit der Nase

16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Hände und Haare

17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Männer: Johnny Depp; Frauen: Catherine Zeta-Jones
 
J
Benutzer Gast
  • #14
1. Welches Geschlecht hast du? EM
2. Wie groß bist du? 180
3. Wie viel wiegst du? 74
4. Wie ist dein BMI? Vielleicht 21 oder 22?
5. Wie ist deine Konfektionsgröße? ups, sollt ich eigentlich wissen oder? Hier berufe ich mich auf mein Geschlecht :grin:
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? Das interessiert doch niemanden oder?
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?normal
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? Absolut perfekt
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? 3x pro Woche (entweder Joggen, Radfahren, Squash, Fußball, Baseball,..). Hauptsache 3x und ohne Ausnahmen..
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? Ich mache mir viele Gedanken um meine Gesundheit, physisch wie psychisch. Das beinhaltet sicherlich auch den Körper, die Fitness und das Aussehen.
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?--
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?Hab ich momentan nicht vor
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Am oberen Rücken und Schultern muss ich noch was machen.
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Bei Frauen den Po :zwinker:
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Ich finde Clooney super: gentleman, charmant, lässig und humorvoll. (natürlich nur im Film).
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer43319  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
1. Welches Geschlecht hast du? männlich
2. Wie groß bist du? 1.78
3. Wie viel wiegst du? 69 kg
4. Wie ist dein BMI? 21.8
5. Wie ist deine Konfektionsgröße? S - M
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? weiß ich nicht, hab grad kein maßband zur hand
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? sportlich - normal
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? im wesentlich ja
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? mit 14/15 hatte ich meine ernährung radikal geändert, weil ich damals etwas rundlicher war.
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
diese ernährungsumstellung von damals hält bis dato an, abgenommen hab ich effektiv gar nichts, aber seit dem auch nicht mehr zugenommen.
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?
ja, 2 - 3x die woche joggen, 1 - 2x radfahren, 1x badminton zwischendurch immer mal ein bisschen krafttraining
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
ab und zu, ja
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?
nein
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
nein
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
große nase&ohren, bauch könnte etwas straffer sein ...
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
eigentlich die ganze person, wenn ich mich aber für einzelne körperteile entscheiden müsste: haare, gesicht, po, bauch.
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?
männer: fällt mir spontan nur brad pitt ein
frauen: hmm da hab ich keinen favouriten.


viele grüße
paradox
 
S
Benutzer70508  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
1. Welches Geschlecht hast du?weiblich
2. Wie groß bist du?1,77 m
3. Wie viel wiegst du?ca.63 kg
4. Wie ist dein BMI?ca.20
5. Wie ist deine Konfektionsgröße?ist total unterschiedlich
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?k.a.
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?sportlich,schlank
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?ne, so wie es ist, bin ich mit mir im Großen und Ganzen auf jeden Fall zufrieden
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?mach keine Diät, aber achte im Allgemeinen schon auf ne vernünftige Ernährung-unter der Woche achte ich da mehr drauf, am WE auf jeden Fall weniger und das ist auch gut so:grin:
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?halte mein Gewicht eigentlich im Großen und Ganzen ganz gut
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?2-3 mal die Woche Ausdauertraining oder auch mal etwas gezielter Muskelaufbau zwischendurch
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?mir ist mein Körper schon wichtig, aber ich denk nicht dauernd über ihn nach
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?nein
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?nein
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?mmmh vlt. Bauch,Oberschenkel und meine breiten Schultern(vom Schwimmen :zwinker: )...aber ich kann da gut mit leben...
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?eigentlich auf das Gesamtbild/Proportionen
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?spontan fällt mir da grad nix ein...
 
Djinn
Benutzer21152  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
1. Welches Geschlecht hast du? Männlich
2. Wie groß bist du? 1,84 m
3. Wie viel wiegst du? 103 kg
4. Wie ist dein BMI? 30-31 :schuechte
5. Wie ist deine Konfektionsgröße? also meistens XL
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? ufff kein Plan
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? ich würde sagen muskulös, viele würden sagen auch zuviel
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? Also größe ist schon ok, Gewicht könnte evtl noch 4-5 kg mehr sein :tongue:
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? Nein, gerade futter ich mir ordentlich Masse zu.
Hab aber schon mehrere Diäten hinter mir

10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? So 2-3. Von 6 bis zu 14 kg war alles dabei. Ne Jojo-Effekt war nie dabei.
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? Ja, BodyBuilding 5 mal die Woche
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? Ja, leider zu oft. Bis noch mit einigen Regionen unzufrieden.
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? Nein.
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? NEIN :eek:
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Trizeps und Schultern.
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Ich schau bei anderen Männern auf die Schultern und wenns möglich ist durch Ärmellose T-Shirts auf die Trizeps.
Bei Frauen dann halt auf naja die üblichen Zonen
:schuechte:tongue:
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Hmm schwer zu sagen, die meisten Frauen sind eh zu dünn oder nicht mein Typ.
Von Männern würd ich sagen Arnold Schwarzenegger, aber von 1970 bis
1975
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
1. Welches Geschlecht hast du? weiblich
2. Wie groß bist du? 1,67m
3. Wie viel wiegst du? 54kg
4. Wie ist dein BMI? 19.36
5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 36
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? kA
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? schlank - normal
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? eig. ja
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? nein - aber ich achte auf meine Ernährung
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? -
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? joggen (unterschiedlich, ca. 2x/Woche), im Sommer windsurfen, Badminton
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? ja
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? nein
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? nein
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Oberschenkel
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Hände
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? Johnny Depp/Rachel Bilson
 
M
Benutzer73180  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
1. Welches Geschlecht hast du?
M
2. Wie groß bist du?
183 cm
3. Wie viel wiegst du?
jetzt grade glaub ich ca 61 kg
4. Wie ist dein BMI?
18,22
5. Wie ist deine Konfektionsgröße?
öhm... obenrum kauf ich meißt M
und als hosen meißt so 32/34
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?
sorry, hab ich grade keine maße im kopf
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
sehr schlank und sportlich
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?
Größe ja, Gewicht könnte mehr sein
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
mußte noch nie iene machen
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?
ab und an geh ich laufen, versuche das zwei mal die woche, aber klappt nicht immer...
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
allerdings
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?

14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
ja, Segelohren anlegen lassen
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
Wie oben schon geschrieben, die Ohren
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
öhm... *Sprachlos*
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?
gibt ne menge... zb. Brad Pitt
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #82
1. Welches Geschlecht hast du? Weiblich
2. Wie groß bist du? 172cm
3. Wie viel wiegst du? ca. 76kg
4. Wie ist dein BMI? glaube 25?weiß nicht so genau
5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 38/40
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? weiß nicht
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? normal und etwas dick.
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? Größe schon Gewicht nicht so.
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? Diät nicht gerade versuche einfach weniger fettes zu essen.
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? Der kam ja.
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche? Nein
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? Ja, möchte ja Sport machen aber es freut mich nie.
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? Nein
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? Nein
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Oberschenkel, Bauch.
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? den flachen Bauch, Gesichtszüge, Beine.
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? George Clooney, Hugh Grant, Richard Gere, Sandra Bullock, Izzy (von Greys Anatomy)
 
C
Benutzer Gast
  • #83
1. Welches Geschlecht hast du?
weiblich
2. Wie groß bist du?
1,57m
3. Wie viel wiegst du?
49kg
4. Wie ist dein BMI?
19
5. Wie ist deine Konfektionsgröße?
unterschiedlich.. von 32-38 :grin:
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?
90-??-??
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
dick
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?
mit dem Gewicht unzufrieden
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
habe schon mehrere gemacht :grin: Diät naja.. :grin:
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
Jojo Effekt, nicht viele Kilos verloren, dafür mehr draufgehabt
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?

12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
Ja
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?
mehr oder weniger, war aber keine reine Schönheitsop, war so mit bei, bei einer anderen
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
jupp
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
Bauch, Beine, Arme, Po, Brüste
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
Brüste, Bauch, Beine, Po
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?
Jude Law, Christina Aguilera
 
P
Benutzer72437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
1. Welches Geschlecht hast du? weiblich
2. Wie groß bist du?165 cm
3. Wie viel wiegst du?so zwischen 65-70 KG(Schätzung)
4. Wie ist dein BMI?keine ahnung (keine waage daheim
5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 38/40
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? ausgewogen?
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?ziemlich normal, ein bisschen mollig
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? ein bisschen, könnte vom gewicht her etwas weniger sein. größe ist okay so ^^
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?nein! *sich dagegen wehrt*
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? nie. ich finds schwachsinnig, lieber esse ich immer nur so viel, bis ich satt bin, als dass ich mir da ständig Gedanken drüber mache
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?eigentlich schon: Badminton, einmal die woche
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?kommt schon mal vor
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? nein
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? eventuell, ich mag meine Nase nicht
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Oberschenkel, Hüften
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Hintern XD, Hände, Gesicht, Brüste
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?Mann: hhm....Johnny Depp/George Clooney; Frau: puhh...einige ^^ (die rothaarige ausm Ersten, spielt glaub ich beim tatort mit
 
F
Benutzer26605  (36) Benutzer gesperrt
  • #85
1. Welches Geschlecht hast du?
Männlich
2. Wie groß bist du?
1,96cm
3. Wie viel wiegst du?
76kg
4. Wie ist dein BMI?
Keine Ahnung:tongue:
5. Wie ist deine Konfektionsgröße?
Bitte was?
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?
Keine Ahnung, aber sehr ansehnlich
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
Sportlich-muskulös
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?
Optimal wären so 85kg
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
Noch nie.

10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
Wie gesagt, ich habe noch nie eine Diät machen müssen.
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?
Wong Shun Leung Ving Tsun(Kampfkunst). Im Optimalfall 3-5 Stunden täglich, also wöchentlich zwischen 21 und 35 Stunden.
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
Selten
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?
Warum denn das? Ich bin doch nicht hässlich.
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
Nein, denn solche OP´s sind nur etwas für Komplexhaufen:grin:
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
Wüsste ich momentan keines. Ich bin zufrieden, ausser der Tatsache, dass meine Muskeln noch ein kleines bisschen härter werden sollen, als sie es ohnehin schon sind.
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
Nichts, da sie mir egal sind:cool1: Wenn ich die anderen aufgrund ihrer Körper beneiden würde, dann wäre ich doch wohl nicht zufrieden mit meinen.
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?
Jedenfalls ist keiner/Keine schöner als ich(Selbstverliebt sein ist schon etwas schönes). Nebenbei: Die sind alle digital verschönert, falls manche das nicht wissen.

Im grossen und ganzen: Durch meine Kampfkunst und mein Training habe ich einen tollen Körper bekommen und ich brauche keine Scham haben, mich irgendwo zu zeigen. :smile:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #86
1. Welches Geschlecht hast du?
w
2. Wie groß bist du?
171
3. Wie viel wiegst du?
58
4. Wie ist dein BMI?
Keine Ahnung, war irgendwas mit 19 oder 20
5. Wie ist deine Konfektionsgröße?
36
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?
94-70-95
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
Normal...könnte etwas Sport vertragen :cool1:
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?
Joa, bin ich eigentlich...Gewicht ist auch ok, fehlt nur der Sport, um alles noch etwas straffer zu machen.
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
Was heißt Diät...hab meine Ernährung umgestellt und als Teenie hab ichs auch ma mit Hungern versucht, aber darauf hab ich keine Lust mehr. Süßigkeiten weglassen und jeden Mittag einen Salat tuts auch.
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
Hab schon 3 Mal meine Ernährung umgestellt und gerade neulich hab ich in 8 Wochen 4-5 Kilo abgenommen. Halten konnte ich es bis jetzt ganz gut, aber ich esse halt wieder mehr Süßigkeiten, weil ich ne stressige Zeit hab...Darum ist es ganz klar, dass es nicht lange so bleibt :zwinker: Früher hatte ich durch Hungern mal 11 Kilo abgenommen, da war ich aber dann auch schon etwas zu dünn, vielleicht sogar fast magersüchtig, wie mir alle gesagt haben. :ratlos:
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?
Irgendwie nicht mehr.
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
Ja, aber nicht so extrem.
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?
Was für eine Frage.
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
Momentan eigentlich nicht, wär mir 1. zu teuer und 2. zu viel Aufwand. Sowas ist ja nicht mal eben gemacht, daran knabbert man ja noch wochen- oder monatelang. :ratlos: Aber irgendwann vielleicht mal, wenns wirklich schlimm werden sollte.
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
Mein Bauch...aber da bilde ich mir wohl viel ein und mit Sport könnte ich den auch knackig machen, bin nur zu faul. Ansonsten mein Po...Aber eigentlich ist alles echt ok, so im Vergleich zu anderen.
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
Bei Männern sinds die Arme...Wenn sie ein paar Muskeln haben :drool: Aber eigentlich ist das Gesicht das interessanteste Körperteil :cool1:
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?
Jim Morrison war ganz nett, ansonsten Jake Gyllenhaal...Frauen...Ach, keine Ahnung, kenn die Namen der ganzen Mode-Püppchen nicht.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
1. Welches Geschlecht hast du? w
2. Wie groß bist du? 1,66
3. Wie viel wiegst du? 65 kg
4. Wie ist dein BMI? 23,6
5. Wie ist deine Konfektionsgröße? 38/40
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)? 94-71-98
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? normal
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden? Na ja... ein paar cm mehr und ein paar Kilo weniger könnten nicht schaden...
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht? Nein, ich mache nur viel Sport und bemühe mich, wenig Süßes zu essen - habe so auch auf ein paar Monate 4 kg abgenommen
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt? /
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?
Ja, fahre täglich mit dem Rad in die Uni, gehe 3mal pro Woche Reiten und jogge jeden zweiten Tag
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen? Kaum
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht? Nein
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen? Nein
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)? Bin zufrieden
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an? Auf lange schlanke Beine bin ich schon manchmal neidisch...
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en? George Clooney, Catherine Zeta-Jones, Angelina Jolie
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #88
1. Welches Geschlecht hast du?

ich denke ich bin wohl männlich:tongue:

2. Wie groß bist du?

1,84m

3. Wie viel wiegst du?

also grad 79kg:cry: pendelt ständig! Zwischen 75-82kg, je nachdem wie ich mich beherrschen kann, aber eigentlich tendiere ich grad eher zu 75kg^^

4. Wie ist dein BMI?

paaah, zu faul um den jez auszurechnen

5. Wie ist deine Konfektionsgröße?
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?

mh zwischen Speckig und Sportlich - bin eigentlich schon muskulös und sportlich, aber ich hab ein kleines speckbäuchlein^^

8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?

Gewicht!

9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?

nja so richtige diäten mach ich nicht, ich verzichte nur öfters länger mal auf Süßigkeiten und Alkohol!

10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?

ähm nja ging meistens recht gut^^

11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?

Fußball: bis zu 5 mal in der Woche (je nach Training+Spiel
Bauchmuskeltraining: wenn Abends Zeit bleibt...
Joggen: im Winter, wenn gerade Fußballpause ist


12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?

klaro! sehr oft sogar.

13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?

nein

14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?

:smile:

15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?

Bauch - da müssen 3kg runter, dann bin ich echt 100% zufrieden:smile:

16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?

herjeh^^ also speziell bei Frauen: Augen, Hals, Po, Taille, Beine

17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?

Fällt mir grad gar keine ein:ratlos:
 
R
Benutzer40843  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
1. Welches Geschlecht hast du?
w

2. Wie groß bist du?
1,70

3. Wie viel wiegst du?
ca.60kg

4. Wie ist dein BMI?
20,8 (laut rechner im i-net

5. Wie ist deine Konfektionsgröße?
kommt ganz auf die kleidung an, meistens 38, manchmal auch 36 oder 40

6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?
hab kein maßband in der nähe

7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
normal

8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?
immer

9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
ich mach fast immer diät, aber net immer sehr konsequent

10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
jojo-effekt hab ich eigentlich noch net erlebt. hab in letzter zeit ca. 7 kilo abgenommen

11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?
ich versuch 2mal in der woche was zu machen. klappt aber oft nicht.

12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
fast ständig.

13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?
nein

14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
ja:nase, lippen, brüste

15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
eigentlich alle

16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
bei männern schau ich mir gerne arme (wenn sie einigermaßen muskulös sind), bauch und natürlich das gesicht an

17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?
keine ahnung, in wirklichen leben gibts hübschere männer und frauen als im fernsehen :smile:
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
. Welches Geschlecht hast du?
Off-Topic:
W

2. Wie groß bist du?
Off-Topic:
Weiß ich nie so genau. Um die 1.70

3. Wie viel wiegst du?
Off-Topic:
schwankend zw. 47 und 50

4. Wie ist dein BMI?
Off-Topic:
kp. kann ja mal jmd ausrechnen wenn er spaß dran hat

5. Wie ist deine Konfektionsgröße?
Off-Topic:
32 / 34

6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?
Off-Topic:
uff.. caaa.. 95-63-91

7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)? schlank - normal
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?
Off-Topic:
Alles ganz gut so :smile:

9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
Off-Topic:
Nene.. Wenn dann nur die Schokodiät :grin: "Iss so viel Schoki wies geht" :smile:

10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?
Off-Topic:
-hüstel- bin superfaul :grin: Schulsport

12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
Off-Topic:
Jap. Mehr aber über letzteres.

13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?
Off-Topic:
Nö.

14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
Off-Topic:
WENN überhaupt meine Nase.

15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
Off-Topic:
s.o

16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
Off-Topic:
Augen, Zähne, (Haare), Hände

17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?
Off-Topic:
Jessica Alba :smile: Will Smith :herz:



EDIT: Verdammte Scheiße, hab iwie die ganze zeit auf den falschen Button gedrückt :grin: Sorry
 
heidii
Benutzer57199  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
1. Welches Geschlecht hast du?
Männlich
2. Wie groß bist du?
176cm
3. Wie viel wiegst du?
63Kg
4. Wie ist dein BMI?
20
5. Wie ist deine Konfektionsgröße?
6. Wie sind deine Maße (Brust, Taille, Hüfte)?
7. Wie würdest du selbst deine Figur beschreiben (zB. sportlich, hager, schlank, dünn, mollig, dick, fett, normal, muskulös...)?
Eigentlich ziemlich sportlich, aber hab jetzt inzwischen nen Bauch angesetzt.. Also normal (?) Wobei ich nicht damit zufrieden bin
8. Bist du mit deinem Gewicht oder seiner Größe unzufrieden?
ja wäre schon lieber über 1,80
9. Machst du gerade eine Diät odr hast du vielleicht schon mal eine gemacht?
Ne, zu wenig Geduld
10. Wenn du schon Diät(en) gemacht hast: Wie oft hast du Diäten gemacht? Wie viele Kilos hast du dabei abgenommen? Hast du das Gewicht halten können oder kam der gefürchtete Jojo-Effekt?
11. Treibst du Sport? Wenn ja: Was und Wie oft pro Woche?
Tischtennis 2-3 mal die woche á 2-4 Stunden
12. Machst du dir oft Gedanken über deinen Körper, deine Fitness und dein Aussehen?
Joa, "Bauchspeck" muss weg.. und habe ziemliche Probleme mit meiner Fitness... Nach ca. 15 Verletzungen und bleibenden Rückenschmerzen, Knieschmerzen und Zerrungen an der Achilleferse und dadurch bedingter Sportabstinenz hab ich auch ziemliche Probleme mit der Kondition.
13. Hast du schon einmal eine Schönheitsop gemacht?
nein
14. Würdest du gerne eine Schönheitsoperation machen oder würdest du noch mehr an deinem Körper machen lassen?
Mh.. wenns keine Risiken gäbe und es nichts kosten würde, würde ich mir eventuell mal ganz schnell mein Bäuchlein entfernen lassen :tongue:
15. Über welche deiner Körperteile bist du nicht zufrieden (unabhängig von einer Op)?
Bauch
16. Welche Körperteile bewunderst du an anderen Menschen oder schaust dir gerne bei anderen menschen an?
Nichts Spezielles. Gesamtbild.
17. Welches ist/sind derdie schönste/n prominente/n Mann/Männer, den/die du kennst? Wer ist/sind die schönste/n prominente/n Frau/en?
mh, Sarah Kuttner, ich liebe sie... Und Typ ? mh Ben Affleck evtl. :S
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "17 Fragen über deinen und andere Körper!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren