Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    29 Juni 2005
    #1

    18. geburtstag

    Hi Leute!
    Mein freund ist an seinem 18. geburtstag auf abschlussfahrt in prag, aber ich würde ihn trotzdem total gerne irgendwie überraschen. z.b. so über radio ihm alles alles gute wünschen und dass ich ihn total vermiss und mich freu wenn wir uns wiedersehn.. nur leider hab ich das schon mal gemacht und drum wäre das vlt weng einfallslos... habt ihr vlt noch andere ideen wie man dem partner über ne größere entfernung ganz süß zum geburtstag gratulieren kann? freu mich über jede antwort!
    liebe grüße :smile2:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 18. geburtstag
    2. 18 Geburtstag
    3. 18. Geburtstag meines Schwarm's
    4. 18. Geburtstag von Freund
    5. Geburtstag
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Juni 2005
    #2
    Mach ihm doch so eine kleine Kiste mit 18 kleinen Geschenken die er dann alle an seinem Geburtstag auspacken kann.
     
  • jenny204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    3 Juli 2005
    #3
    naja das is weng kompliziert wenn er dann voll die kiste mit dahin schleppen muss... =/ habt ihr net noch paar andre ideen?
     
  • Vampirekiss
    0
    3 Juli 2005
    #4
    Er ist in Prag und wo bist du (Stadt)????

    Kennst du irgendwem von den Leuten aus seiner Klasse mit der er weg ist?
     
  • jenny204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    5 Juli 2005
    #5
    ich wohn in der nähe von ansbach (bei nürnberg falls ihr das nich kennt :smile2: )
    ja ich kenn schon einige aus seiner klasse, die da mitfahren aber was soll mir das bringen? *g* hast du irgende süße idee?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #6
    Schreibe ihm doch einfach einen schönen Brief, den er an seinem Geburtstag öffnen soll und vielleicht mit einer kleinen Überraschung dabei.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #7
    Das oben war sicher ne Anspielung auf "Greif dir jemanden aus seiner Klasse, mit dem/der du dich gut verstehst und lass das Geschenk überreichen bzw. heimlich aufs Bett schmuggeln".

    Was immer es auch wird :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste