• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

2. Date am Freitag, 1. Date Na ja..., HAB ICH NE CHANCE???? HELP bin unsicher....:-(

J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr,
hatte am Samstag ja mein erstes Date mit meiner Studienkollegin, 19, ich 20 aus der Firma, nachdem wir uns im StudiVZ öfters geschrieben hatte und ich sie gefragt hatte was zu unternehmen.
Nach dem Verlauf des Dates bin ich aber jetzt unsicher, ich bin hin und weg von ihr, was sie genau denkt kann ich nur sehr schwer einschätzen:

Also wir ham uns am Bahnhof getroffen um 18.00 Uhr abends, sie wollte dann spontan entscheiden was wir machen, und so ham wir uns fürs Essen beim Italienier entschieden. Ihre wäre es egal wohin ,dann hab ich entschieden... wie ständig den ganzen Abend... war ihr immer egal auch nach 3mal nachfragen..... Sie war dann sehr still hat am Anfang gerade mal nur auf meine Fragen geantwortet, hab gedacht sie hätte keine Lust. Dann kam aber immer mehr und wir kamen sehr nett ins Gespräch. Irgendwann merkte ich dass sie die ganze Zeit mit was mitrumspielte und ich fragte sie lieb warum, sie meinte sie wäre nervös. Da hab ich gedacht sie war vorher nich arrogant sondern unsicher.... Sie Meinte sie gehe ungern auf Fremde zu!!! Außerdem könne sie sich nie entscheiden generell.....
Sie sieht aus wie 22 wirkt aber wie 17,18, bissle unsicher, streng erzogen, sehr diszipliniert und pflichtbewusst, super Manieren... des liebe kleine süße Mädchen von nebenan,,,,, hat aber mir auch erzählt, dass sie Angst hat bei den Klausuren zu versagen..... na ja, die reife Frau äußerlich aber doch noch nich so alt und stark:smile:

Wir ham uns dann schön unterhalten und ich fragte sie ob wir danach noch in ne Bar gehen sollten oder auf den Fernsehturm.... ihr wars wieder egal... naja sind wir halt auf den Turm, sie fands toll....hab mich ein klein bisschen an sie gekuschelt, aber sie hat mich nie umarmen wollen... ja und dann nen Kaffe danach beim Starbucks noch....
waren bis 0.30 weg und ham geredet ohne Ende.... 6,5hhhhh!!!!!!!!!!!!!!

Stutzig macht mich aber, dass sie mir nie mal lange in die Augen gucken wollte wie ich bei ihr, war nen ganz normaler Blick, keine Komplimente, auf meine war sie verlegen, sie hatt meine Umarmungen nicht wirklich aktiv erwidert und hat mir am Ende auch nur so halb tschau gesagt und danke und halbherzig gedrückt....:cry:

Aber wir ham so schön gequascht und ich find sie so süß, hab sie gestern gefragt ob wir zusammen ins Kino gehen sollen und sie sagte gleich ja und in welchen Film sie gerne würde, da war sie sich außnahmsweise mal sicher... geh ma jetzt Freitag....

Hab ich noch ne Chance ihr Herz zu gewinnen? Oder will sie mich nur als Freund oder geht sie mit Jungs einfach so weg, aber des hat sie doch nich nötig so hübsch wie is, die kriegt jeden (blond,1,70, blaue Augen, riesen Brüste, Knackarsch, geht jeden tag joggen)..... Sie könnte doch nein auch zum 2. Date sagen... warum nicht, schüchtern, kann nie nein sagen, oder will sie mich doch aber warum will sie erst freitags, warum nich heut? Anderseits opfert sie schon wieder nen halbes Wochende abens für mich......

Hab ihr auch gestern gesagt, dass es total schön war mit ihr, sie hat dazu nix gesagt, wie am Samstag auch...:cry:

Wir KRIEG ICH SIE???? Was soll ich am Freitag machen? Soll ich sie nochmal versuchen son bisschen zu knuddeln im Kino, des macht ma doch normal, wieso mag sie des net... :-(

Naja beim 2. Date zahlt aber jeder selber oder.... könnt mich ja auch mal einladen, nachdem ich ihr alles gezahlt habe am Samstag....

Bin ein Pessimist, hab mir zu oft falsche Hoffnungen gemacht...
Was meint ihr???? CHANCE??????? JA??????? NEIN?????

VVVIIIEEELLLLEEENNNN DANNNKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:smile:)))))))))))))))))))))

Lg
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Du hättest auch in deinem anderen Thread weiterschreiben können :zwinker:

Also 1. glaub ich, dass das doch ganz gut lief.

2. Scheint sie wirklich nur schüchtern und nervös gewesen zu sein.

3. hätte sie bestimmt nein gesagt zu einem weiteren date oder sich ausreden überlegt, wenn sie sich nicht treffen wollen würde.


--> Also: Ich glaube, dass das ganze bisher sehr gut lief und deine Chancen sehr gut stehen.
Kino ist doch super... da wenn du den Anfang machst und ihre Hand berührst/streichelst/hältst wird sie bestimmt darauf einsteigen :zwinker:
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Meinst du:smile: Hoffentlich hast du recht....

Aber warum sagt sie mir dann nich dass es schön war oder dass sie sich auf Freitag freut??? Warum blickt sie mich nich mal tief an? Alle Initiative geht von mir aus....
 
Alin
Benutzer49570  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich glaub auch, das sie einfach sehr zurückhaltend und schüchtern ist. hatte sie denn überhaupt schonmal nen freund?
ich kenn das ein bisschen von mir. will mich dann nicht sofort gefühlsmäßig irgendwo reinstürzten aus angst enttäuscht zu werden...das hört sich bei ihr auch ein wenig so an, da sie ja schon gesagt hat, dass sie sehr schüchtern ist und versagensänsgte hat.

ich würd sagen, gehs langsam an, sonst wirds ihr vllt zu viel auf einmal, aber deine chancen stehen gut, würd ich tippen.

viel glück
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
So schüchtern ist sie auch nich, in der Firma ham sich 30 andere auf ihr Stelle beworben, die kann schon plaudern wenn sie will :smile:....

Keine Ahnung, ist 19, keine Ahnung über Freunde die sie hatte.... entweder unerfahren und schüchtern oder verletzt und vorsichtig.....
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
So schüchtern ist sie auch nich, in der Firma ham sich 30 andere auf ihr Stelle beworben, die kann schon plaudern wenn sie will :smile:....

Das ist ja was anderes....

Vielleicht findet sie dich einfach nur so toll, dass sie eben noch etwas schüchtern ist.
Sie muss bestimmt nur auftauen und dann wird das schon.
 
J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also mir kommts auch so vor als wäre sie verdammt schüchtern. Vllt. traut sie sich einfach nicht irgendwas zu tun, weil sie nicht weiß ob du das auch willst. Klingt etwas blöd, is aber so.

Selbst wenn du zu ihr sagst, dir macht es nichts aus wenn sie dich z.b. umarmt dann wird sie es anfangs vllt. trotzdem nicht tun.

Und sie sagt bei fast allem das es ihr egal ist, aber nur weil sie keine Umstände machen will...

Ich beziehe mich hier auf meine persönlichen Erfahrungen mit den Frauen :zwinker:

Das legt sich mit der Zeit, bleib auf jeden Fall dran! Vor allem nach der Beschreibung
blond,1,70, blaue Augen, riesen Brüste, Knackarsch, geht jeden tag joggen
:drool:
^^
:zwinker:
 
D
Benutzer79684  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also Johann,

Was du beim 1. Date falsch gemacht hast:

- du hast alles gezahlt (ist 1. teuer, 2. eine Frau soll dich wollen und nicht den Geld)

- du hast bei allem nachgefragt, du bist der Mann und triffst die entscheidungen (klingt sexistisch, aber ist nunmal so, die Frau wirds dir danken)

- du denkst du hast keine Chance (Sorry, aber dein "bla bla bla ich bin ein Pessimist" ist lächerlich). Mensch, mach die Augen auf, sie ist auf ein weiteres Treffen eingegangen. (Forder sie am besten dazu auf, dass sie dich einläd)

- du hast sie nicht geküsst und anscheinend nur sehr wenig berührt (großer Fehler, den viele machen. Du musst sie im Gespräch ziemlich häufig und anscheinend Beiläufig berühren sonst ist ihr eine Berührung von dir unheimlich)

- du hast sie ins Kino eingeladen... wie wärs mit einem gemütlichen DVD-Abend bei dir? Es ist intimer und Frau kann sich besser gehen lassen. Also änder den Plan, sie wird dir da nicht widersprechen.

- du machst dir viel zu viele Hoffnungen, die deinen Trieb zügeln.
Wenns mit ihr nicht klappt, na und? Es gibt 3 Milliarden Frauen auf der Welt, da kommts auf die eine auch nicht an.

Also:

DVD-Abend bei dir, such DU einen Film aus, der Emotionen stimmuliert: Horror oder Komödie. Horror = Kuscheln,
Komödie = Lachen und entspanntheit = Kuscheln.

Wenns schon zum Kuscheln gekommen ist, ist es ein winziger Schritt zum Kuss und nach dem Kuss zum Sex.

Wichtig: Sei du selbst, sei kein langweiler, nimm dir was du willst.
Mehr hab ich keine Lust zu schreiben, denn du hast schließlich auch Hoden.

Gruß

Lurch
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@Mädels: Würde ihr mit einem Typen einfach so weg gehen ohne jegliches Interesse eurerseits? odern dann lieber nen Mädelsabend sinnvoller?



Ja ja sie sieht echt sehr alt und reif aus.... gar net so schüchtern... aber sie kocht für ihren 16-jährigen Bruder... meinem hohl ich net mal ne Gabel oder nen Wasser:smile:



Naja so forsch rangehen Lurch, bei jemanden der nicht ganz so schnell ist, würde glaub ich alles sofort zu Ende sein.....
 
D
Benutzer79684  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja so forsch rangehen Lurch, bei jemanden der nicht ganz so schnell ist, würde glaub ich alles sofort zu Ende sein.....

Hast du dich jemals gefragt, warum die ganzen Discoproleten so viele Frauen abbekommen? Weil sie so forsch sind und nicht, weil die Frauen, die sich auf sie einlassen irgendwelchen "Dummchen" aus der dritten Reihe sind. Forschheit und Dreistheit sind die Mittel zum Erfolg.

Und tu mir einen Gefallen, hol dir keine Tipps von Frauen, wenn es um Frauen geht, dann landest du bestenfalls in der Sparte: "Bester Freund". Ja, ich bin ein Sexist, ich stehe dazu, das heißt aber nicht, dass ich Frauen nicht liebe und sie nicht als ebenbürtig erachte.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
- du hast alles gezahlt (ist 1. teuer, 2. eine Frau soll dich wollen und nicht den Geld)

das ist schon mal falsch :smile: Das kann durchaus gut ankommen...

- du hast bei allem nachgefragt, du bist der Mann und triffst die entscheidungen (klingt sexistisch, aber ist nunmal so, die Frau wirds dir danken)

Nein auch das ist nicht so.... Frauen wollen in Entscheidungen miteinbezogen werden :smile:

- du denkst du hast keine Chance (Sorry, aber dein "bla bla bla ich bin ein Pessimist" ist lächerlich). Mensch, mach die Augen auf, sie ist auf ein weiteres Treffen eingegangen. (Forder sie am besten dazu auf, dass sie dich einläd)

Damit hat er sich aber ja nicht falsch verhalten. Man(n) sollte ja nicht zu siegessicher an die Sache rangehen.

- du hast sie nicht geküsst und anscheinend nur sehr wenig berührt (großer Fehler, den viele machen. Du musst sie im Gespräch ziemlich häufig und anscheinend Beiläufig berühren sonst ist ihr eine Berührung von dir unheimlich)

Das mit den berührungen ist richtig... aber beim ersten Date muss das ja nicht gleich sein. Könnte ja auch zu aufdringlich rüberkommen.

- du hast sie ins Kino eingeladen... wie wärs mit einem gemütlichen DVD-Abend bei dir? Es ist intimer und Frau kann sich besser gehen lassen. Also änder den Plan, sie wird dir da nicht widersprechen.

Ach Kino ist für ein 2. Date nicht schlecht.... DVD Abend kann ja als Steigerung fürs nächste Mal genommen werden.
Sollte ja nicht zu schnell zu intim werden :zwinker:

- du machst dir viel zu viele Hoffnungen, die deinen Trieb zügeln.
Wenns mit ihr nicht klappt, na und? Es gibt 3 Milliarden Frauen auf der Welt, da kommts auf die eine auch nicht an.

:kopfschue :kopfschue :kopfschue
Dazu kann man ja nichts mehr sagen....


@Mädels: Würde ihr mit einem Typen einfach so weg gehen ohne jegliches Interesse eurerseits? odern dann lieber nen Mädelsabend sinnvoller?

Einmal vielleicht... aber bestimmt kein zweites Mal :smile:

Hast du dich jemals gefragt, warum die ganzen Discoproleten so viele Frauen abbekommen? Weil sie so forsch sind und nicht, weil die Frauen, die sich auf sie einlassen irgendwelchen "Dummchen" aus der dritten Reihe sind. Forschheit und Dreistheit sind die Mittel zum Erfolg.

Oh mein Gott... und hast du auch mal geschaut, was das für Frauen sind, die sich auf solche Kerle einlassen???
Ich denke, da trifft das mit den Dummchen schon sehr zu...

Und mit Dreistheit wirst weder du noch der TS oder sonst irgendein Mann eine vernünftige Frau bekommen.

Und tu mir einen Gefallen, hol dir keine Tipps von Frauen, wenn es um Frauen geht, dann landest du bestenfalls in der Sparte: "Bester Freund". Ja, ich bin ein Sexist, ich stehe dazu, das heißt aber nicht, dass ich Frauen nicht liebe und sie nicht als ebenbürtig erachte.

Haha... ich lach mich kaputt... von Leuten wie dir sollte er aber noch viel weniger Tipps annehmen.
Und Frauen wissen zumindest worauf es ihnen ankommt, während Männer nur irgendwelche macho Weißheiten weitergeben.
 
D
Benutzer79684  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das ist schon mal falsch :smile: Das kann durchaus gut ankommen...

Ja, ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand zuerst mein teures Essen bezahlt und ich danach nur mit Sex dienen muss, wenn er mir ein neues, teures paar Schuhe kauft.


Nein auch das ist nicht so.... Frauen wollen in Entscheidungen miteinbezogen werden :smile:

Es kommt sogut wie immer ein "Es ist mir egal" oder "Ich weiß es nicht" und dann wird das ganze peinlich. Wenn Mann sagt: "Wir gehen jetzt in das und das Café und danach Eislaufen" (bzw umgekehrt) freut sich Frau, weil sich sie gehen lassen kann und ihr hübsches Köpfchen nicht mit lästigen Entscheidungen belästigen muss.


Damit hat er sich aber ja nicht falsch verhalten. Man(n) sollte ja nicht zu siegessicher an die Sache rangehen.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass Männer ständig um Frauen werben und nicht umgekehrt? Wenn man den Spieß umdreht, wirkt das Wunder.


Das mit den berührungen ist richtig... aber beim ersten Date muss das ja nicht gleich sein. Könnte ja auch zu aufdringlich rüberkommen.

Wenn man sie nicht komplett überrumpelt, wirkt es nicht aufdringlich.


Ach Kino ist für ein 2. Date nicht schlecht.... DVD Abend kann ja als Steigerung fürs nächste Mal genommen werden.
Sollte ja nicht zu schnell zu intim werden :zwinker:

Wie soll man sich im Kino kennenlernen? Danach lässt man nur peinlich den Film revue-passieren und danach? "Tschüss" und er ist keinen Schritt weiter.

:kopfschue :kopfschue :kopfschue
Dazu kann man ja nichts mehr sagen....

Ich kann verstehen, dass du von sowas geschockt bist. :zwinker:



Oh mein Gott... und hast du auch mal geschaut, was das für Frauen sind, die sich auf solche Kerle einlassen???
Ich denke, da trifft das mit den Dummchen schon sehr zu...

Und mit Dreistheit wirst weder du noch der TS oder sonst irgendein Mann eine vernünftige Frau bekommen.

Haha... ich lach mich kaputt... von Leuten wie dir sollte er aber noch viel weniger Tipps annehmen.
Und Frauen wissen zumindest worauf es ihnen ankommt, während Männer nur irgendwelche macho Weißheiten weitergeben.

Es ist alles andere als Macho. Ich sag ihm ja nicht, dass er komplett außer Acht lassen soll und nur seine Bedürfnisse befriedigen.

Nun, tut mir leid, ich möchte nun dem armen Kerl helfen, anstatt mit dir zu diskutieren, denn darum gehts in diesem Thread.
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ach du, son armer Kerl bin ich gar net:smile:
Hol mir nur Tipps da ich es den Damen recht machen will und da ich Beziehungen sehr ernst nehme, da eine gute Beziehung viel Kraft gibt ;-)

Frauen stehen auf nette Männer die auf sie eingehen und nicht auf gegeelte Aufreißer-Machos im CLK Cabrio mit aufgerissenem hemd, Solarium-Braun, vor der Disse, die 5 Stunden beim Baumarkt arbeiten und sonst im Fitnesstudio sind und Party machen....


Aber danke für eure Hilfe! :smile: Echt nett:smile:
 
D
Benutzer79684  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ach du, son armer Kerl bin ich gar net:smile:
Hol mir nur Tipps da ich es den Damen recht machen will und da ich Beziehungen sehr ernst nehme, da eine gute Beziehung viel Kraft gibt ;-)

Dir sollte wichtiger sein, dass die Damen es dir recht machen. ;p
(Was nicht heißt, dass du dich, wie der letzte Vollprolet aufführen sollst)

Frauen stehen auf nette Männer die auf sie eingehen [...]

Aber danke für eure Hilfe! :smile: Echt nett:smile:

Frauen stehen auf nette Männer, als bester Freund und als seelische Müllhalde. Wie oft hast du es schon auf dieser "Mr.NiceGuy-Schiene" versucht und es ging in die Hose und wie oft hats geklappt? Tut mir leid, aber jetzt sehe ich es schon kommen, dass du "nur" ein guter Freund sein wirst.

Wenn ich mich irre, berichte bitte am Freitag.

Gruß
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
Frauen stehen auf nette Männer, als bester Freund und als seelische Müllhalde. Wie oft hast du es schon auf dieser "Mr.NiceGuy-Schiene" versucht und es ging in die Hose und wie oft hats geklappt? Tut mir leid, aber jetzt sehe ich es schon kommen, dass du "nur" ein guter Freund sein wirst.

Das seh ich gar nicht so....

Und zu dem Mr Nice Guy - da gabs vor ein paar Tagen mal ne Umfrage dazu :zwinker: Das Ergebnis ist eigtl recht eindeutig ausgefallen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer60151  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Melden! Sofort! :grin:
Sie hat offensichtliches Interesse, scheint aber wirklich sehr schüchtern oder vielleicht auch unerfahren zu sein. Bleib du selbst und unterhalte dich weiterhin nett mit ihr, aber sei auch ein Mann und zeig ihr, dass du sie begehrst. Im gewissen Maße und mit der richtigen Art und Weise kommt das definitiv gut an.
Ich finde die Idee vom Vorposter nicht schlecht. Gut, 30 min halte ich für etwas knapp :zwinker: aber ein Date am nächsten Abend klingt doch gut!
Dranbleiben heißt die Devise! Wenn sie nicht wollte hätte sie dir das schon längst zu verstehen gegeben.
Sag ich jetzt mal so.:cool1:
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Warum wollt sie dann nach dem Kino gleich heim???

Sie könnte sich doch auch mal von sich aus melden wenn sie Interesse an mir hätte :-(

Bedräng ich sie nicht wenn Date 1.+2.+3. von mir ausgehen ;-)

Lg
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Euer Date war doch am Freitag, jetzt ist Di Abend...finde nicht dass das überstürzt wäre wenn du sie anrufst...

Denk doch nicht so viel á la:
"Oh mein Gott, sie fühlt sich bestimmt voll bedrängt wenn ich mich melde und ist genervt von mir/will sich nicht mit mir treffen etc"

Wenn du sie gern anrufen würdest - machs!
Wenn du dich am liebsten heute noch mit ihr treffen willst - sag ihr das!

Sie gibt dir doch wirklich viele positive Signale, hallo sie war 2x mit dir aus! Ein Mädel geht nicht auf 2 Dates und meldet sich wenn sie kein Interesse hat.

Ran an die Frau :smile:
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Aber sie hat mich nur 10 min gefragt wie meine Klausur war??? Würde ihr sowas nichmehr fragen nachm 2. Date wenn ihr kein Bock mir hättet? Oder doch aus Höflichkeit?....


Soll ich sie morgen Abend mal aufm Handy anrufen, da sie ja in ICQ wieder unsichtbar ist ;-) und fragen ob sie am Wochende schon was vor hat? Vielleicht Bowling gehen zur Auflockerung und danach was essen??

Soll ichs so machen?

Bitte helft mir noch, ich grübel die ganze Nacht schon.... gestern....
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wie du hast sie immer noch nicht angerufen, so langsam wirds aber spät da geht bald nur noch ne gute-Nacht-sms :zwinker:

Aber sie hat mich nur 10 min gefragt wie meine Klausur war??? Würde ihr sowas nichmehr fragen nachm 2. Date wenn ihr kein Bock mir hättet? Oder doch aus Höflichkeit?....
Sie ist schüchtern, weißt du doch auch!

Nochmal:
- vergiss ICQ!
- ruf JETZT an!
- warum bis zum We warten mit dem Treffen?
- im prinzip ist es egal was du machst hauptsache du kommst in die gänge!

wobei ich
Vielleicht Bowling gehen zur Auflockerung und danach was essen??
nicht so gut finde.

Euer drittes date kann ruhig bei dir oder bei ihr sein, da seid ihr ungestörter und ihr traut euch mehr, da ihr ja beide recht schüchtern seid. Wie wärs mit gemeinsam kochen und DVD gucken?

Sry dass ich so direkt bin aber wenn du noch länger wartest bzw im Icq mit ihr über die Uni redest denkt sie das wars dann mit deinem Interesse und es wird nix...
Ist nur gut gemeint also LOS JETZT :smile:
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ja ist ja lieb gemeint....

Ich kann mich doch nich bei ihr selber einladen....Muss schon n bisschen vorsichtig sein.... sie is ja gegangen nachm Kino..

Genau des is ja meine Angst, vielleicht wollte sie nur noch über die Uni reden und sie hat mich schon abgehakt.....

Ja ist nen guter Tip mit dem Anrufen, Mail oder ICQ ist so was für 15-jährige gell???

Hab Angst: Und was sag ich wenn sie mir erzählt warum sie am Wochenende keine Zeit hat, Gründe nennt.... dann lassen oder sagen sie soll sich bei mir melden, und wenn sie des dann net macht..... sie auffordern mir zu sagen was Sache ist?????

Warum macht sie nix von sich aus???

So schüchter ist sie eigentlich nicht, des liebe Mädchen von nebenan halt....
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Richtig erkannt, du hast Angst.

Wovor? Es läuft doch bis jetzt alles super! Sie hat genausoviel Schiss wie du, wahrscheinlich sogar noch mehr.

Wenn du nichts machst passiert...NICHTS.

Also ruf sie morgen an, ein paar kleine Tipps gegen die Nervosität

- schreib dir 2-3 stichwörter mit sachen über die du mit ihr reden willst auf einen Zettel und steck ihn in dir in die Hosentasche oder leg ihn irgendwo hin. du wirst wahrscheinlich gar nicht draufgucken einfach als psychologische hilfe
- telefonier direkt vorher mit jemand anders den du gut kennst und mit dem du locker reden kannst (kumpel, familie), dann bist du schon drin!
- bei der nummer/beim raussuchen aus dem telefonbuch nicht zögern, sofort die grüne taste drücken
- während es klingelt lenk dich ab (dabei machst du dir nämlich sonst die meisten gedanken und du wirst immer nervöser): lauf in der wohnung rum, gieß die pflanzen, schau deinen nachbarn beim zaun streichen zu...

Red erst mal ein bisschen mit ihr und dann schlag ihr ein konkretes Treffen vor. Und ja, du kannst dich sogar bei ihr einladen. Wenn du das locker und witzig rüber bringst kein Problem, hab ich schon oft gemacht :cool1:
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Hey aber des war doch ein schlechtes Zeichen, wenn sie nachm Kino gehen wollte oder???? Und sie ist auf meine Berührungen nicht eingestiegen......

Ich wüsste zugern was sie denkt über uns........
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #27
Ruf sie an :jaa:

Das Date lief doch gut... und dass sie heim will, wenn sie am nächsten Tag früh rausmuss ist doch klar.

Wenn sie sagt, sie ist alleine daheim, oder die Heizung ist kaputt - das waren ja schon fast Einladungen :zwinker: Nur, dass du sie nicht richtig genutzt hast.

Mach dir nicht zu viele Gedanken über Dinge die sie tut oder nicht, vor allem im icq :rolleyes:

Du wirst es schon merken, wenn sie dich wirklich nicht wieder treffen will.
Aber wenn sie kein Interesse hätte, würde sie gar nicht mit dir kommunizieren.

Also: probier es einfach nochmal. Ich glaub schon, dass das noch was wird! :smile:
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ich glaub sie würd mir aber nicht ehrlich sagen, dass sie sich nichmehr mit mir treffen will.... wahrscheinlich würde sie sagen sie müsste lernen, hätte was andres vor, keine Zeit.....

Will halt ne möglichst ehrliche Antwort aus ihr rauskriegen!

Wie???
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich glaub sie würd mir aber nicht ehrlich sagen, dass sie sich nichmehr mit mir treffen will.... wahrscheinlich würde sie sagen sie müsste lernen, hätte was andres vor, keine Zeit.....

Das denk ich auch... aber das ist eine Antwort. Ehrlich und wörtlich wirst du nichts bekommen. Sie will dich vermutlich ja nicht verletzen.
Also wart erstmal ab.
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Und wenn ich ihr ne SMS schick, hab ich dann vielleicht ne bessere Chance weil sie sichs 2,3 Stündchen überlegen kann und nicht so direkt wie am Telefon antworten muss.... sie ist ja sowieso jemand, der öfters nachdenkt und nicht so entscheidungsfreudig ist.....

Oder hab ich, wenn ich lieb mit ihr rede bessere Chancen letztendlich?:tongue:

Was meint ihr?

Oh man mach mir voll den Kopf, aber ich find sie so genial.....:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #31
Per SMS find ich recht unpersönlich :zwinker: Und da könnte sie sich auch leichter ne Ausrede einfallen lassen.
Am Telefon oder persönlich bekommst du gleich ne Reaktion und kannst ihre Reaktion eben auch besser deuten :smile: Also ob sie wirklich keine Zeit hat, oder sich das nur ausdenkt etc...
Und lieb reden und gefragt werden ist doch schöner als SMS schreiben :herz:
 
J
Benutzer79554  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ok ich ruf sie nachher an! Ich halts absolut nich mehr aus:engel:

Sonst noch Meinungen, Tipps, Bewertung meiner CHANCEN??????
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Nochn Tipp zum Date ausmachen...

Es ist ein großer Unterschied ob du fragst:

Hast du vielleicht Lust mal wieder was zusammen zu machen? Wir könnten uns ja am We mal treffen...

oder

"Hey! Morgen DVD-Abend, wie siehts aus? Ich hab grad ein paar gute Filme hier, bei dem einen das ist...da gehts um blabla..., den wollt ich schon länger mal sehen. Magst du eigtl Horrorfilme? blabla WAS?!? Liebeskomödien?! Mhm....nö! :tongue: blabla
Wir könnten ja auch vorher noch was zusammen kochen...oder du kochst und ich such den film aus ^^ blabla
Also dann komm ich morgen um 7 zu dir, ich hoffe mal deine Heizung geht wieder :smile:

Mach ihr Lust drauf was mit dir zu unternehmen, blödel mit ihr schon am Telefon rum und mach klare Aussagen wann und wo sie dich treffen kann/was ihr wann machen könnt.

Wenn du was in der Art
"Ähm...ja...was ich dich mal noch fragen wollte...hast du vielleicht Lust äh und Zeit dass wir uns nochmal treffen? Aber sag ehrlich wenn du nicht willst oder dir dvd gucken nicht recht ist bla..."
in den Hörer stotterst,
dann vergiss es!

Viel Glück
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "2. Date am Freitag, 1. Date Na ja..., HAB ICH NE CHANCE???? HELP bin unsicher....:-(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren