Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • StonedFrog
    StonedFrog (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #1

    1maaal..-->startprobleme...boyfriend

    xyvvgsdgsg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wir haben Startprobleme
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #2
    hmm abartig ?!?!?! :kopfschue

    habt ihr es schon mal mit Petting probiert ? wenn nicht dann solltet ihr erstmal damit anfangen und eure Körper richtig kennen lernen damit auch jeder weis wo was hin gehört :zwinker:
    Und für ihn doch einfach !!!!

    Oder du warst zu verkrampft und er konnte deswegen nicht in dich eindringen ... Du mußt 100% entstand sein und keine zweifel haben dann wird das auch schon.

    Das wichtigste ist immer das man lachen kann beim Sex wenn mal was nicht klappt und sich net unter druck setzen.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #3
    ähm. Die beiden Antworten helfen aber kein Stück, wenn sie schreibt, dass er gesagt hat, dass ER "schlapp gemacht" hat :rolleyes2

    Dein Freund war wohl nervös... Das einzige, was da hilft: Ihm klar machen, dass das nicht schlimm ist und irgendwann wieder versuchen.
    Und wie Morris gesagt hat: Drüber lachen können :smile:
    Dir hätte das schließlich auch passieren können (und DANN wären wir bei den Tipps von Morris :zwinker: )
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    2 Mai 2005
    #4
    mhh vielleicht ohne gummi versuchen.. ich hab au immer beim gummi schlapp gemacht.

    oder ihr versucht mal das gummi mitm mund draufzumachen, des ist richtig geil :smile2: hf and gl
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #5
    @FlowerLady hat sich für mich so angehört als ob er nicht rein kamm, weil sie geschrieben hat das sie "abartig" feucht war. Dachte das er dann schlap gemacht hat weil er nervös geworden ist als es nicht ging ....

    Also StondFrog wie war es den nu genau :grin: ?
     
  • SEK100
    SEK100 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verlobt
    3 Mai 2005
    #6
    Die idee, dass sie den Gummi rüberzieht ist gut, ob das jetzt gleich mit dem Mund sein muß ist dahingestellt. Ich finde es mega wenn meine Freundin ihn rüberzieht, dann wird er richtig steif!
     
  • souplord
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #7
    hast du mal team america gesehn? kennst du da das lied ausm soundtrack "everyone has aids"?
    halte den vorschlag irgendwie für ne schlechte idee ^^
    mh und das mit dem drüber lachen ist sone sache, wenn er nervös ist, und sie kichert, wird er das sicher falsch verstehn ^^
    da muss man schon bissl abgezockter sein um da mitzulachen, weiß net ob das in dem alter schon geht :link:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #8
    hey, das war euer erster versuch!!
    lass es ruhig angehen. das nächste mal wird es sicher besser klappen. dein freund war wohl etwas aufgeregt, und deswegen hat "er" wohl schlapp gemacht. ja und? kann passieren :zwinker:
    beruhige deinen freund und sage dass es nicht schlimm ist. irgendwann wird es schon klappen. dann fühlt sich sein schatz vielleicht auch was wohler und sicherer und es klappt besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste