Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jemima
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #1

    18. Geburtstag der besten Freundin!

    Hiya!! :smile:

    Meine beste Freundin wird in ein paar Wochen 18 und ich überleg schon eine ganze Weile, was ich ihr schenken könnte.
    Es sollte halt was persöhnliches sein, und auch was kreatives.
    Das einzige, was mir einfallen würde, wäre ein Foto-Tagebuch mit Erinnerungen an alte Zeiten. Leider hab ich absolut keine Fotos von uns beiden oder von irgendwelchen besonderen Ereignissen. Das ist bei uns ziemlich komisch, aber irgenwie macht einfach nie jemand Fotos.
    Was könnte ich ihr denn sonst noch machen? Habt ihr irgendwelche Ideen? Oder habt ihr vielleicht auch schon mal einer guten Freundin/Freund was besonderes zum 18. geschenkt?

    Help! :smile:
    Jemima :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 Januar 2004
    #2
    Nimm nen Schuhkarton o.ä. und bekleb den schon mal mit schönem Geschenkpapier.
    In den Karton packst du dann alles, was dich an sie erinnert ...
    Wir haben das mal für ne Freundin gemacht ... als "Hauptgeschenk" haben wir ihr dann ein Parfum, was sie sich gewünscht hat, geschenkt.

    Juvia
     
  • Jemima
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #3
    hey coole idee! :smile:
    was habt ihr denn da zb rein getan?
    auch sachen, die euch zb an einen gemeinsamen urlaub
    oder so erinnert haben?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 Januar 2004
    #4
    Hm ... also wir hatten eine Packung Toffifees (keine Ahnung, wie man die schreibt) drinnen, weil sie die sooo gerne isst ... dann so ne Miniflasche Korn + ein Päckchen Brause, weil sie das auf Partys immer trinkt *g* ... dann kennt sie massig Leute aus unserem Ort, also haben wir son kleines Mini-Ringbuch gekauft, da dann Köpfe/ Oberkörper von Leuten aus Zeitschriften reingeklebt und fiktive Adressen daneben geschrieben ... teilweise haben wir dann auch z.b. neben ein Foto von so nem Muskelpacket Dinge wie "Mein persönlicher Anti-Cellulite-Killer" (besser als Fitnesstrainer *g*) geschrieben ...
    Dann war noch ne Karte mit drin ...

    Soooo viel hatten wir leider nicht drin, weil uns die Idee auf den letzten Drücker gekommen ist :grin:

    Juvia
     
  • Jemima
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #5
    Die Idee mit der Schachtel find ich echt gut! :smile:
    Das mach ich auf jeden Fall!
    Aber ich brauch noch mehr! *g*
    Eine weitere Sache ist noch ein Tagebuch mit Poems und so Freundschaftszeug.

    Aber hat vielleicht sonst noch jemand Ideen? Ich will ihr noch mehr kreatives schenken!

    hugs, Jemima :drool:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    25 Januar 2004
    #6
    Meine schwester hat man ein kleines Bäumchen bekommen, an dem überall Kondeom waren. Ein Kondombaum (Gummibaum). gerade zum 18 fand ich das lustig ^^

    Mondmann - nichts für dich
     
  • Jemima
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #7
    warum denn nicht?
    :zwinker:
     
  • netjunkie
    netjunkie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #8
    Poste doch Ihre Mailaddy und alle schreiben Ihr ne kurze Geburtstagsmail!

    Wenn richtig viele mitmachen ist das bestimmt cool ich ärgere mich immer wenn ich zu Geburtstag keine Mails kriege.

    Wobei das posten Ihre Addy glaube ich doch nicht so eine gute Idee ist.
    Was solls war nur so ein Gedanke..
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2004
    #9
    die wird sich freuen, wenn sie mails von leuten bekommt, die sie nicht mal kennt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten