Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #1

    2 Fragen die nichts miteinander zu tun haben. Bacardi und Halloween ;)

    Hey, hab 2 Fragen wo ihr mir evntl. weiter helfen könntet.

    Bacardi:

    1) Was ist die ideal Bacardi - Cola Mischung

    Und Thema 2, Halloween:

    2) Gibt es ne vernünftige Möglichkeit sich irgendwie Vampir "Eckzähne" zu besorgen?

    Weil ich brauch noch ne Verkleidung für die party :zwinker:

    so schnell wie möglich wär nett :zwinker:
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #2
    3/4 bacardi
    1/4 cola

    auf die mischung steh ich sowas von drauf es gibt kein geileres alkoholisches getränk!
     
  • Mirabella18
    0
    28 Oktober 2005
    #3
    3/4 bacardi? ist das nicht zu viel? ich finde schon hälfte hälfte n wenig zu viel!
    aber so gern mag ich es eh nicht mehr. trink hauptsächlich nur noch wodka -red bull !
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    28 Oktober 2005
    #4
    Die gibts doch überall jetz zur Halloweenzeit. Guck ma in Supermärkten nach oder bei Woolworth, Ihr Platz oder sowat in der Art.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #5
    Geht des denn auch gut und unklompiziert?

    Weil ich kenn nur diese plastik gebisse mit denen man dann kein wort mehr sagen kann^^

    jaja meine letzte Verkleidung liegt bestimmt ähh... 10 jahre zurück?^^
     
  • enteo
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #6
    Ja es gibt auch einzelne Eckzähne zu kaufen. Einfach mal alle Spielzeugläden etc. abklappern. Beispiel

    Ne optimale Bacardi/Cola-Mischung sind 4cl Bacardi in nem 200ml Glas.

    Die cl steigen dann Erfahrungsgemäß proportional mit der Anzahl getrunkener Mischungen. :zwinker: :grin:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #7
    Bacardi Cola ist geil. Meistens fange ich mit 1/4 Barcadi an und höre mit 3/4 auf
     
  • Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #8
    Bei Bacardi-Cola habe ich mich immer an diesen blöden Werbespruch gehalten.

    Zwei Finger breit Bacardi und der Rest Cola. O. k. ich weiß, bei relativ kleinen Gläsern kann das eine harte Mischung sein...

    :bier:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #9
    Hey kewl, das klingt dohc schonmal gut alles hier.

    Hab gerade mal 1 : 3 (bacardi : cola) gemischt.
    War halt ne recht sanfte Variante, dafür viel und ich hab den ganzen abend von trinken könnne..

    Jetzt bin ich stramm :grin: das bier hat seinen rest getan :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste