Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -JJ1990-
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #1

    1monat zusammen-was tun?

    hallo! bin mal wieda hier unterwegs!
    bin mit meiner freundin nun bald 1monat zusammen un moechte natuerlich irgendwas machen! die frage ist nur was?!
    und dann is da nochn problem! der tag ist ein montag und sie hat am montag fast keine zeit! nebenbei ist am naechsten tag schule also is abends shconmal schlecht! hoffe dass ich sie dazu bringen kann, dass sie sich zeit verschafft, nur was dann? hab mir ueberlegt ich kaufe ihr n kettchen oder so aber ihr dass nur so zu geben ist auch irgenwie bloed!

    also habt ihr irgendne idee was man schoen romantisch oder so machen kann?

    moecht sie damit vielleicht ein bisschen ueberraschen denke auch mal dass sie nicht dran denkt, umsobesser, denn dann ist sie ueberrascht :smile: aber nun bitte wenn ihr ideen habt, sagts mir plz! thx euer jj!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was tun?
    2. Libidoverlust- was tun?
    3. Was tun?
    4. Was tun?
    5. Was tun ??
  • SuesseMausi
    0
    1 Dezember 2004
    #2
    also ein monat ist ja nun nicht sooo wichtig wie ein haklbes jahr oder jahr..ich hab mit meinem freund das einjöhrige und da shalbes jahr jährige gefeiert da waren wir z.b essen usw...aber einen Monat..naja schenk ihr eine rose das finde ich sehr niedlich und alle mädels freuen sich darüber :smile:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    1 Dezember 2004
    #3
    Ich persönlich finde eine Kette zum 1-monatigen etwas viel..schenk ihr doch vielleicht eine Rose und lad sie zum Wochenende ins Kino o.ä. ein.
    also Rose+Gutschein oder Kinokarte
     
  • -JJ1990-
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #4
    ja ok, danke das mit der rose fand ich gut, nur geschenke ist nicht so das prob! also eher wie ich das ganze "verpacken" kann! also zB sie zu mir einladen und so kerzen oder sowas, nur ES IST JA AM NACHMITTAG! :madgo: hm also was koennte ich machen?
     
  • SuesseMausi
    0
    1 Dezember 2004
    #5
    hallo?haben dir das doch gesagt...du kommst zu ihr und im blumenldane kaufst du eine rote rose weil ihr auch einen monat zusammen seid..die verpacken dass chon lieb ich sag dir sie freut sich nen ast ab..aber bei ner kette kommt sie sich vielleicht etwas überrumpelt vor
     
  • -JJ1990-
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #6
    das mit dem verpacken hast du falsch verstanden! also ich dnke ihr gehts ja nicht um das geschenk, sondern um den nachmittag und nun ist die sache, was koennte man da besonderes machen? weil einfach durch die stadt bummeln oder so...is zwar schoen aber nichts besonderes! also enn wem waw besonderes einfaqllen wuerde, dann bitte her damit :smile:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    1 Dezember 2004
    #7
    ich würde um das 1-monatige nicht so ein tratra machen...das kannst du dann zum 6-monatigen oder 1-jährigen! Überreich ihr doch einfach die Rose in einem schönen Moment oder nach nem Spaziergang...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #8
    Wie wäre es mit einem Küsschen und sich darüber freuen dass man sich einen Monat kennt?

    Und wenn du schon unbedingt was besonderes machen willst, wie wärs mit ner schönen Massage?? Man muss sich ja nach einem Monat nicht gleich überschlagen.
     
  • -JJ1990-
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #9
    hm hast vll recht! ;-) aber fuer mich iset wichtig! meien erste richtige freundin :smile: *happybe* und weiss nicht...wenn man son "jubilaeum" feiert, denkt man es waer shcon so lang her :smile: :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #10
    Viell. bin ich einfach zu alt für sowas. :schuechte
     
  • -JJ1990-
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #11
    gg mit vierzehhn sieht man die welt noch anders :grin: hoffe zwar, dass das noch ne ganze weile haelt mit uns beiden aber man kann nie so genau wissen :smile:

    achja: werde dann denke ich dass mit der rose machen :smile:)) irgendwie krieg ich das hin :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #12
    Nach einem Monat willste ihr etwas dafür schenken? Meiner Meinung nach etwas früh... Macht euch nen schönen Tag oder so, überrasch sie mit was, aber viel mehr würde ich nicht machen. Wenns nen halbes Jahr oder nen Jahr ist würde ich anfangen über sowas nach zu denken^^
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #13
    Also ich find auch, dass als kleines Geschenk eine Rose oder so auf jeden Fall reicht. Alles andere fänd ich nach 1 Monat Beziehung echt übertrieben.
     
  • -JJ1990-
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #14
    ^^ ok! :smile: aber achja, ich weiss ja nicht aber mit kettchen meinte ich son kleines dingen, also nix teures, so billigen modeschmuck halt :smile: aber ich weiss das ihr das gefaellt :smile: weil sie fuer teureres selber ken geld hat :smile:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #15
    ein monat?? Und was willst machen??

    Tz... was machst denn naechsten monat oder danach den monat??


    also manche uebertreibens echt...
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #16

    er ist 14 :grin:
    da ist ein Monat schon was Besonderes ;-)
    schenk ihr eine kleine Kerze, die soll sie immer anzünden wenn sie an dich denkt.
    Kostet nicht viel und ist persönlich....
     
  • smok
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #17
    Zum 1monatigen hab ich bisher immer ne Kleinigkeit verschenkt, weil ich find, dass es das ERSTE Jubiläum ist, das man erreicht hat und somit schonmal die erste Hürde *schulterzuck*

    Und mit 14 hey .. also bei mir war da n Monat ne laaaaange Zeit :zwinker:
     
  • -JJ1990-
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #18
    bist echtn pessimist! also erster monat finde ich ist was anderes als zB 2.!
     
  • speedbiggi
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #19
    Hallo!

    Also ich hab zum ersten Monatstag auch immer was verschenkt! Und würde es auch jetzt noch tun. Mein Freund und ich sind 32 Monate zusammen und denken auch heute noch an den Tag im Monat. :zwinker:

    Vielleicht bummelt ihr einfach mal über den Weihnachtsmarkt ud du kaufst ihr so ein Lebkuchenherz? Muss ja nicht "Ich liebe dich" draufstehen, aber es gibt ja verschiedene Arten von Aufschriften bzw. Bildern.
    Die Idee mit der Rose find ich gut, alles Andere bringt sie sicher in Verlegenheit! :zwinker:

    Also viel Spaß wünscht Biggi
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #20

    das ERSTE jubilaeum?? Koennt auch nen tag sein.. oder ne Woche.. hey.. schon eine Woche mit meinem Schatz zusammen.. wuuuhuuu, das muss gefeiert werden... :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste