• Dritter
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #41
    da muss ich beastie absolut recht geben... ich bin selbst noch jungfrau/mann, hätte auch schon eventuelle gelegenheiten (was für ein ausdruck :zwinker: ) gehabt, aber für mich gehört da einfach liebe dazu...
     
  • Sweety-Lee
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #42
    na ja.. :smile:

    hi! :smile:

    ist es wirklich so wichtig, so früh wie möglich Sex zu haben?
    fast egal wie?
    ich finde net, dass es egal ist! es sollte meiner Meinung nach etwas ganz besonderes sein mit einem ganz besonderem Mädchen, der man vertraut und die man liebt :smile:.. romantische Stimmung und alles Schöne, was dazu gehört :smile: ach ja *träum*

    Sweety-Lee :smile:
     
  • Uranos
    Uranos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2002
    #43
    Aaaalso, meiner Meinung liegt es wirklich oft am Freundeskreis, wie oft hab ich schon gehört, dass Jungs von ihren Freunden gefragt werden, ob sie denn nun schon mal haben oder nicht. Damit setzen die sich so sehr unter Druck, dass sie krampfhaft versuchen eine Freundin zu finden (falls noch nicht vorhanden), um mit ihr zu schlafen. Allerdings vergessen sie dabei, dass sie diese Person damit sehr verletzen können, wenn es den Jungs nur darum geht, sie ins Bett zu kriegen. Und oft hört man auch, dass es die Jungs danach sehr bereuen was sie getan haben, einfach aus dem Grund, weil es ihnen nichts gebracht hat, und sie zweitens einen Menschen vielleicht zu tiefst verletzt haben, dem das erste Mal mehr bedeutete.

    Wie viele hier bin auch ich der Meinung, dass das erste Mal was ganz besonderes sein sollte. Man sollte es mit der Person tun, die man für die oder den Richtigen hält. Auch wenn dann irgendwann Schluss sein sollte, man wird es nie bereuen müssen.

    Obwohl ich auch schon 18 bin, und langsam begierig werde diese Erfahrung endlich zu machen, will ich doch nichts überstürzen und es auf mich zukommen lassen. Irgendwann wird schon der richtige Augenblick dasein.

    Naja, und außerdem habe ich im Moment keine Freundin.. also brauch ich mir darum erst mal keinen Kopf zu machen.

    Regards,
    Demon of Death
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    13 August 2002
    #44
    also das 1.mal GV hatte ich mit 16....sexuelle erfahrungen allerdings schon eher...
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2002
    #45
    Also

    i muß dazu sagen i hatte mei erstes mal auch mit 18 ... und zwar aus folgenden Gründen

    mit 14 denkt ma sich immer "ma des will i machen des muß urgeil sein" ... da iss ma aber als mann no eindeutig zu jung und da gehtz wirklich lei drum dass ma "dabei iss" bei ana gruppe de vielleicht schu hatte und dass ma "mireden" kann ... was i für absolut hirnrissig halt +g+

    mit 16 dann hatte i nit wirklich a freundin ... (hatte die erste freundin erst mit 17) ... und wahrscheinlich wär i a no nit wirklich reif genug gewesen

    und dann hab i ma immer gesagt "jetzt will i es no aushalten bis i 18 bin" ... und iss a guat gangen +fg+ ... vor allem weil i nit sagen könnt dass es nit schön war ... viele andere de schu früh sex hatten bereuen es dann immer aber i muß sagen ... keine spur +g+

    und i finds von dir a nit guat dass du sagst i will nach spanien fahren und da mit am mädchen schlafen ... such da lieber a freundin und erleb es mit ihr ... dann wirst es a nit bereuen ... mußt halt no a bissl ausdauer haben und warten können ...

    Cu
    Decoy S. Frost
     
  • Tola
    Tola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    22 August 2002
    #46
    18 Jahre und noch keinen Sex

    Hallo,

    also, solche leute kann ich nun echt nicht verstehen, die unbedingt ihr erstes Mal erleben wollen nur weil sie meinen "Oh ich bin schon so alt und jeder hat es schon hinter sich!!"
    Sowas geht mir nicht in den Kopf..... Ich bin jetzt auch 18 und habe mein erstes Mal noch vor mir. Ich möchte einfach sicher sein, dass es der richtige ist. Für mich soll das was besonderes werden und nicht so eine Sache, die mal schnell sein soll und dann hat man es sich hinter sich.
    Dann kannst du ja gleich in den P***** gehen, Johnny!!! Da gibt es bestimmt auch sehr schöne Frauen. Ich bin nur gerade etwas sauer, weil ich solche Aktionen echt nicht verstehen kann. Ich kenne viele solche Freunde, die das schon so gemacht habe und kann man auf sowas stolz sein??? Also, ich wäre es bestimmt nicht.
    Überleg dir das doch lieber noch einmal

    Gruß Tola
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    22 August 2002
    #47
    hm.................

    Wenn ich das alles hier so lese :eek4:

    Ja ich bin fast 25 Jahre :smile:eek:smile:

    Ja ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen :eek:

    Aber zähle ich deshalb jetzte zu denn schlimmen auf dieser Welt ? *g*

    Ich will mein erstes mal mit der richtigen erleben!
    Was auch beinah passiert wäre *bg*

    Naja ich war halt ein wenig schüchtern und es ist nur beim küssen geblieben!

    Ich hebe mein erstes mal für die richtige Frau auf ;-) Und wenn ich noch zwei Jahre warten muß!

    Nicht jeder hat halt auf dieser Welt schon Sex mit 15 Jahren!

    Gruß Schüchterner1977
     
  • PITCHBLACK
    Gast
    0
    22 August 2002
    #48
    erstmal hallo und............

    ......naja,ich wurde vor ein paar wochen 20,und hatte auch noch keinen sex!!ich fühle mich dadurch total scheiße,und schreib das hier auch nur,da mich hier niemand kennt!!!
    das eigentliche problem an der sache ist aber,das ich schon einige chancen hatte,bei denen die mädels auf mich zukamen,ich aber irgendwie nicht konnte,wollte,angst hatte,keine ahnung!!
    was soll man(n) (frau) denn davon halten???
    momentan hätte ich eventuell wieder die gelegenheit,mit einem 21 jährigen mädel sex zu haben,aber nach ihrer zählung hatte sie schon mit 17 verschiedenen männern sex(!),und was kann ich ihr da bieten???

    würde mich mal über eure meinung freuen........

    Pitchblack

    .....stirbt die liebe wenn der mensch stirbt.....???
     
  • Raveshaw
    Gast
    0
    24 August 2002
    #49
    Also ich fände das nich schlimm wenn ich 20 wär und noch keine sex hatte! Viel habter da nich verpasst! :zwinker:

    Ich kann nur sagen das ich mein erstes mal mit 17 hatte und das war total scheiße weil das sone olle 15jährige war von der ich nix wollte die mich aber verführt hat! :frown:
     
  • McSchnalle
    McSchnalle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2002
    #50
    Also ich hab jetzt nur den ersten beitrag gelesen, weil cih zu faul war :smile:

    Aber ich bin auch schon 18, und will auch endlich sex haben... (werde ich wohl auch bald...). Anderersets ist es für mciht nicht schlimm, weil ich einfach ewrst 2 mal wirklich verliebt war, und es beide mlae nicht zu ner Beziehung gekommen ist... ich hab halt einfach noch ncith die richtige gefunden, und daher ist es für mciht nicht ganz so schlimm... Für die ganz Harten Tage (eindeutig zweideutig:grin::grin::grin:) gibts ja noch Leftie :grin::grin::grin::grin::grin:
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2002
    #51
    ich war mit 18 auch noch jungfrau. mach da nix draus. des iss nit so schlimm wie es sich anhört
     
  • Hbl
    Hbl (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    5 September 2002
    #52
    Was soll Ich den sagen ich bin fast 25 und immer noch Jungfrau.
    Findest Du das noch normal?
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    6 September 2002
    #53
    also ich bin in 22 tage (am 28.09) 18 und ich bin auch noch jungfrau *heul*. mir geht das eigentlich nicht ums jungfrau sein nur ich hatte noch nichmal ne beziehung *schäm* :cry: und das is noch schlimmer. naja, ich hoffe beides ändert sich so schnell wie möglich...!!!
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2002
    #54
    also @ marcus

    ich hatte meine erste beziehung auch mit 18 und ich weiß ... das tut verdammt weh. vor allem wenn man irgendwann anfangt an sich selber zu zweifeln. ... aber sieh es mal so ... du bist nicht einer der alle mädels gleich nimmt und sie vielleicht nur zum poppen braucht sondern du wartest halt und suchst gründlich. keine panik auf der titanic ... das wird schon
     
  • Cat
    Cat
    Gast
    0
    6 September 2002
    #55
    Boh, was bin ich doch gemein, richtig fieß. Hier reden alle von erstem Mal mit dem/r Richtigen/er, richtig schön solls werden und was mach ich, ich habs fast all meinen Entjungferten ihr erstes Mal, richtig versaut. War ja keine Absicht oder so, aber schön wars denke ich, für die trotzdem nicht.
    Also, für all die, die ihr erstes Mal noch vor sich haben und wollen, dass es richtig schön wird, hoff ich nur dass sie nicht auf mich treffen.:grin: :bandit:
    Ach noch was, die waren fast alle über 18, also keine Panik.
    :grin:
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    6 September 2002
    #56
    na dann bin ich ja beruhing


    @cat: wie hast du ihnen denn ihr erstes mal "versaut"???
     
  • Cat
    Cat
    Gast
    0
    6 September 2002
    #57
    @markus

    Ich habs ihnen halt richtig vermießt. Ganz ungewollt. Ehrlich.
     
  • 6 September 2002
    #58
    18 und noch keinen sex

    Hi Johnny!
    Ich finde es echt nicht schlimm,wenn man mit 18 noch keinen Sex hatte.Mein Freund ist auch 18 und er hatte auch noch nie Sex. Mein Cousin ist 21 und er ist auch schon seit 4 Jahren mit ihr zusammen.Und,glaubst du die hatten Sex? Nein!Eigentlich kannste doch froh und stolz auf dich sein,dass du es so lange ausgehalten hast.Die Kumpels von meinem Freund sin auch zu Teil 18 und hatten keinen sex.Also ich finds echt ok.z.B.gibt es Leute die ich aus dem Chat kenne.Wo sie mich gefragt haben ob mein Freund schon Sex hatte und ich es jedesmal verneint habe,meinten sie auch er wäre bestimmt so ein Weichei oder würde scheisse aussehen oder so.Aber das stimmt ganz und gar nicht.Mein Freund sieht super aus und ist auch voll kein weichei. Hör einfach nicht nicht auf diese dummen sprüche von diesen möchtegernmachos und lass den Kopf nicht hängen.byeeeee
     
  • dreamy
    Gast
    0
    15 September 2002
    #59
    also, ich werde in 4 monaten auch 18 und hatte noch keinen sex.
    ich habe mir immer vorgenommen mein erstes mal mit einem menschen zu haben für den ich echte gefühle empfinde, mit dem ich schon länger zusammen bin. doch ist es so, dass ich diesen menschen einfach nicht kennenlerne. :frown:
    würde allerdings sehr gerne erfahren wie es ist mit einem jungen zu schlafen. ich möchte es mir aber nicht selber versauen indem ich es vielleicht im nachhinein bereue....
     
  • GummifruchtM
    0
    21 September 2002
    #60
    Das ist bei mir auch nicht anders bin 19 jahre alt

    Und hatte auch schon einige freundinen bin aber auch noch jungfrau.die waren mir alle so ein bischen zu (schlampich wenn ich das so sagen darf)
    so mit jeden und egal mit wenn das finde ich nicht gut. ich werde damit auch aufgezogen das ich es noch bin aber ich stehe dazu.
    Ich hab seit 5 wochen eine neue freundin seit ein halben jahr ich hoffe das es mit ihr mal was wierd wenn ich bei ihr bin habe ich immer so ein schönes gefühl na ja lieb sie eben über alles.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten