Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Josh.
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    8 April 2013
    #1

    17 und 20 Altersunterschied

    Hay meine Frage geht ein Altersunterschied von 3 Jahren in Ordnung Sie ist 20 und ich 17.
    Alleine schon wegen weggehen und sowas komm ja erst nächstes Jahr überall rein...
     
  • CMarc
    CMarc (27)
    Öfters im Forum
    471
    68
    144
    Single
    8 April 2013
    #2
    Absolut kein Probleme kenne Paare mit 3 - 10 Jahren Unterschied :zwinker:
     
  • machhin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    28
    35
    Single
    8 April 2013
    #3
    ich seh da problem!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    8 April 2013
    #4
    Meine Güte...und ich dachte laut Threadtitel, dass du mit einer 37 jährigen irgendwie verkehrst und hoffte auf eine spannende Geschichte. :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 April 2013
    #5
    Wo, "überall"?
    Du kommst erst mit 18 in Clubs oder Discos rein, aber sonst gibt es doch genug Anderes, was ihr zusammen unternehmen könnt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 129455
    Öfters im Forum
    331
    68
    150
    Single
    8 April 2013
    #6
    Ich sehe im Grunde auch kein Problem mit dem Altersunterschied. Aber in dem Alter können 3 Jahre reifemäßig schon noch was ausmachen.
     
  • Skya
    Skya (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    98
    43
    34
    Single
    8 April 2013
    #7
    Das kommt immer auf die Person an. Mein erster Freund ist jz fast 22 und ich bin 17. Bei uns war das nie das Problem. Aber das muss halt passen...

    Edit: Achso und es gibt genug Dinge die 17 jährige machen können. Es gibt ja auch Clubs ab 16 und da kannst du dann als Erziehungsbeauftrager walten, damit ihr auch noch nach 12 Uhr da bleiben könnt. Passt doch :zwinker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2013
  • kleineKröte
    Benutzer gesperrt
    13
    3
    3
    Single
    8 April 2013
    #8
    Will sie denn mit dir zusammen sein?
    Wenn ja wird es keine Probleme geben.
     
  • FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    1.349
    248
    1.543
    Verheiratet
    8 April 2013
    #9
    Absolut kein Problem.
    Ihr könnt doch trotzdem fast überall hingehn. Abgesehen davon geht man ja nicht nur in Diskotheken in einer Beziehung :zwinker:
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    8 April 2013
    #10
    Das kommt auf die Menschen individuell an. Und außerdem kennt Liebe keinen Altersunterschied :zwinker:
    Also ich war immer der Meinung ich müsse unbedingt einen Freund haben der viel älter als ich ist, weil die meisten in meinem Alter noch ziemlich unreif waren. So dann hatte ich also mit 17 einen 24jährigen Freund... oh man die Beziehung lief irgendwie nicht so prickelnd, finde ihn auch mega kindisch. Mein jetziger Freund ist "nur" ein Jahr älter als ich und ist um einiges reifer als mein Ex Freund bzw. generell als so manch anderer in seinem Alter.
    Sowas kann man eben nicht pauschal an irgendeiner blöden Zahl fest machen.. Seid ihr auf einer Wellenlänge, ihr habt beide Gefühle für einander - dann ist doch alles bestens :zwinker:
    Kleinigkeiten wie du kommst noch in keine Clubs/Bars sind vollkommen nebensächlich... zumal es ja auch Parties ab 16 gibt, wenn ihr unbedingt feiern gehen wollt. Es gibt auch viele Cafés / Bars wo man U18 reinkommt... wo du dann aber nur Bier/Wein/Sekt trinken darfst.. oder aber ihr trinkt beide nur 'ne Cola, ist ja auch völlig egal ^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 109511
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.903
    348
    2.001
    vergeben und glücklich
    8 April 2013
    #11
    Solange ihr auf einer Wellenlänge seid und die Gefühle stimmen sehe ich absolut kein Problem. Meine Mama ist zB auch 3 Jahre alter als mein Papa :zwinker: Es muss nicht zwangsläufig immer der Mann der ältere sein, mach dir da mal keine Sorgen. Und was Clubs und Discos angeht: manchmal kann man auch unter 18 rein, wenn eine volljährige Person "Aufsicht" führt. Die Eltern müssen dafür sann ein Formular unterschreiben. Und diese Rolle kann doch dann deine Freundin einnehmen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Flotschi87
    Flotschi87 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    43
    23
    Single
    8 April 2013
    #12
    Also 3 Jahre ist doch kein großer Unterschied. Ich kenne genug Paare die 7 und mehr Jahre auseinander sind und die sind glücklich miteinander :smile:
    Kommt nicht aufs Alter an sondern darauf wie man sich versteht
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten