Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    17 September 2006
    #1

    18. Geburtstag: Was habt ihr von euren Eltern geschenkt bekommen?

    18. Geburtstag: Was habt ihr von euren Eltern geschenkt bekommen?


    Gruß, Schnuckel88 :zwinker:
     
  • Chimera
    Chimera (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    17 September 2006
    #2
    Ich hab ein Armband bekommen und sie haben nen Teil von meiner Fete bezahlt. Getränke glaub ich :hmm:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    17 September 2006
    #3
    Sie haben mir meinen Führerschein bezahlt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 September 2006
    #4
    Nicht mehr als an anderen Geburtstagen auch. Entsprechend weiß ich nicht mehr genau, was ich gekriegt hab... Jedenfalls kein Auto, keinen Führerschein, kein Geld, usw...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #5
    Ich hab zum 18. mein Auto geschenkt bekommen! Mehr nicht....:zwinker:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #6
    Ähm.. Nichts, weil ich nichts wollte..
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #7
    ich kann mich an nichts Spezielles erinnern - von daher wird es wohl nicht mehr und nicht weniger gewesen sein als sonst auch. Hab jedenfalls kein Auto bekommen, Führerschein war ja schon fertig und selbst bezahlt...
     
  • AncientMelody
    0
    17 September 2006
    #8
    Ich weiß auch nicht mehr, was ich bekommen habe, aber mehr als zu den anderen Geburtstagen habe ich auch nicht bekommen...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #9
    Nichts anders als zu meinen "restlichen" Geburtstagen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #10
    Weiß ich nicht mehr genau ... auf jeden Fall nichts anderes als sonst. Bücher, Schmuck, n bisschen Geld, vielleicht ein Klkeidungsstück.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #11
    Nichts anderes als an meinen anderen Geburtstagen: Ein bisschen Geld und 2 Bücher, aber ich hab mich trotzdem riesig gefreut, weil sie extra einen Kuchen gebacken hatten und es ein toller Tag wurde:smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #12
    nichts spektakuläres. in meiner familie sind riesengeschenke eh nicht üblich, sondern halt ein paar schöne aufmerksamkeiten. ich empfand den 18. geburtstag auch nicht als soooo besonders und hab auch nicht erwartet, was "tolles" zu bekommen, nur weil ich 18 werde... :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    17 September 2006
    #13
    Hab nix besonderes bekommen. War so wie bei den anderen Geburtstagen auch. Das schönste war aber, dass mein Freund sich extra frei genommen hat und als ich heim kam auf einmal hinter der Tür stand *g*
     
  • Lutziffahr
    Lutziffahr (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #14
    Von meiner Mutter habe ich meine Schlafcouch bekommen (die ich mir selber ausgesucht hatte) und von meinem Vater meine ersten Kontaktlinsen. Auch weder Auto, noch Führerschein, noch sonstwas.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    17 September 2006
    #15
    Ich wollte immer nur Geld, und hab auch nur Geld bekommen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 September 2006
    #16
    Mein erstes Auto und Tankgutscheine :smile2:
     
  • Fredel
    Fredel (29)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #17
    Party, Neuwagen und Führerschein.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #18
    Ein Wochenende in Venedig mit meinem Freund :herz:
     
  • Pushy
    Pushy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #19
    Ich habe ein Auto, meinen Führerschein, meine Geburtstagsparty bezahlt bekommen. Und so eine Art Steintafel mit einem Foto von mir und einem Geburtstagsgruß bzw. Andenken..
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    17 September 2006
    #20
    meine eltern haben mir den führerschein bezahlt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste