Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    9 März 2007
    #1

    ...

    ..............
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 März 2007
    #2
    Ich glaube wenn sie dein Video (wenns denn deutlich genug war...) nicht ernstgenommen hat, dann will sie davon eher nix wissen. :ratlos:
    Von jemandem, der verliebt ist erwartet man da doch eigentlich was anderes...

    Ich würds dennoch mal zur Sprache bringen.
     
  • elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #3
    Sprich es mal direkt an. Vielleicht hat sie dein Video schon für voll genommen, aber ihr ist das unangenehm und sie wollte dem durch ihre Reaktion aus dem Weg gehen.

    Kenne die Vorgeschichte nicht, aber wenn ihr eh schon etwas habt, wird es doch nicht so schwer sein, mal über eure Gefühle zu reden, oder?

    Viel Glück!
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    9 März 2007
    #4
    klingt für mich nach abgemachter sache, dass die beiden Freundinnen plötzlich zufällig keine Zeit haben. Wenn ihr schon rummacht habe ich den Eindruck, dass sie mit dir allein sein will. Vielleicht hat sie sich schon genug Gedanken gemacht, wie der morgige Abend läuft. Sei einfach ganz entspannt... ich denke der wird recht schön :zwinker:
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    13 März 2007
    #5
    ...................
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste