• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

17, männlich, noch nie Freundin und nun unglücklich verliebt - BITTE UM HILFE

K
Benutzer91624  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend alle zusammen!

Ich bin neu hier und habe ein (für mich) großes "Problem". Ich bin kurz vor´m verzweifeln und bin euch unendlich dankbar, wenn ihr den Beitrag lest und mir antwortet. :smile:

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich meine Probleme schon in einem anderen "Liebesforum" geschildert habe. Doch da hat mich einer nach dem anderen geradezu fertig gemacht :flennen: und so hoffe ich innigst, dass ich zumindest hier ein klein wenig ernst genommen werde-:cry: .

BITTE ENTSCHULDIGT, DASS DER BEITRAG SO LANG GEWORDEN IST
---------

ICH:
-17 Jahre
-83 KG
-bin mittelmäßig sportlich
-Hobbys:Mountainbike;Bogenschießen;Computer ca. 2-5h tägl. (wobei ich eher Programmiere; NICHT Spiele); Tontechnik
-ziemlich gut in der Schule (Tech. Gym.)
-sehe meines Erachtens nicht schlecht aus
-hatte noch nie Freundin, keinen Kuss, keinen Sex.
-zudem bin ich unheimlich Schüchtern... :cry:

(Zu ihr:
Sie ist 17 (8 Mon. älter!), hatte schon min. 1 Freund, macht eine Ausbildung, wohnt ca. 30km weg, ist momentan Single, sieht fantastisch aus :grin: ... und hat mir den Kopf verdreht)

Also, so sieht´s aus:
Ich hatte mit ca. 10 Jahren ´ne "Krankheit am Bein". So DURFTE ich bis ich 16 war KEINEN Sport machen. So wurde ich, relativ rund (knapp 92 Kg). Zudem kam da noch mein "Hobby" Computer dazu: War eben die Jahre über sehr oft und sehr lange am PC gehockt. :kopfschue
Zudem habe ich eben auch "nur" Freunde, die ähnlich wie ich sind - hinsichtlich der Erfahrungen mit Mädels und dem Hang zum "Nicht-auf-Partys-gehen".
So kam ich auch kaum mal mit auf irgendwelche Partys, Discos oder andere Veranstaltungen (bis auf die, wo ich als "Tontechniker" da war :smile: ). Ich wollte aber auch irgendwie nie dahin - was soll ich da?

Naja und jetzt recht sich das Ganze...:


Ich hab auf einem Jugendleiterlehrgang (Anfang April) ein äußerst nettes und zudem super aussehendes "Mädchen" :smile: kennengelernt. Dort fiel sie mir schon "sehr positiv" auf.:smile:
Jedoch war ein Junge ("Max") dabei, den sie schon seit dem KiGa her kennt. Dieser hat nun leider vorerst jeden möglichen Moment der Zweisamkeit zu Nichte gemacht. Zudem hatte sie zu dem Zeitpunkt anscheinend noch ihren Freund.
Viel geredet hatten wir da noch nicht.

Die Wochen vergingen und ich meldete mich für den zweiten JLL an. (Mitte April)

Hier kamen wir uns schon etwas näher. - Soll heißen - Wir redeten etwas und massierten uns gegenseitig , als wir zu 5 im Zimmer einen Film per Beamer sahen (ich weiß, dass es sich komisch anhört :smile: ).
Als nächstes schlief sie, da sie zuvor in einem anderen Zimmer zu tief ins Glas geschaut hatte, Kopf an Kopf im 90° Winkel neben mir. - das war vllt. ein Gefühl :herz:

Seit dem hat es mich richtig erwischt. :grin: ...

Wir fuhren alle nach Hause und ich suchte sofort in ICQ nach ihr. Dort schreib´ ich die ersten Tage sehr häufig mit ihr.

Als nächstes (Woche drauf) veranstalteten wir (mein bester Kumpel, sein Bruder und ich) Max - wir verstehen uns großartig - und eben IHR eine Lan-Party. Sie spielte nicht mit und ich gab ihr mein Netbook mit Filmen drauf, wovon sie auch Gebrauch machte. Da ich sie aber ich sie eben nicht links liegen lassen wollte, ging ich später mal zu ihr und massierte sie ( :smile:), was ihr auch anscheinend gefiel. Als sie ging, vergaß sie ihre Kopfhörer, die sie bei hatte. - Idealer Vorwand mal bei ihr vorbeizusehen, wie ich meine... :cool1:

Kurz darauf traf ich mich dann mit ihr. Ich lud ich sie zum Eis essen ein. Wir gingen danach noch zu ihr aufs Zimmer und redeten und lachten. Ich bekam noch ihre Handynummer und fuhr dann bald wieder heim.
--------- Bis dahin ging´s noch ganz gut voran, auch wenn das komplett neu für mich war...
***Ich freundete mich zudem mit Max an und er hilft mir seither, so gut er kann***

Als nächstes trafen wir uns zu dritt (Sie, Max und ich) in Heidelberg (liegt etwa je die Hälfte des Weges von uns weg). Doch das war eher kontraproduktiv, da an dem Tag sich keiner was zu sagen hatte.
Als nächstes wollte ich mit dem Fahrrad zu ihr fahren (war schon fast da). Doch Sie meinte, obwohl sie vorher sagte sie wäre da, dass sie nicht da wäre.

Als nächstes (Mitte Mai) lud ich sie nach Mannheim ins Kino ein. Ich holte sie am Bhf ab, wir sahen uns den Film an und gingen dann noch was trinken und noch ein Eis essen. Doch Sie wollte immer schnell weiter und so "flüchtete" Sie auch, als wir eben einen Kaffee trinken wollten, ich bezahlt hatte und einen Platz suchen wollte, mit dem Kaffee in der Hand aus dem Laden und wollte ihn im Gehen trinken :frown:
Also gingen wir zum Bhf.
(Wir begrüßten und verabschiedeten uns bisher immer mit einer Umarmung.) Ich merkte zwar, dass sie, als wir dann am Bahngleis standen und noch etwas Sinnloses quatschten, jetzt umarmt (oder wenn ich nicht so verdammt schüchtern wäre: evtl. geküsst) werden wollte. Doch es war anscheinend zu spät und so stieg sie, nachdem sie schnell "Tschüss" gesagt hatte, in den Zug ein. :kopf-wand

Seitdem hab ich kaum mehr mit ihr gechattet, habe ihr aber jeden Abend eine "Gute-Nacht-SMS" geschickt. Ich habe zudem noch einmal (am Montag) versucht sie z.B. in den Zoo nach HD einzuladen, doch sie meinte sie habe schon etwas vor.
------
Ich habe ihr bisher noch überhaupt kein Kompliment gemacht, da ich nicht weiß, was ich sagen könnte und ob es angebracht wäre.
Zudem bekomme ich, nahezu nie eine SMS zurück. Max, der sehr gut mit Mädchen kann, rät mir aber, ich solle weitermachen....
Zudem habe ich sie bisher insgesamt 2 mal kurz angerufen.
Als letztes wäre noch zu sagen, dass ich seit letzten Jahr bis vor ca. 2 Wochen an einer Sprachstörung, ausgelöst durch zu hohen Blutdruck (Übergewicht...) lit. Doch das geht jetzt zum Glück weg. Doch das erschwerte den Kontakt bei den ersten Treffen trotzdem sehr.
Letztendlich weiß ich jetzt eben nicht, was ich machen soll. Ich will ihr nicht auf die Nerven fallen, aber will auch nicht aufgeben. Zudem fallen mir nie Gesprächsthemen ein, oder was ich ihr in ner SMS schreiben könnte.
Ich hab eben noch nie eine Freundin gehabt und ich weiß nicht, was ich machen soll.

Bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet und mir auch sagen könntet, ob ich denn noch im "Normalbereich" liege, was mein Alter im Zusammenhang mit Mädchen angeht.

Also mal vielen Dank an alle, die es bis hier unten geschafft haben^^ und viele Grüße,
keksy
 
S
Benutzer63758  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Erst mal hörte sich das ganz gut an. Bis zu dem, dass sie sich kaum mehr bei dir meldet.

Klar sollste am Ball bleiben, wer nicht wagt der nicht Gewinnt. Aber finde so die Mitte.
Nerv sie nicht zu viel mit SMS oder Anrufen, gib ihr auch mal ein paar Tage Zeit....damit sie sich mal gedanken machen kann.
Du musst ein wenig interessant für sie bleiben. Das kannste aber nur erreichen wenn du eine gesunde Distanz hast.

ALLERDINGS
Du machst dir richtig hoffnungen und bis wirklich in ihr verknallt. Ich kenne das Gefühl, denn mir gehts gerade genau so.
Du musst klare Verhältnisse schaffen. Rede mit ihr, sag was da Sache ist, nur so weisst du wo du drann bist. Denn was bringt dir das, wenn du dir unmängen an Hoffnung machst, wenn keine Hoffnung besteht. Wenn du dann irgendwann merkst..."mensch die will ja garnicht" dann ist die Enttäuschung groß.

Ich kann nur aus meiner jetzigen Erfahrung reden (thread ist auf Seite 2 oder 3)
Das Gefühl verknallt/verliebt zu sein ist auf eine hinsicht super und auf der anderen grausam. Dieses warten ohne viel machen zu können, die Zeit die einfach drauf geht. Ich mache manchmal echt was durch. Ich bin auch Halz über Kopf in sie verknallt. Allerdings signalisiert sie mir deutlich was sie will. Ich habe mit ihr offen dadrüber geredet. War anfangs sehr unsicher, allerdings hat sich das bis jetzt sehr gut entwickelt. Ich bin ihr nicht egal....sie findet mich interessant und anziehend ect.
Das ganze habe ich allerdings auch nur auf den Tip eines Forenusers gemacht....daher wollt ich diesen mal gerne weiter geben.
Mach reinen Tisch.

Zu deinem Hobby....ich bin selber Spieler, gehe auf LAN Partys und habe auch viele Freunde die das selbe Hobby ausüben. Auch ich gehe nich so gern in Discos....bin aber auch der Meihnung das man sich nicht ändern sollte.
Ich habe so viel Kontakt mit Frauen und bin total zufrieden. Wollte einfach nur damit sagen, veränder dich nicht so viel, dass du nacher nicht mehr weisst wer du bist.
Ansonsten find ich deine einstellung klasse. War damals selber eine kleine Kugel ^^
Habe im laufe 1 1/2Jahre 35kg abgenommen....weil ich genau das gleiche hatte wie du.
Nach dem Motto "Am Real-Life ist nur die Grafik geil"

*EDIT*
Mit 17 noch nie eine Freundin ist doch nicht schlimm. Manche früher und manche später. Meine erste Freundin hatte ich mir 15 Jahren. Ich kenne welche die sind schon 28Jahre und haben noch keine Freundin/Freund gehabt. Wenn der richtige erst so spät kommt. Außerdem schau dir mal dieses "Bauer sucht Frau an" da wirds dir gleich besser gehen. 40+ und keine Frau....die Liebe benötigt manchmal vieeeel Zeit *mensch is das komisch gesagt*
 
K
Benutzer91624  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
... gleich mal der Erste versteht mich... :grin:

um ehrlich zu sein, bin ich jetzt momentan an dem Punkt, zu überlegen, ob sie denn überhaupt etwas für mich empfindet (zumal ich, auch wenn es in dieser zusammenfassung evtl. nicht so rübergekommen ist, die ersten Treffen aufgrund einer Kombination von Schüchternheit, Unerfahrenheit, Krankheit und Ungeschicklichkeit "versemmelt" habe).
Und so wird morgen "Max" (ihr bester Freund) bei ihr anrufen und mal so im Gespräch versuchen rauszuhören, ob denn überhaupt Interresse da wäre. Sry, aber ich traue mich nicht wirklich, das selbst zu machen und zudem hat sie ja auch das letzte Treffen (Zoo), bei welchem ich evtl. ihr ein wenig näher hätte kommen können, abgelehnt. Nächstes "offizielles" Treffen (welches schon 3 mal verschoben wurde) wäre eben erst nächsten Samstag(Holidaypark zu 5t) und ich wollte eben mit dem Zoobesuch ein wenig die Zeit überbrücken...
----
Ich habe "durch Sie" eine komplette Nahrungsumstellung vorgenommen und fahre täglich min. 30 min. "die Berge hoch" zusätzlich gibt´s noch ein bisschen Krafttraining -> Ergebniss in 2 1/2 Monaten: 93 zu 83 kg.
----
...und da kommt mir wieder so eine dumme Idee, die mich bestimmt wieder die ganze Nacht beschäftigen wird: Sie hat in ihrer ICQ-Anmerkung geschrieben, dass morgen "Adler-Fan-Treffen" wäre und sie noch jemanden/einige sucht, der/die mitgehen würde(n). Doch ich weiß jetzt eben nicht, wen sie damit ansprechen will: irgendwen oder nur Fans? Und weil ich sie jetzt nicht mehr erreiche, werde ich mal wieder bis 4 oder 5 Uhr wachliegen und über SIE und alles was mit ihr in Verbindung steht nachdenken - ich hasse diesen Zustand....

Also mal danke und gute Nacht,
keksy
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
keksy schrieb:
Bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet und mir auch sagen könntet, ob ich denn noch im "Normalbereich" liege, was mein Alter im Zusammenhang mit Mädchen angeht.

Vollkommen normal. Wie Sorbin schon meinte, es gibt viele Leute mit deinen Hobbies und "Abneigungen" gegen Parties. Ich selbst war und bin z.B. selbst nicht unbedingt die Partymaus. Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass man kein Kontakt zu anderen Leuten hat. Für dich ist ja schon allein die Schule Möglichkeit Nr. 1 zum Mädchen kennenlernen.

Außerdem hast du sie auch im "Reallife" kennengelernt, nicht in irgendeinem Internet-Chatraum, deine Verliebtheit ist also durchaus realistisch (was man bei vielen anderen in deinem Alter und mit deinen Ambitionen wahrscheinlich nicht behaupten kann :zwinker:).

Jetzt zu ihr:

keksy schrieb:
Ich merkte zwar, dass sie, als wir dann am Bahngleis standen und noch etwas Sinnloses quatschten, jetzt umarmt (oder wenn ich nicht so verdammt schüchtern wäre: evtl. geküsst) werden wollte.

Das ist der Kernpunkt. Wenn du das tatsächlich gespürt hast, läuft alles super. Okay, du hast deine Chance verpasst (wie Jack Sparrow sagen würde: "Falls du auf den richtigen Moment gewartet hast - das war er!"), aber das heißt nicht, dass du nicht noch eine Chance bekommen kannst.

Wenn du sie erst einmal nach einem weiteren Treffen gefragt hast, hat sie vielleicht wirklich keine Zeit gehabt und nicht nur eine Ausrede gesucht. Sms- und Chatfaule Leute gibt es nun mal.

Mein Tipp: Bleib dran und werd mal energischer. Wenn du ihr nicht direkt sagen willst, dass du tatsächlich Interesse an ihr hast, wie Sorbin geraten hat, sprich sie öfter auf ein Treffen an, werd offensiver in deinen SMS (ich weiß ja nicht, was du sonst so schreibst, aber ein "Hab grad an dich gedacht" oder ein "Vermiss dich ein bisschen" kommt eigentlich meist gut an). Sollte sie dann immer noch abblocken und dir zu verstehen geben, dass es nichts wird, dann solltest du es akzeptieren und dich nicht zu sehr in die Sache hineinstürzen.


EDIT: Ist doch super, ruf sie morgen an und frag sie, ob du mit kannst. Selbst wenn ihr nicht alleine seid, du hast ein Grund dich zu melden. Ich hab zwar keine Ahnung, was ein Adler-Fan-Treffen ist (Adler sind zwar schöne Vögel, aber dass es davon Fans gibt ... :grin:), aber wenn du auch nichts Genaues weißt, ruf sie an und frag sie, was zum Teufel das denn bitte ist. Wieder ein Grund. :zwinker:
 
K
Benutzer91624  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
"Gute Nacht" :grin:

Vollkommen normal. Wie Sorbin schon meinte, es gibt viele Leute mit deinen Hobbies und "Abneigungen" gegen Parties. Ich selbst war und bin z.B. selbst nicht unbedingt die Partymaus. Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass man kein Kontakt zu anderen Leuten hat. Für dich ist ja schon allein die Schule Möglichkeit Nr. 1 zum Mädchen kennenlernen.
Schön, dass das hier so gesehen wird. "Woanders" würde man jetzt schon auf die Ignore-List gesetzt werden *hust*.
Nur ist es "leider" so, dass bei uns auf dem Technischen Gymnasium kaum Mädchen sind. In unserer Klassenstufe gibts 4 Mädchen und 58 Jungen^^... ich hoffe mal, ihr wisst worauf ich hinaus will...

Das ist der Kernpunkt. Wenn du das tatsächlich gespürt hast, läuft alles super. Okay, du hast deine Chance verpasst (wie Jack Sparrow sagen würde: "Falls du auf den richtigen Moment gewartet hast - das war er!"), aber das heißt nicht, dass du nicht noch eine Chance bekommen kannst.
das hoffe ich sehr.

Wenn du sie erst einmal nach einem weiteren Treffen gefragt hast, hat sie vielleicht wirklich keine Zeit gehabt und nicht nur eine Ausrede gesucht. Sms- und Chatfaule Leute gibt es nun mal.
Ja. Sie meinte sie gehe zu ihrer Oma. Akzeptiere ich voll und ganz.

Mein Tipp: Bleib dran und werd mal energischer. Wenn du ihr nicht direkt sagen willst, dass du tatsächlich Interesse an ihr hast, wie Sorbin geraten hat, sprich sie öfter auf ein Treffen an, werd offensiver in deinen SMS (ich weiß ja nicht, was du sonst so schreibst, aber ein "Hab grad an dich gedacht" oder ein "Vermiss dich ein bisschen" kommt eigentlich meist gut an). Sollte sie dann immer noch abblocken und dir zu verstehen geben, dass es nichts wird, dann solltest du es akzeptieren und dich nicht zu sehr in die Sache hineinstürzen.
Also normalerweise sieht eine SMS so etwa aus:

"hey xxxx,

wie gehts? morgen noch ne mathearbeit und dann endlich wieder we^^
könnten ja vllt. was zusammen unternehmen

gute nacht und träum schön

hdl"
... nicht sehr einfallsreich, oder? Das war die SMS gestern.
->aber keine Antwort :cry: (bis auf die Anmerkung in ICQ - wenn man das als Antwort deuten will...)
Ich weiß nicht, wie "weit" ich jetzt eben gehen kann, da ich, in jeglicher Hinsicht, schiss vor ihrer Reaktion hab´.:ratlos:

EDIT: Ist doch super, ruf sie morgen an und frag sie, ob du mit kannst. Selbst wenn ihr nicht alleine seid, du hast ein Grund dich zu melden. Ich hab zwar keine Ahnung, was ein Adler-Fan-Treffen ist (Adler sind zwar schöne Vögel, aber dass es davon Fans gibt ... :grin:), aber wenn du auch nichts Genaues weißt, ruf sie an und frag sie, was zum Teufel das denn bitte ist. Wieder ein Grund. :zwinker:
... entschuldigt - ich meinte ihr wüsstet, um was es geht: Adler Mannheim (Eishockey). Doch ich hab 0-Ahnung von Eishockey geschweige denn von den "Adlern". Und zudem traue ich mich einerseits mal wieder nicht :cry: und weiß auch nicht, ob ich mich da einfach so selbst einladen kann (da sie ja schlecht nein sagen kann).

Trotzdem... wirklich toll hier im Board :grin:

Gute "Nacht"!
Vielen Dank und viele Grüße,
keksy
 
K
Benutzer91624  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hilfää

:flennen:

sie meldet sich net...

Ähmm..
Hallo!

Ich war gestern, da ich leider keine Zeit hatte nicht mehr mit ihr weg. Hab sie auch nicht angeschrieben - hatte Schiss. Ich schrieb ihr dann am Abend noch eine SMS:

"heey wollt mich mal wieder melden...
und wie wars heut in *****?!

war heute den ganzen tag bei stefan bäumefällen^^
wünsch dir ne gn8 hdl "keksy""

O.k. war jetzt nicht wirklich philosophisch....
Aber ich hab keine Antwort bekommen. Schon seit Montag nicht mehr :flennen:.
Ich will jetzt aber auch nicht einfach anrufen (was soll ich sagen?: "Warum antwortest du nicht?" :kopfschue ).
Hab auch seit Montag in keiner anderen Weise Kontakt mit ihr gehabt. Soll ich mal das schreiben lassen und warten, weiter schreiben, oder was?

Ich würde es sehr willkommen heißen, wenn sie mir doch einfach mal ´ne nette SMS zurückschreiben würde.
Ich meine ich würde es auch voll und ganz verstehen und akzeptieren, wenn sie einfach schreiben würde:" Hey, lass mich bitte in Ruhe, ich mag dich nicht"....
ABER EINFACH ÜBERHAUPT NICHT ZU SCHREIBEN... DA FEHLEN MIR DIE WORTE....

Was soll ich denn nun machen?
Bitte helft mir :cry:

MfG,
keksy
 
D
Benutzer91404  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sag ihr einfach was du denkst.
Wenn du sie hübsch findest sag es ihr doch. wenn dir das auf den geist geht dass sie nie antwortet, sag es ihr.
Ich glaube du musst auch irgendwann mal versuchen Körperkontakt herzustellen, allein durch Kaffee & Eis klappt sowas nicht :zwinker:
Ich würd mal anrufen und sagen: "Hey wie gehts, wollt mich mal wieder bei dir melden blablabla"
 
K
Benutzer80738  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also normalerweise sieht eine SMS so etwa aus:

"hey xxxx,

wie gehts? morgen noch ne mathearbeit und dann endlich wieder we^^
könnten ja vllt. was zusammen unternehmen

gute nacht und träum schön

hdl"

So wie sie sich verhält würde ich aufhören, ständig so nette SMS zu schreiben.

Wenn man so richtig verknallt ist schießt man ja gerne übers Ziel hinaus, aber du kannst mit ihr nichts verzwingen und wenns nicht klappt dann klappts halt nicht.
Andere Mütter haben ja auch noch schöne Töchter! Und die Ernährungsumstellung und das Training kannst du ja trotzdem beibehalten.

Off-Topic:
Nenne mich gefühlskalt, aber eine tägliche Gute-Nacht-SMS bekommt nicht mal meine Freundin...
 
K
Benutzer91624  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hallo.
Sag ihr einfach was du denkst.
Wenn du sie hübsch findest sag es ihr doch. wenn dir das auf den geist geht dass sie nie antwortet, sag es ihr.
Soll ich ihr jetzt ne SMS schreiben mit dem Inhalt: "DU BIST HÜBSCH", oder was :grin:
Ich glaube du musst auch irgendwann mal versuchen Körperkontakt herzustellen, allein durch Kaffee & Eis klappt sowas nicht :zwinker:
...das ist mir schon klar... nur wie? - Sry aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll... hab, wie gesagt, noch nie eine Freundin gehabt.

Ich würd mal anrufen und sagen: "Hey wie gehts, wollt mich mal wieder bei dir melden blablabla"
O.K. und weiter...? Ich weiß nie, ob sie das langweilen würde, was ich ihr denn erzählen hätte (wenn ich denn was hab) und lass es dann, sodass ich letztendlich nichts mehr zu sagen habe.
Worüber kann man denn so sprechen... zumal Sie, so wie es aussieht/ sich anhört, immer alleine in Ruhe aufm Bett liegt oder in ihrem Sessel hockt und während des Telefonierens, im Gegensatz zu anderen, nichts anderes nebenbei (z.B. gleichzeitig in ICQ schreiben) macht. So will ich sie auch nicht langweilen... - also was kann man denn so mit Mädls reden..?

So wie sie sich verhält würde ich aufhören, ständig so nette SMS zu schreiben.
ich glaube, das werde ich auch! Weil ich mir irgendwie verarscht vorkomme. Wenn doch wenigstens mal irgendwas zurückkommen würde...

Wenn man so richtig verknallt ist schießt man ja gerne übers Ziel hinaus, aber du kannst mit ihr nichts verzwingen und wenns nicht klappt dann klappts halt nicht.
... tja... ich fand es aber eben alles zuerst so passend. Wir hatten ähnliche Interessen, sind ähnliche Typen von Mensch...
Und zudem hatte ich noch nie eine Freundin und hätte es eben mal schön gefunden, auch mal eine zu haben (dazu auch noch so eine nette, gut aussehende und, wie ich finde perfekte...).
:flennen:
Andere Mütter haben ja auch noch schöne Töchter!
... aber darauf wird es wohl hinauslaufen :cry:
Und die Ernährungsumstellung und das Training kannst du ja trotzdem beibehalten.
DAS WERDE ICH! :angryfire

Off-Topic:
Nenne mich gefühlskalt, aber eine tägliche Gute-Nacht-SMS bekommt nicht mal meine Freundin...
Also ich finde das eigentlich normal... aber ich habe ja hier wohl, mangels Erfahrung, am wenigsten dazu zu sagen.

Meint ihr, da ist jetzt gar nicht mehr zu machen, zumal wir nächsten Samstag ja zu 5t in den HolidayPark gehen...
:traurig:

Vielen Dank und viele Grüße,
keksy
 
K
Benutzer91624  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
... Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :grin:

ICH HAB DOCH EINE SMS BEKOMMEN!! (ich hasse mein handy)...

O.k. war jetzt zwar nichts weltbewegendes:
Auf meine Frage: Wie wars in Sinsheim?
-"Ich bin noch in Sinsheim... Hab aber kein Geld mehr..."

Zumindest hab ich eine Antwort bekommen!!
Doch ich hab ihr, da ich, auf euren Rat ja versuche mit zu entlieben, gestern und heute noch keine SMS geschrieben...

Nun kommt wieder meine Frage: Soll ich es doch weiterversuchen?- Wenn ja, was kann ich tun? Wenn nicht, soll ich dann jetzt einfach nicht mehr weiterschreiben?

Please help!:ratlos:

Vielen Dank und viele Grüße,
keksy

EDIT:
Hab nun doch eine SMS geschrieben... ich schau mal, was zurückkommt und berichte es euch dann.
MfG,
keksy
 
S
Benutzer63758  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vollkommen normal. Wie Sorbin schon meinte, es gibt viele Leute mit deinen Hobbies und "Abneigungen" gegen Parties. Ich selbst war und bin z.B. selbst nicht unbedingt die Partymaus. Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass man kein Kontakt zu anderen Leuten hat. Für dich ist ja schon allein die Schule Möglichkeit Nr. 1 zum Mädchen kennenlernen.
QUOTE]
Warum gibts denn nicht mehr von solchen Frauen
Ich lerne meistens nur Partymäuse kennen, womit ich nich immer viel anfangen kann!
Hoffe sowas lernen ich auch mal in meiner Umgebung kennen :zwinker:


Topic
Verrenne dich da in nichts!
Wie du schon sagst, das war eine ganz normale SmS ohne irgendwelchen hintergedanken ihrer seits, denke ich zumindest.
Ich hatte damals immer das Problem, das ich mich in etwas verrannt habe und das war manchmal echt krass.



Versuch ein wenig abstand zu gewinnen und dann eine freundschaftliche Basis aufzubauen. Wird allerdings schwer wenn man Gefühle hat.
Solang sie einen Freund hat, haste kaum Chancen...habs leider auch vor 2 Tagen erfahren müssen das es nicht klappt. Selbst wenn sie sich gerade trennen...das war bei mir so. Nach 2 Tagen wieder zusammen.
Habs jetzt in der Hinsicht aufgegeben
 
K
Benutzer91624  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
... ja ich versuchs, dass ich mich nicht hals-über-kopf in die Sache reinstürze. Doch ich weiß jetzt eben auch nicht, wie schon gesagt, mangels Erfahrung, wie "weit" ich eben gehen kann/soll/muss/darf. Zudem kommt noch hinzu, dass ich jetzt alles andere, als der absolute Draufgänger bin. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da ein wenig allgemeine Nachhilfe geben könntet.:engel:

Übrigens, sie hat keinen Freund! Sie hatte bis Ende April einen, der allerdings ein Arsch war.

Ich würde sie ja wenigstens (zuerst mal :smile: ) auf freundschaftlicher Basis als Freundin gewinnen, DOCH ICH TREFFE SIE JA KAUM...


Viele Grüße,
keksy

P.S.
Warum gibts denn nicht mehr von solchen Frauen
Ich lerne meistens nur Partymäuse kennen, womit ich nich immer viel anfangen kann!
Hoffe sowas lernen ich auch mal in meiner Umgebung kennen :zwinker:
... du sprichst mir aus der Seele!!! :smile:
 
K
Benutzer91624  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Antwort?:cry:
 
T
Benutzer59370  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hey,
so wie ich das sehe, hat sie einfach absolut kein Interesse.
Vielleicht am Anfang kurz, vielleicht warst du auf der Freizeit der "Interessanteste" von allen. Aber nun klingt es ja absolut nicht nach Interesse.
Ich würde weitergucken nach einer Anderen und wer weiß, vielleicht kommt sie ja irgendwann an.
Auch würde ich mich nicht mehr melden. "Willst du gelten, mach dich selten" :zwinker:

Viel Glück auf der Frauenschau:smile:
 
N
Benutzer78103  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hi!

Also als erstes finde ich, solltest du mit den vielen SMS aufhören, die bringen nix.
Alle zwei Tage oder so mal eine, um zu fragen wies geht etc, aber nicht ständig und auch keine Gute-Nacht-SMS (kriegt meine Freundin auch nich :eek: )
Du darfst dich ihr nicht so aufdrängen, mch dich liebr interessanter, indem du dich twa zurückhälst.
Wenn du alledings schreibt,dann mit demZiel ein Treffen zu organisieren.
Und dadann hinterhr sein! Wenn sie sagt, sie könne nicht, dann lass sie nen anderen Termin vorschlagen.

Wenn dann aber nichts rechtes zurückkommt, dann hat sie wohl kein Interesse.
Grüße :zwinker:
 
G
Benutzer91603  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Tja warum antwortet sie nicht. Ganz einfach, Frauen sind so.

Die verstehen meistens nicht, dass sie mit diesen "Nettigkeiten" von denen du erzählt hast, oft Knöpfe bei uns drücken.

Die spielen dann mal ne Zeit mit dir.Dann kannst du entweder mitmachen und ihr netter "Freund" werden und zugucken wie sie dann früher oder später von irgendsoeinem Lappen abgeschleppt wird, oder du brichst einfach wortlos den Kontakt ab. Dann haste zwar n paar Wochen daran zu knabbern, aber irgendwann wirst du nichtmehr sooft daran denken, bis sich das ganze dann bei ner anderen Wiederholt. Du bist erst 17. Das wirst du noch öfters erleben glaub mir.
 
C
Benutzer81322  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Off-Topic:
"HDL" wirkt ab einem gewissen alter ein wenig kindisch
...und anrufen ist sowieso besser
 
X
Benutzer91667  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich würde empfehlen jetzt keine allzu große Hoffnungen zu machen, leider, da so am Ende die evtl. Entäuschung dir nicht so schwer fällt.
Sich nur etwas (paar Tage) von ihr distanzieren wäre auch ganz gut um nicht so berechenbar zu wirken.
Trotzdem ein paar Komplimente sollten noch folgen.
 
P
Benutzer63864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Eine kleine Anleitung für die nächsten Tage:

Wichtig: Melde dich nicht mehr bei ihr bis zu diesem Tag, an dem ihr gemeinsam im HolidayPark seid!
An dem Tag sollte dein Verhalten dann eine Mischung aus locker und distanziert sein. D.h. lass sie merken, dass du nicht auf sie fixiert bist und du einfach deinen Spaß haben willst. Je nach dem kannst du dann gegen Ende des Tages etwas persönlicher werden. Aber nur, wenn du das vorher mit der lockeren distanzierten Art durchgezogen hast! (Denn nur dann ist der Moment, in dem du persönlicher wirst, etwas besonderes!)

Egal wie gut oder schlecht es läuft, du meldest dich erst am darauffolgenden Dienstag per Telefon (!) und sprichst sie locker (!) auf das Verhältnis zwischen euch beiden an. Frag sie, ob sie in Zukunft nochmal regelmäßiger was mit dir unternehmen will und sag ihr, dass es nicht schlimm ist, wenn dem nicht so ist. Mach aber deutlich, dass du wirkliches Interesse (benutz dieses Wort bitte auch) hättest. Von Liebesgeständnissen halte ich in dem Stadium gar nichts. Das würde sie nur verschrecken.

Je nach Reaktion solltest du ihre Einstellung dir gegenüber dann relativ eindeutig interpretieren können. Und dann heißt es alles oder nichts!

Auch wenn es dir schwer fällt: Willst du gelten, mach dich selten! Das ist echt die oberste Devise.
Was meinst du warum Helden wie Clint Eastwood in ihren Rollen so cool rüber kamen? Weil sie soviel geplappert haben? Nein! Sondern weil sie so gut wie nie was gesagt haben, sich unberechenbar machten und damit die Fantasie des Zuschauer bis ins unermäßliche steigern konnten.

Viel Glück!
Und geb uns am Samstag nen Zwischenbericht!

lg
PeterLicht
 
D
Benutzer73814  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Deine einzige Chance besteht darin, jetzt Abstand zu halten und darauf zu hoffen, dass sie merkt was fürn toller und netter Typ du bist und abends deine SMS vermisst :tongue:
Schreib ihr bloss nichts mehr. Das nervt und macht dich uninteressant und lästig.
Am Anfang sollte man nichts überstürzen, du kannst sie immernoch mit Nettigkeiten überhäufen, falls ihr denn jemals zusammenkommt.
Du hast jetzt mehr als genug dein Interesse signalisiert, wodurch sie wissen wollte was deine Absichten sind.
Überlass ihr den nächsten Schritt.
 
G
Benutzer73935  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Komplimente sollten Folgen? OMG, bloß nicht. Mach dich nicht lächerlich.

Sie will wohl anscheinend nix von dir, zumindest die Tage nicht. Kann bald wieder anders aussehen, sieht aber nicht so aus.

Leb dein Leben, vllt fragt sie ja doch nochma nach.. WENN du schon irgendwas schreiben MUSST dann sag ihr das sie dich doch bitte fragen solle wenn sie überhaupt nochma was machen will.

Würde ich pers. aber lassen - man soll wissen wann man (die Schlacht, nicht den Krieg!) verloren hat.


Behalte das mit der Ernährung jetzt erst Recht bei. Du solltest das nicht für irgendeine Frau machen, tus für DICH.
 
K
Benutzer91624  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Guten Abend!

Also mal vielen Dank für diese Flut an Antworten :smile:

Ich habe seit letztem Montag nicht mehr mit ihr Kontakt aufgenommen.
Ich werde, wenn ich es denn noch einmal bei ihr versuchen werde, wohl auf PeterLicht und destruktie hören. Ich denke ich brauche jetzt sowieso erst einmal etwas "Bedenkzeit" :ichstehim.
Wir werden, aufgrund schlechtem Wetters und zugleich Nichtkönnens von "Max", das Treffen: HolidayPark wieder verschieben; denke mal auf nächste Woche.

Ich werde mich bis dahin, wenn der Versuch der Kontaktaufnahme nicht von ihrer Seite kommt, nicht mehr bei ihr melden.

So oder so danke ich euch allen mal ganz herzlich.

MfG,
keksy
 
K
Benutzer91624  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Hallo!

Ich will mich mal wieder melden...

Also wir haben seit dem letzten, hier besprochenen Treffen, nicht mehr miteinander gesprochen oder uns nochmals getroffen :eek:. Doch ich kann sie trotzdem nicht vergessen!! - Ich versuche mich zwar, durch den Kontakt mit anderen Mädchen, abzulenken, doch ich traue mich nun irgendwie noch weniger als ganz zuvor:confused:

Ich will es bei ihr aber trotzdem unbedingt noch einmal versuchen!! - Auch wenn es letztendlich nur auf eine normale Freundschaft hinausläuft.

Wie seht ihr das? Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Ich finde eben, dass SIE genau die richtige für mich wäre (Bestätigen auch meine Freunde, die SIE kennen)... ich weiß aber natürlich auch, dass sie nicht die einzige Frau auf Erden ist - Nur, bei ihr eben haben meine Versuche der Kontaktaufnahme wenigstens mal anfänglich angeschlagen.

-> Da ich aber leider nicht mehr an ein Happy End glaube, würde ich es nun doch gerne mal mit anderen Mädchen versuchen.
Könnt ihr mir mal so ein paar einfache Tipps geben, wie ich denn vom bloßen, Interesse signalisierenden Ansehen und evtl. einem kleinen Smalltalk dazu komme, dass ein Mädchen auch wirklich Interesse an mir hat, MICH treffen WILLl; und ich nicht die ganze Zeit den Mädels sinnlos hinterherhechele.

Vielen Dank euch allen.

keksy
 
K
Benutzer91624  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
/push
 
K
Benutzer91624  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
/push

Bitte mal ´ne Antwort
 
W
Benutzer27643  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich würde dir jetzt einfach mal, dass du deinen Spass hast, in die Disco gehst oder sonst wo hin und einfach mit Mädchen nur plauderst. Such jetzt nicht verkrampft nach irgendwas nur um dich von der anderen abzulenken.

Zu Freundschaft mit dem IHR würde ich defenitiv abraten. Du bist noch viel zu arg an ihr interessiert und würdest dadurch nur deine Zeit "verschwenden".
 
K
Benutzer91624  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Hallo alle zusammen!

Ich finde, dass eine Berichterstattung längst überfällig ist - hier ist sie:

Punkt 1:
Das Treffen "Holidaypark" wurde bisher nichts. Mal hat der eine, mal der andere keine Zeit.

Punkt 2:
Vor einer Woche war Bezirkskinderkirchentag, wobei wir beide als Jugendleiter da waren. Ich war, da ich zuvor nichts von ihrem Kommen wusste, vollkommen perplex als ich sie sah - und so wurde es auch nur ein nettes "Hallo" ("anstatt" einer Umarmung). Später wechselten wir während der Mittagspause noch ein paar Worte. Doch ich konnte richtig erkennen, dass auch bei ihr, wo sie doch sonst immer was zu erzählen hat, Themennot herrschte.
Ich kam dann noch einige Male zu ihrer Station (war eben ein Bezirkskinderkirchentag) und redete noch ein wenig mit ihr.

... ich liebe sie immer noch... doch ich will ihr jetzt wirklich nicht mehr hinterherrennen. Wäre denn eine nette SMS an sie nach so langer Zeit vllt. mal angebracht?

Punkt 3:
Ich finde, dass ich jetzt zwar eindeutig besser und auch etwas freier reden kann, doch die Themennot in "manchen Situationen" ist immer noch da.

Punkt 4:
Ich habe mitlerweile, aus unserer Jugendgruppe (wo ich auch Sie kennen gelernt hatte), noch einige andere Mädchen kennengelernt. Eine von ihnen hat sich mein bester Kumpel, wortwörtlich, geschnappt. Er meint er würde sie voll ansprechen, wenn er sie unaufhörlich (wirklich) nervt und boxt (sie muss hier schon als Sandsack herhalten ;-)). Ich finde, was sie mir auch später bestätigte, dass das eindeutig keine gute Möglichkeit ist, jemandem näher zukommen (indem man jdm. die Schulter blau schlägt). Er übertreibts einfach - wohl das krasse gegenteil zu mir!
Auf jeden Fall gibt es da nun eine weitere... ich hab mich zwar nicht so schlagartig verknallt, wie beim ersten Mal, finde sie jedoch überaus nett und süß.
Wir haben schon öfters länger (in meiner Zeitrechnung: Bereich 2-10 min :-D)
Heute (bzw. gestern :smile:) fuhr ich mit dem Rad zu ihr (immerhin 55 km) um ihr eine DVD mit den Bildern, die ich vom in Punkt 2 aufgefühten Tag, gemacht hatte, zu geben. Als ich dann vor ihrem Haus stand, wurde mir natürlich wieder richtig mulmig.
Ich wusste nicht, ob ich klingeln, oder wie sie gesagt hatte nur einwerfen soll.
Nach einigem Überlegen siegte die Aktion "Einwerfen und los" mit den Argumenten: "Ich bin viel zu verschwitzt", "Sie sagte ich solle es nur einwerfen" und vor allem "ICH HABS SCHON EINMAL VERSEMMELT".



Was meint ihr? Was könnte ich machen? Was würdet ihr tun?

Herzlichen Dank,
keksy
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #28
Was du fährst 55km mitm Rad, NUR um irgentner Frau ne DVD zu bringen und bestehst nichtmal auf nen Kaffee bei ihr und lässt dich nichmal auf ne heiße Nacht mit ihr einladen?^^
Dir ist echt nicht mehr zu helfen so wird das nie was.
PS: Frauen wollen Arschlöcher und keine Opfer ( = jemand der sich für sie aufopfert, siehe Aktion mit der DVD )
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #29
Dass das so nix wird stimmt schon, aber...

PS: Frauen wollen Arschlöcher und keine Opfer ( = jemand der sich für sie aufopfert, siehe Aktion mit der DVD )

...das ist Schwachsinn! Frauen wollen keine Arschlöcher, Frauen wollen Männer. Wenn keine da sind, ziehen sie nur das Arschloch, dem Opfer vor.
Mehr nicht.

ThirdKing

Edit: Wenn gewünsch, kann ich auch noch nen gesellschaftliches Rollenmodell posten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren