Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    2 April 2006
    #1

    2 Fragen die mich ein wenig belasten :-(

    Hallo :kopfschue

    Die erste Frage betrifft meine Freundin.

    Wenn wir miteinander schlafen (wir schlafen ohne Kondom miteinander) und ich einen Orgasmus bekomm, tut es ihr danach sehr weh in ihrer Scheide. Sie meinte "es brennt wie Feuer".

    Naja ihre Mama meinte dann, dass es möglicherweise an meinem Duschgel liegt, weil meine Freundin ist auf fast alle duschgels/shampoos allergisch. Aber ich mein das Duschgel ist doch nach dem Duschen wieder weg ?!

    Aber kann es auch sein dass sie auf mein Sperma allergisch ist?

    Die zweite Frage betrifft mich.

    Wenn ich mich selbst befriedige, dauert es nicht lang ~2min.

    Aber wenn meine Freundin mir einen runterholt, klappts iwie net:cry: .

    Heute... :schuechte ... hat sie 55 Minuten an mir rumgemacht -und wirklich gut, hat sich toll angefühlt - , aber dann musste sie aufhören weil ihr der Arm wehtat :kopfschue :geknickt: :flennen: .

    Aber es liegt wirklich nicht an ihr, beim Sex klappt alles super.


    Helft mir:kopfschue

    lg Gretyl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 2 Fragen
    2. Ein wenig Aufklärung plz..
    3. 2 Fragen zur Pille
    4. Pille danach pille danach- 2 fragen!
    5. 2 fragen an euch...
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #2
    von ner spermaallergie hab ich noch nichts gehört- aber versuchs doch mal wenn du dich das nächste mal beim duschen einfach nur mit ordentlich wasser wäschst oder mit son intim-reinigungszeug....

    zu zweiten frage: türlich ist es immer was andres wenns jemand anders macht..du weißt halt was du willst und was ich sogar glaube ist dass du dich viel zu sehr darauf konzentrierst: du kannst uns sogar sagen wieviele minuten das waren ^^ nicht schlecht

    wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    2 April 2006
    #3
    ja sowas gibts. da sperma alkalisch ist bringt es den ph wert der scheide durcheinander, deswegen sollte sie danach duschen...oder eben Kondome verwenden...
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    2 April 2006
    #4
    Das mit den 55 minuten hat sie mir verraten^^

    Wir sind seit dem 29.4 genau 5 Monate zusammen, also wir kennen uns schon ganz gut *g* und vertrauen uns auch.

    edit: Alkalisch war doch unter 7 oder?
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #5
    Ne Spermallergie gibt es leider schon. Und wenn sie gegen alle möglichen Sachen allergisch ist, dann vielelicht auch gegen dein Sperma. Oder gegen irgendwas was du trinkst oder isst (oder Nikotin- rauchst du?). Vielleicht sollte sie mal mit ihrem FA darüber reden.
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    2 April 2006
    #6
    Nee, genau umgekehrt. Der alkalische Bereich liegt bei pH > 7
    Wenn sie mit Duschgels Probleme hat, dann sollte sie auch nach dem Sex mit übertriebener Hygiene sehr vorsichtig sein. Wenn sie Versucht, das Sperma aus der Scheide wegzuwaschen, dann kann sie damit sehr schnell auch Schaden anrichten.
     
  • NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #7
    vielleicht ist sie auch einfach nur wund nach dem sex,dann sollte man vielleicht gleitgel benutzen- vorausgesetzt sie ist nicht allergisch dagegen.

    das zweite problem hab ich auch bei meinem freund, aber wir finden es nicht sehr schlimm
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    2 April 2006
    #8
    Ne ich rauch nicht und trinken tu ich selten was (sind auch beide erst 15).

    Hmm naja schlimm isses net, vll teilweise ganz gut, dann gibts keine Sauerei:tongue:

    Einmal hats schon geklappt.

    Naja das mit dem Brennen ist ein großes Problem :-(
     
  • NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #9
    macht ihr es denn doll oder eher sanft? kann vielleicht wirklich daran liegen dass sie schnell wund wird, wann ist das brennen denn weg und wo fühlt sie das?
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    2 April 2006
    #10
    Naja :schuechte

    Teilweise is schon ziemlich wild und heftig *g*
     
  • NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #11
    dann ist es doch gut möglich dass sie wund wird, versucht es mal langsam udn schaut was passiert. bei mir ist das problem auch wenns sehr heftig war kann ich den rest des abends erstmal nicht weil es sehr brennt...
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    2 April 2006
    #12
    hmm klingt pausibel. Komisch ist dass das erst seit nem Monat circa so ist. Aber genauso macht der sex uns Spaß*g*. Wo genau sies spürt weiß ich nicht, sie meinte halt nur in der Scheide:kopfschue
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #13
    Hi
    Ich bin eine dieser seltenen Frauen, die wahrscheinlich eine Spermaallergie hat. Bei mir brennt es auch wie Feuer und ich kann nicht liegen bleiben, wenn es in mir ist. Ich könnte dann schreien und muss durch die Gegend rennen. Außerdem bekomm ich einen leichten Ausschlag auf dem Oberkörper.
    Ob ihr Brennen an deinem Sperma liegt, könnt ihr ganz einfach ausprobieren. Du schläfst mit ihr ganz normal, kommst aber nicht in ihr. Wenn es hinterher auch brennt, ist sie entweder wundgescheuert oder es liegt wirklich am Duschgel. Wenn es hinterher nicht brennt, könnte es tatsächlich an deinem Sperma liegen.

    LG Diva
     
  • hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #14
    das problem mit dem brennen kenn i a! hatte auch mal eine freundin bei der es so war! dann hatte sie einen anderen freund und bei dem war das problem aber nicht vorhanden! keine ahnung an was das liegt denn sie war auch die einzige bei der das der fall war
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #15
    Bei mir ist das beim "mit der Hand befriedigen" auch ähnlich: alleine schaff ich das super schnell, bei meiner Freundin hab ich irgendwie Hemmungen. Ich denke, das liegt daran, das ich mir zu viele Gedanken mache, wohin mein Sperma fliegen könnte (das kennst du bestimmt: wenn man während eines Samenergusses weiterrubbelt fliegt das Sperma weit). Vielleicht ist das bei dir auch ein Grund?

    Ne "Lösung" hab ich dafür auch nicht (sehs aber auch nicht wirklich als Problem an).
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    3 April 2006
    #16
    Jo *g* hab mir teilweise dabei gedacht ob ich ihr sag, dass sie aufhören soll.

    Hmm stimmt das könnten wir echt probieren, danke werd mich wieder melden.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #17
    Dann spritz doch einfach nicht in ihr ab...zB Mund, Bauch, Brüste, wo auch immer...dann brennts nicht und das "Problem" ==> für viele ist's eins, weiß nicht, wies bei euch aussieht, mit dem "auslaufen" habt ihr auch nicht.
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    705
    103
    1
    Single
    3 April 2006
    #18
    Dass es rausläuft? doch klar, aber das ist doch normal?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #19
    Hat ja auch keiner gesagt, dass es nicht normal ist. Nur viele fragen hier halt, was man dagegen tun kann etc. weil es stört...mich persönlich zb stört's extrem, deswegen kommt mein Freund so gut wie nie in mir, und wir finden's beide geil.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #20
    Wenn sie eine Spermallergie hat, dann ist das eine dumme Idee.. dann reagiert sie im Mund oder auf den Brüsten genauso darauf wie im Intimbereich - eigentlich logisch, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste